Ich bin immer noch der Meinung , dass er nie eine faire Chance über mehrere Spiele bekommen hat in Liga 1 . Fast immer hat Cordoba allein gespielt und ich kann einfach nicht glauben , dass so ein überragender 2. Liga Knipser in der Ersten nichts getroffen hätte . Ich hätte den nie abgegeben , aber unser toller Trainer hat ja nicht mehr mit ihm geplant , dieser Hornochse .
Witzig , beim Spiel VFL Bochum gegen den VFL Osnabrück skandierten die Bochum Fans den VFL Geiles Spiel mal wieder von meinem Heimatverein und der Beweis was mit Laufbereitschaft und bedingungslosen Willen möglich ist . Ein verdienter Punkt für die Osnabrücker , die auf jeden Fall eine schwere Saison vor sich haben , aber den Wechsel ihres Trainers zum HSV haben sie besser verkraftet , als ich gedacht habe . Der neue Trainer , Marco Grote , vorher bei Werden U19 macht einen guten Job !
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #1011Eigentlich ist ja schön, wenn man nach dem FC noch einen Ersatzverein hat. Besonders wenn der aus der Heimat ist.
Ich muss mal schaun was Frechen 20 macht. Da war ich früher öfters im Stadion und da hat sogar der Heinz Simmet nach der FC Karriere mal gekickt.
So ist das . Ich bin FC Fan , aber auch großer Sympathiesant vom VFL Osnabrück und meine beiden Söhne auch (einer ist sogar Mitglied ). Alles sehr easy , da eine sehr kurze Anreise und an der Bremer Brücke ist , falls Zuschauer da sind , immer sehr gute Stimmung ! Und was gibt es schöneres als eine Fussballtour mit seinen Söhnen ?
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #1011Eigentlich ist ja schön, wenn man nach dem FC noch einen Ersatzverein hat. Besonders wenn der aus der Heimat ist.
Ich muss mal schaun was Frechen 20 macht. Da war ich früher öfters im Stadion und da hat sogar der Heinz Simmet nach der FC Karriere mal gekickt.
Deine Frechener haben nach vier Spielen in der Mittelrheinliga vier Punkte auf dem Konto. Das reicht bisher für Platz 12.
Weitere Corona-Fälle bei Aue Spiel beim HSV findet nicht statt
Das Spiel des FC Erzgebirge Aue beim Hamburger SV am Sonntag wird nicht stattfinden, das haben die Hanseaten inzwischen bestätigt. Ein PCR-Test ergab zwei neue positive Testungen bei den Auern, weshalb sich die gesamte Mannschaft vorsorglich in Quarantäne begeben muss.
Deine Frechener haben nach vier Spielen in der Mittelrheinliga vier Punkte auf dem Konto. Das reicht bisher für Platz 12.
Das kann der FC schon nicht mehr schaffen. Danke für die Info
Der HSV hat auch sein drittes Spiel in Folge mit 0:1 in Fürth gewonnen. Das Tor hat Terodde mit einem Zuckerpass auf Narey vorbereitet. Die Rothosen sind jetzt Spitzenreiter in der 2. Liga.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Heupääd im Beitrag #1019Der HSV hat auch sein drittes Spiel in Folge mit 0:1 in Fürth gewonnen. Das Tor hat Terodde mit einem Zuckerpass auf Narey vorbereitet. Die Rothosen sind jetzt Spitzenreiter in der 2. Liga.
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Der VFL Osnabrück hat 19 Spieler in Quarantäne . Das Spiel in Darmstadt fällt daher auch aus . Sehr ärgerlich , da sie gerade so gut drauf waren und du Zuhause dich einfach nicht so fit halten kannst , wie auf dem Platz , zumal der VFL sehr lauffreudig ist . Das nächste Spiele , findet nach heutigem Stand , dann 3 Tage nach der Quarantäne statt . Alles sehr unglücklich und irgendwie auch Wettbewerbsverzerrung !