Der VFL schlägt 96 mit 2:1 . Klasse , was durch extreme Laufbereitschaft möglich ist .Der VFL hatte eigentlich immer einen 2. Mann zur Absicherung oder Balleroberung zur Stelle und nur dadurch haben sie dieses Spiel gewonnen . 96 hat klar die besseren Spieler , aber kein Bein an die Erde bekommen . So darf es gerne weiter gehen
Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #977Die haben klasse gespielt , George !
Da sieht man mal was möglich ist , auch wenn man spielerisch die schlechtere Mannschaft ist . Diesen absoluten Willen dieses Spiel gewinnen zu wollen und Einsatz bis zum Letzten , ist das was ich beim FC fast immer vermisse .
Zitat von joergi im Beitrag #979Glückwunsch von mir nach Osna! Auf die Bahnhofskneipe hätte ich mal wieder Bock! Jetzt muss nur noch unser FC nachziehen, dann wird sich mit Herforder Pils zugelötet!
Scheiße, da ist etwas schief gegangen, lasse ich mal so stehen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Der HSV tritt gerade in Paderborn an. Terodde spielt von Anfang an. Bei Paderborn spielt der ehemalige Kölner Chris Führich auf LA. Er wurde vom BVB ausgeliehen.
Zitat von fidschi im Beitrag #992Leck mich am Arsch. Der HSV hat eine ähnlich gute Abwehr wie der FC. Terodde kann gar nicht so viele Tore schießen, wie die hinten reinbekommen.
Herzlich willkommen in der 1.Liga, Paderborn!
Könnten wir den HSV-TW gebrauchen?
Wer braucht schon Mamba, wenn er einen Führich hat.