Zitat von RvG im Beitrag #1077Super (salasar) ah ...Zalazar
1-1
Könnte ja doch noch mal spannend werden .
Prost Jörgi
Jetzt mal griechische Medizin, Jamas! Trinke für Dich einen mit! 2 Kumpels sind auch jetzt da, beide mit Schlafsäcken, könnte heute länger werden! Warum muss Schiri Gott Gräfe 2te Liga pfeifen? und wir bekommen immer nur blinde Idioten vom DfB gestellt?
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von RvG im Beitrag #1077Super (salasar) ah ...Zalazar
1-1
Könnte ja doch noch mal spannend werden .
Prost Jörgi
Jetzt mal griechische Medizin, Jamas! Trinke für Dich einen mit! 2 Kumpels sind auch jetzt da, beide mit Schlafsäcken, könnte heute länger werden! Warum muss Schiri Gott Gräfe 2te Liga pfeifen? und wir bekommen immer nur blinde Idioten vom DfB gestellt?
Mag ja wieder mal nur mein Bild sein , ich finde aber das Gräfe heute ein " Roter " zu sein scheint .
Aber mal was zu Pauli , für mich immer wieder ein Vorbild was Derby`s angeht . Die fighten um jeden Ball . Das Spiel macht Spaß .
Liebe Grüße an deine Kumpels ...sauft nicht soviel Jamas , den vertrage ich nicht .
Herzlichen Gruß zurück! Die beiden Wicher haben gerade in meiner Pinkelpause den ganzen Ouzo mit Kola gemischt! Beinahe hätte ich einen Heulkrampf bekommen, jedoch haben die einen extrem scharfen Mexikaner dabei gehabt, dadurch ist mein Abend gerettet und der wurde in Pauli ja erfunden!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Zitat von joergi im Beitrag #1080Herzlichen Gruß zurück! Die beiden Wicher haben gerade in meiner Pinkelpause den ganzen Ouzo mit Kola gemischt! Beinahe hätte ich einen Heulkrampf bekommen, jedoch haben die einen extrem scharfen Mexikaner dabei gehabt, dadurch ist mein Abend gerettet und der wurde in Pauli ja erfunden!
Mal davon ab das mir persönlich scharfe Mexikanerinnen wesentlich lieber sind ( ) wer Ouzo mit Cola trinkt , der frisst auch kleine Kinder .
Ouzo mit Kola geht, Pernod Kola wird ja auch gesoffen! Was jedoch soll ich von meinen beiden Gästen erwarten? Einmal Werder und einmal Doofmund, machste halt gute Laune zum bösen Spiel! PS Gräfe macht es doch super!
Zitat von joergi im Beitrag #1082Ouzo mit Kola geht, Pernod Kola wird ja auch gesoffen! Was jedoch soll ich von meinen beiden Gästen erwarten? Einmal Werder und einmal Doofmund, machste halt gute Laune zum bösen Spiel! PS Gräfe macht es doch super!
Sind ja persönliche Präferenzen . Für meine Begriffe gehört in Pernod bestenfalls Wasser ( still ) . Insgesamt .... Wenn Schabau dann pur .
Nur bei Rum mache ich da eine Ausnahme . Havanna mit Cola + Limette . Nur im Sommer natürlich.
Müssen wir bald wirklich wieder Aufstiegs Prämie für TRod überweisen? Weihnacht und Urlaubsgeld müssen wir bestimmt auch noch überweisen! Ganz vergessen, Einsatz und Tor Prämie, müssen wir die auch übernehmen? Da haben wir aber wirklich ein cleveres Geschäft gemacht!
Wie kann der HIV so doof sein, dann noch den Ulreich dazu, welche Deppen dort!
Wir hätten in dem Verleihschenk-Vertrag mit dem HSV eine gewisse (nicht zu niedrige) Summe festschreiben sollen, die wir am Ende der Saison pro T-Rod-Tor bekommen...
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Besser sein Gehalt in Teilen übernehmen, als 2,3millionen für einen bankdrücker im Oberhaus. Mich interessiert da eher die Frage,wieviele Spiele er bei Aufstieg des HSV in der ersten Liga machen wird. Und wie oft er trifft. Bei einem Abstieg des FC kann er ja wieder für uns die zweite Liga lewandowskiieren. In Liga eins trifft er ja eher so sörensen-nicht serienartig.
Zitat von Hermes im Beitrag #1094Und nächste Saison beweist uns T-Rod dann zu allem Überfluss auch noch, dass er auch erste Liga kann...
Wenn der FC abgestiegen ist holen wir ihn für 4 Millionen zurück
Das wird nicht nötig sein, weil ja dann Hamburg als Aufsteiger den teuren terodde wieder loswerden muss, um Geld für einen Erstligastürmer zusammenzukratzen. Die übernehmen dann Teile seines Gehalts und alles ist wieder gut.
Zitat von Hermes im Beitrag #1092Wir hätten in dem Verleihschenk-Vertrag mit dem HSV eine gewisse (nicht zu niedrige) Summe festschreiben sollen, die wir am Ende der Saison pro T-Rod-Tor bekommen...
Jo, Pro Tor 100 000 macht 2,5 bis 3 Mllionen Ablöse
Der HSV ist dank Terodde ziemlich sicherer Aufsteiger! Der Bobby Wood verdient bem HSV übrigens noch immer 3 Millionen per anno für nix!