Düsseldorf kommt auch heute nur zu einem glücklichen 2:2 gegen Regensburg und hängt weiter unten in der Tabelle fest. Paderborn hat gegen Hannover den ersten Dreier geschafft. Und Kiel ist nach einem Sieg in Würzburg neuer Tabellenführer vor dem HSV.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Aufsteiger Saarbrücken gewinnt bei den Löwen mit 2:1 und steht auf Platz 1 bei einem Spiel weniger. Die Chancen steigen, dass der Effzeh nächste Saison im Ludwigspark gegen den FCS antritt.
Zitat von Kohlenbock im Beitrag #1036Aufsteiger Saarbrücken gewinnt bei den Löwen mit 2:1 und steht auf Platz 1 bei einem Spiel weniger. Die Chancen steigen, dass der Effzeh nächste Saison im Ludwigspark gegen den FCS antritt.
Warum könnt´ihr hier nicht bischen optimistischer sein ? solange rechnerisch doch noch alles drin ist ? mal ehrlich jetzt : wer hätte letzte saison damit gerechnet , dass der FC diese fulminante serie hinlegt ? sicherlich keiner ! warum sollten wir jetzt nach anfänglichen schwierigkeiten nicht auch nochmal aus dem quark kommen ???
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von fidschi im Beitrag #1040Wie heisst der Trainer von Saarbrücken? 😎
Den will ich hier nicht sehen... Keine Zungenbrecher mehr..
Zu unserem Club passt nur der Trainer der 60er...
Wenn du nach vier Minuten 0:2 hinten liegst, dann denkst du schon: Puh, das kann ja ein netter Nachmittag werden. Steffen Baumgart (als Trainer beim SC Paderborn), November 2019, nach 3:2 Niederlage gegen RB Leipzig -
Der HSV wird das diese Saison locker wuppen mit dem Super Trainer und dem Daniel gönne ich es richtig . Der ist einfach ein unglaublich netter und bodenständiger Mensch geblieben . Beim VFL war er mit Rolf Meyer (Torwarttrainer ) das Dreamteam . Den RM hätte ich auch gerne in Köln gesehen , aber jetzt ist er auch schon 65 .
Zitat von fidschi im Beitrag #1040Wie heisst der Trainer von Saarbrücken? 😎
Den will ich hier nicht sehen... Keine Zungenbrecher mehr..
Zu unserem Club passt nur der Trainer der 60er...
Lukas Kwasniok heißt der. Auch dieser Lukas kommt aus Gleiwitz - sofort zum FC holen. Mit einem anderen Lukas von dort haben wir gute Erfahrungen gemacht.
Was wäre der HSV ohne Terodde. Er dreht wieder mit zwei Toren das Spiel gegen Würzburg. So einen treffsicheren Mittelstürmer könnten wir auch gut gebrauchen. Wo haben die Rothosen den nur gefunden?
Die Düsseldorfer dagegen enttäuschen erneut mit einer 0:3-Niederlage in Hannover und stehen jetzt mit 4 Punkten auf dem Relegationsplatz 16. Den direkten Wiederaufstieg können sie sich wohl abschminken.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Heupääd im Beitrag #1046Was wäre der HSV ohne Terodde. Er dreht wieder mit zwei Toren das Spiel gegen Würzburg. So einen treffsicheren Mittelstürmer könnten wir auch gut gebrauchen.
Die Düsseldorfer dagegen enttäuschen erneut mit einer 0:3-Niederlage in Hannover und stehen jetzt mit 4 Punkten auf dem Relegationsplatz 16. Den direkten Wiederaufstieg können sie sich wohl abschminken.
bei aller wertschätzung deinerseits für Teerrodde , aber wie dilletantisch gehen denn auch die abwehrreihen in liga zwo zur sache ? darum hat der auch immer im unterhaus getroffen wie er wollte ! dass es dann in der Bel-Etage anders zur sache geht liegt ja auf der hand ! deswegen hat dein spezi dann da auch nicht so überzeugen können ! sollten die Fischköppe aufsteigen , werden wir ja sehen wie hoch seine trefferquote ausfällt !
Zitat von Heupääd im Beitrag #1046Was wäre der HSV ohne Terodde. Er dreht wieder mit zwei Toren das Spiel gegen Würzburg. So einen treffsicheren Mittelstürmer könnten wir auch gut gebrauchen.
bei aller wertschätzung deinerseits für Teerrodde , aber wie dilletantisch gehen denn auch die abwehrreihen in liga zwo zur sache ? darum hat der auch immer im unterhaus getroffen wie er wollte ! dass es dann in der Bel-Etage anders zur sache geht liegt ja auf der hand ! deswegen hat dein spezi dann da auch nicht so überzeugen können ! sollten die Fischköppe aufsteigen , werden wir ja sehen wie hoch seine trefferquote ausfällt !
Aber den Fischköppen reicht es erst einmal, wenn sie dank ihm aufsteigen. Aber auch bei schwachen Abwehrreihen in der 2. Liga muss man als Knipser erst mal richtig stehen.
Aber den Fischköppen reicht es erst einmal, wenn sie dank ihm aufsteigen. Aber auch bei schwachen Abwehrreihen in der 2. Liga muss man als Knipser erst mal richtig stehen.
natürlich , da hast du vollkommen recht ! wenn man dem knipser die gelegenheit gibt , sich richtig zu stellen ? aber wie auch immer : fott isser u ich bin nicht böse drum !
natürlich , da hast du vollkommen recht ! wenn man dem knipser die gelegenheit gibt , sich richtig zu stellen ? aber wie auch immer : fott isser u ich bin nicht böse drum !
Unsere Lebensversicherung war natürlich Cordoba, aber auch der ist fott. Auf Modeste setze ich mittlerweile keine Hoffnungen mehr.