Der HSV verkackt mit 1:2 in Elversberg. Geht das schon wieder los?. Die Düsseldoofen haben dagegen mit 3:1 in Rostock gewonnen und sind neuer Tabellenführer. Das dürfte den Aixbock freuen, falls er nicht in den Weiten des Internets verschollen gegangen ist.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Heupääd im Beitrag #3102Der HSV verkackt mit 1:2 in Elversberg. Geht das schon wieder los?. Die Düsseldoofen haben dagegen mit 3:1 in Rostock gewonnen und sind neuer Tabellenführer. Das dürfte den Aixbock freuen, falls er nicht in den Weiten des Internets verschollen gegangen ist.
Ich freue mich erst wieder über Düsseldorfer Siege, wenn ich sehe, daß auch der Effzeh mal in Tritt kommt. Für die meisten hier reichen schöne B-Noten, ich dagegen will Tore sehen. Was haben wir davon, wenn die Düsseldorfer auf-, wir aber absteigen? Ich will DAS Derby in der nächsten Saison, und komme mir da keiner mit Pillen und Südviersen.
Aixbock
„Da wir nichts tun können als schreiben, so müssen wir tun, was wir können.“ - Christoph Martin Wieland
"Die Frage ist nicht, was wir dürfen. Die Frage ist, was wir mit uns machen lassen“ - Nena, 25.7.2021
Darüber, dass der da vorne Alarm macht, Tore schiesst und Vorlagen gibt (heute auch) und einfach ein Brecher ist. Und das Fürth so einen bekommen konnte...
Ist doch gut, wenn er eine starke Saison in der 2. Liga spielt. Ggf hilft er uns dann nächste Saison weiter. Bei seinen Einsätzen in der BL hatte ich nichts gesehen, was uns aktuell weiterbringen würde.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Was für eine geile Liga……das macht Spaß, Gestern Fürth/Karlsruhe und Pauli/Schalke und heute wieder drei geile Spiele…… Selbst wenn wir absteigen, was ich nicht hoffe, wird es kein Makel sein in der Liga mitzumischen
Zitat von Ewert im Beitrag #3116Was für eine geile Liga……das macht Spaß, Gestern Fürth/Karlsruhe und Pauli/Schalke und heute wieder drei geile Spiele…… Selbst wenn wir absteigen, was ich nicht hoffe, wird es kein Makel sein in der Liga mitzumischen
Ewert, herzlich Willkommen im Forum. Ich wünsche dir weiter viel Spaß hier und künftig in der 2. Liga. Die Schalke-Fans in meiner Nachbarschaft sind übrigens nicht so begeistert von der 2. Liga. Ich weiß auch nicht, warum das so ist.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Trainer Thomas Reis wurde nach dem erfolgreichen Start der Schalker in die 2. Liga (Platz 16) aus unerfindlichen Gründen gefeuert. Die Freude, in der 2. Liga spielen zu dürfen, scheint sich auf Schalke in Grenzen zu halten.
Schalke liegt schon wieder nach 76 Minuten mit 0:3 in Paderborn zurück. Das wird neue Depressionen bei den S04-Fans auslösen. Der HSV führt nach 86 Minuten mit 1:0 gegn die Düsseldoofen. Nach Abpfiff ist es bei den Siegen von Paderborn (3:1) und dem HSV (1:0) geblieben; die Rothosen sind jetzt neuer Tabellenführer.
St. Pauli hat heute Abend erfreulicherweise mit 2:1 bei der Hertha gewonnen. Die Kiezkicker sind nun Tabellenführer vor dem HSV und Hannover, die heute den SV Wehen mit 2:0 geschlagen haben. Für Hertha (11.) und Schalke (16.) sieht es momentan ziemlich finster aus.
Auch für den KSC siehts finster aus. Sollte nächste Woche in Magdeburg nix zählbares drin sein ist Eichner seinen Job los. Die Parallelen zum FC sind gravierend. 6 Stürmer abgegeben und 1 dafür geliehen der mit Tigges vergleichbar ist.
Schaut man sich die Rückrundentabelle 22/23 an, ( Pauli 7 Pkt. vor Heidenheim ) und die aktuelle, kommt man zu dem Schluss, dass Fabian Hürzeler der nächste Kloppo ist :-)
Ich rechne in nächster Zeit auch wieder mit dem FCK in der Bundesliga. Investoren sollen ihnen den nötigen Schub verleihen. Ich fürchte, die Betze-Buben werden uns bald auch abhängen.
Privatinvestoren oder doch wieder die rheinland-pfälzische Landesregierung, traditionell in der Fanhierarche beim Betze ganz oben? Wir hingegen haben noch nicht einmal die Stadtpolitik auf unserer Seite, im Gegenteil!! Für mich übrigens ein durchaus wichtiger Faktor bei der Gesamtbetrachtung, warum es bei uns nicht weitergeht bzw. sich sogar zurück entwickelt. Gruß aus dem Westerwald!