Zitat von joergi im Beitrag #1499Clemens bei Darmstadt in der 68.Minute eingewechselt! Reicht scheinbar selbst in Liga 2 nicht mehr für viel Spielzeit!;(
War in der halben Stunde ein Totalausfall. Crille ist völlig durch, allein die Körperhaltung ein Desaster. Kam schon mit hängenden Schultern auf den Platz, bemitleidenswert.
Jo, Nach 5 Minuten glücklicher Elfer plus Doppelbestrafung Rote Karte da ist das Spiel so gut wie durch. Dann nochmal glücklicher Elfer und 2:0. Da hatten die Kurpfälzer mehr Glück als Verstand. Sonst war da nicht viel. Nürnberg nur Remis gegen die Eintracht aus Braunschweig. Da ist Deine 5er Kombi kaputt, oder?
Gleich kommt das Hamburger Derby am Millerntor. Pauli gegen HSV Leider ohne Zuschauer, aber es wird trotzdem hoch hergehen. Mein erstes Astra ist schon auf und ich hoffe das Pauli dem HSV zeigt was Sache ist
Steigt der FC ab freue ich mich dann auf ne Tour zum Millerntor.
Bleibt der FC drin würde ich mich ganz und gar nicht über einen Verbleib des HSV in Liga zwei freuen den auf Holstein Kiel und erst recht auf Fürth kann ich stattdessen dankend verzichten!
Jawoll! Den Club, 96, St. Pauli, KSC nicht vergessen. Da wächst zusammen, was zusammen gehört! The Reunion of the former mighties! Football' s coming home, is coming home... Dann noch 60, Lautern, RWE, Kickenbacher Offers und Westfalia Heeerne. Jedes Spiel ein Fest mit Super-Stimmung. Letztlich alles eine Frage des Blickwinkels. So gesehen stimmt die Richtung und leisten unsere beiden Nachbarn richtig gute Arbeit! Da sach noch mal einer, die hätten keinen Plan. Über kurz oder lang - wohl eher kurz - wird's eh so kommen.
Zitat von fidschi im Beitrag #1518Der HSV könnte es tatsächlich wieder vergeigen.
Nächste Saison in Liga 2: Schalke, Köln, Dödeldorf, HSV......
Für mich wäre der FC kein Aufstiegsfavorit. Ich fürchte nach einem Abstieg bekommen wir erstmal keine konkurrenzfähige Truppe zusammen.
Wenn da tatsächlich noch Vereine wie Kaiserslautern und RWE hinzu kämen, im Ernst - was wollen wir dann in einer Liga, in der es gegen ... Augsburg, ... Wolfsburg, ... und vielleicht auch noch Fürth ginge?
Gefällt mir überhaupt nicht, diese "neue Bundesliga-Fußballwelt", in der Konzernvereine eine immer größere Rolle spielen und Traditionsvereine durch nahezu unbegrenztes Sponsoring förmlich erdrückt werden.
Wollt ihr mich alle verarschen? Natürlich will ich in der ersten Liga bleiben, gerade um den ganzen Konstrukten schön ans Bein pinkeln zu können! Wie man das seit Jahren macht zeigt doch gerade Freiburg! Schön wie die Pillen letztes Wochenende die Asperin mit Freiburger Bergmilch runterspülen durften!
Was habe ich mir einen Keks gefreut über den Punkt bei den Dosen, bei VW!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!