Wird hier ja scheinbar gerne überlesen oder nicht beachtet! Ruthenbecks ehemaliger Liebling Chris Führich mit schon 9 Saisontoren für Paderborn, und das als Flügelstürmer!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergi im Beitrag #1552Wird hier ja scheinbar gerne überlesen oder nicht beachtet! Ruthenbecks ehemaliger Liebling Chris Führich mit schon 9 Saisontoren für Paderborn, und das als Flügelstürmer!
Der hat mir "damals" auch gut gefallen - hab nicht verstanden warum der plötzlich wieder konstant in die 2. Mannschaft abgeschoben wurde.
Zitat von joergi im Beitrag #1552Wird hier ja scheinbar gerne überlesen oder nicht beachtet! Ruthenbecks ehemaliger Liebling Chris Führich mit schon 9 Saisontoren für Paderborn, und das als Flügelstürmer!
Der hat mir "damals" auch gut gefallen - hab nicht verstanden warum der plötzlich wieder konstant in die 2. Mannschaft abgeschoben wurde.
Weil der Ruthenbeck von Veh enteiert wurde und nichts mehr zu melden hatte!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Eichner...... den mochte ich schon als Spieler... kann ich mir gut vorstellen, auch eine Rückkehr von Stöger wäre cool.... als Notnagel bis Saisonende den guten alten Friedhelm
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Zitat von LosZockos im Beitrag #1557Eichner...... den mochte ich schon als Spieler... kann ich mir gut vorstellen, auch eine Rückkehr von Stöger wäre cool.... als Notnagel bis Saisonende den guten alten Friedhelm
Finde so einige Trainer "super" … Die Frage ist immer nur: Passen sie auch zum Kader (und zum Verein) …
Würde mir – als Sozialpädagoge 😜 – schon nicht zutrauen, unsere Forumself zu trainieren. Wenn ich mir dann noch unser Kadergemisch angucke – bei dem ich keinen einzigen Spieler persönlich kenne –, bleibt mir diesbezüglich nur ein leeres Stieren.
p.s. Für mich eine der traurigsten Geschichten: Morten Olsen als Trainer beim FC …
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Der trifft nicht nur oft, sondern spielt auch ziemlich geil. Würde mich nicht wundern, wenn der in der nächsten Saison in der 1. Liga wäre.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von LosZockos im Beitrag #1557Eichner...... den mochte ich schon als Spieler... kann ich mir gut vorstellen, auch eine Rückkehr von Stöger wäre cool.... als Notnagel bis Saisonende den guten alten Friedhelm
Eichner als Spieler mochte ich auch. Er machte auf mich einen sympathisch-zurückhaltenden, kultivierten, gebildeten Eindruck. Anders halt.
Jetzt als Trainer leistet er sehr gute Arbeit beim KSC . Er darf gerne wiederkommen !
Naja, innerhalb der letzten 60 Jahre haben ca. 1267 Talente den 1.FC Köln verlassen. Vielleicht vier - fünf davon haben sich dann "ganz gut" entwickelt. Hat der 1.FC Köln da versagt?
Mir fallen Terodde, Führich, Kühlwetter... ein. Wollte Führich nicht unbedingt weg?
Terodde gilt als "Zweitliga-Bomber". Führich und Kühlwetter spielen momentan in der 2.Liga und müssen erst beweisen, dass sie auch in der 1. Liga zurecht kämen.
Der FC kann ja nicht alle "talentierten" Spieler behalten. Wir hätten dann einen 100-Mann-Kader. Der 1.FC Köln besitzt sehr viele Talente. Führich hat ja noch nicht mal für irgendeine DFB-Elf gespielt.
Als die Koschinat entlassen haben, standen die noch deutlich besser da. Da wollten die aber auch noch vorne mit dabei sein, die Kurpfälzer und ihr toller Präsident. So langsam merken die auch, dass es absoluter Blödsinn war Koschinat zu entlassen, aber das würde der Machmeier nie eingestehen.
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #1570Als die Koschinat entlassen haben, standen die noch deutlich besser da. Da wollten die aber auch noch vorne mit dabei sein, die Kurpfälzer und ihr toller Präsident. So langsam merken die auch, dass es absoluter Blödsinn war Koschinat zu entlassen, aber das würde der Machmeier nie eingestehen.
Langsam wird es duster für Sandhausen. Das nenne ich mal eine verkorkste Saison, die mit hochtrabenden Plänen gestartet wurde.
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #1570Als die Koschinat entlassen haben, standen die noch deutlich besser da. Da wollten die aber auch noch vorne mit dabei sein, die Kurpfälzer und ihr toller Präsident. So langsam merken die auch, dass es absoluter Blödsinn war Koschinat zu entlassen, aber das würde der Machmeier nie eingestehen.
Langsam wird es duster für Sandhausen. Das nenne ich mal eine verkorkste Saison, die mit hochtrabenden Plänen gestartet wurde.