Zitat von Gastspieler im Beitrag #1520Ganz ehrlich, da wäre mir die 2. Liga ja fast lieber! Die Spiele wären deutlich attraktiver als aktuell gegen Wolfsburg, Augsburg & Co.
Na dann hoffe ich dass Heidenheim alle Spiele gewinnt und Bochum noch verkackt. Dann können Kiel,Fürth sowie Heidenheim aufsteigen.
Zitat von Gastspieler im Beitrag #1520Ganz ehrlich, da wäre mir die 2. Liga ja fast lieber! Die Spiele wären deutlich attraktiver als aktuell gegen Wolfsburg, Augsburg & Co.
Na dann hoffe ich dass Heidenheim alle Spiele gewinnt und Bochum noch verkackt. Dann können Kiel,Fürth sowie Heidenheim aufsteigen.
Klingt echt gut! Allerdings klingt das auch sehr danach, dass wir uns gerade den drohenden Abstieg schön reden, oder?!?
Zitat von joergi im Beitrag #1528mit dem Grottifanten!
Hattest du damals mit dem mal ein Verhältnis?
Ich war damals mal zu einem Freundschaft Spiel im alten Grotenburg Stadion! Total geil, brüchiges altes Ding ohne VIP Bereiche aber mit Fritten/Reibekuchen/Döner Schmieden umher! Dann die alte Anzeigetafel, kein Videowürfel, sondern wirklich alt mit kleinen Leuchtmitteln! Dann gab es eine Gelbe Karte, auf der Anzeige marschierte ein Grobpixel Grotifand mit gelber Karte im Rüssel in Zeitlupe über die Tafel! Mir als Retro ging da das Herz auf! Ab da war es wahre Liebe!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergi im Beitrag #1528mit dem Grottifanten!
Hattest du damals mit dem mal ein Verhältnis?
Ich war damals mal zu einem Freundschaft Spiel im alten Grotenburg Stadion! Total geil, brüchiges altes Ding ohne VIP Bereiche aber mit Fritten/Reibekuchen/Döner Schmieden umher! Dann die alte Anzeigetafel, kein Videowürfel, sondern wirklich alt mit kleinen Leuchtmitteln! Dann gab es eine Gelbe Karte, auf der Anzeige marschierte ein Grobpixel Grotifand mit gelber Karte im Rüssel in Zeitlupe über die Tafel! Mir als Retro ging da das Herz auf! Ab da war es wahre Liebe!
Uerdingen war klasse: Stadion direkt neben dem Zoo. Da haben viele die billigeren Zoo-Eintrittskarten gekauft und sind im Zoo dann über den Zaun geklettert. Manche, die schon ordentlich einen intus hatten, stürzten dann unter Umständen vom Zaun in eines der Tiergehege. Je nach bewohnender Spezies war das nicht immer unbedingt ein Vergnügen.
Am Sonntag kommt ein absolutes Topspiel. Traditionsverein Eintracht Braunschweig, der Deutsche Meister von 67 spielt zuhause gegen den Möchtegern Spitzenklub SV Sandhausen aus der Kurpfalz. Es geht mehr als nur um die Wurst..Ich hab 50 Ocken auf die Eintracht drauf. Ich mag Sandhausen nicht, besonders deren überheblichen ahnungslosen Präsidenten Machmeier, der frühe Ersatztorwart der zweiten Mannschaft dieses Topklubs war.
Ins Tor kamen früher immer die Graupen. Ersatz vom Ersatz im Tor sagt eigentlich alles.
Nun ist es soweit lieber Kölsche Ostfriese! Mit "Ins Tor kamen früher immer die Graupen" hast Du bei mir verschissen! Ich spiele selber seit Jahrzehnten im Handball Tor und war daneben auch jahrelang im Fußball Tor aktiv! Wie kann man hier User ignorieren?
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Zitat von joergi im Beitrag #1541Nun ist es soweit lieber Kölsche Ostfriese! Mit "Ins Tor kamen früher immer die Graupen" hast Du bei mir verschissen! Ich spiele selber seit Jahrzehnten im Handball Tor und war daneben auch jahrelang im Fußball Tor aktiv! Wie kann man hier User ignorieren?
Joergi, Alles gut. Du bist ins Tor gestellt worden, weil Du die Gegner abgeschreckt hast. Du hast Angst und Schrecken verbreitet
Zitat von joergi im Beitrag #1541Nun ist es soweit lieber Kölsche Ostfriese! Mit "Ins Tor kamen früher immer die Graupen" hast Du bei mir verschissen! Ich spiele selber seit Jahrzehnten im Handball Tor und war daneben auch jahrelang im Fußball Tor aktiv! Wie kann man hier User ignorieren?
Joergi, Alles gut. Du bist ins Tor gestellt worden, weil Du die Gegner abgeschreckt hast. Du hast Angst und Schrecken verbreitet
Beim Kurpfälzer Machmeier war das wohl anders.
Geht doch Kamerad, gerade noch die Kurve bekommen!
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #1539Am Sonntag kommt ein absolutes Topspiel. Traditionsverein Eintracht Braunschweig, der Deutsche Meister von 67 spielt zuhause gegen den Möchtegern Spitzenklub SV Sandhausen aus der Kurpfalz. Es geht mehr als nur um die Wurst..Ich hab 50 Ocken auf die Eintracht drauf. Ich mag Sandhausen nicht, besonders deren überheblichen ahnungslosen Präsidenten Machmeier, der frühe Ersatztorwart der zweiten Mannschaft dieses Topklubs war.
Ins Tor kamen früher immer die Graupen. Ersatz vom Ersatz im Tor sagt eigentlich alles.
Im Tor warst du der König, wenn du gut fliegen konntest und deine Aktionen spektakulär waren.
Nö, der König im Tor warst Du, wenn Du alles gehalten hast, was auf das Tor kam! Wahnsinn, was ich im Handball Tor so alles mit Köpfchen gehalten habe! Erklärt bestimmt viele meiner Beiträge! Da gab es noch die Taktik zielt auf die Fresse oder prüft ob der nicht doch den Sackschutz Zuhause hat liegen gelassen!
Schaue gerade die Konferenz! Wirklich schöner Fußball ist anders! Clemens bei Darmstadt wieder nicht in der Startelf, Trainer Anfang hat plötzlich Freude an Defensive gefunden!