Zitat von fidschi im Beitrag #2145Den sofortigen Wiederaufstieg kann sich Werder abschminken. Es könnte ihnen so ergehen wie dem FCK.
Mit dem Wundertrainer? Kann nicht sein.
Aixbock
Die Verantwortlichen von Bremen haben übrigens den sofortigen Wiederaufstieg nie als Saisonziel ausgegeben. Wegen des Ausverkaufs aus finanziellen Gründen rechnet man realistischerweise mit einem längeren Aufenthalt in der 2. Liga. Das macht die Werder-Fans natürlich nicht glücklich. Ich denke, dem FC wäre es ähnlich ergangen.
Der Wundertrainer spricht ja auch dezidiert von Wiederaufbau statt von Wiederaufstieg. Fragt sich, warum er sich das antut und nicht zu Real gegangen ist.
Werder wird sehr wahrscheinlich -ähnlich wie der FC- nie wieder an die großen Zeiten in der Bundesliga und im Europapokal anknüpfen können. Wobei Werder im Gegensatz zum FC in den 1990er und 2000er Jahren unter den Managern Lemke und Allofs im Konzert der Großen mitspielte und dementspechend gut verdiente.
Zitat von Topalovic im Beitrag #2152Werder wird sehr wahrscheinlich -ähnlich wie der FC- nie wieder an die großen Zeiten in der Bundesliga und im Europapokal anknüpfen können. Wobei Werder im Gegensatz zum FC in den 1990er und 2000er Jahren unter den Managern Lemke und Allofs im Konzert der Großen mitspielte und dementspechend gut verdiente.
.
Joh, unsere "große Zeit" lag leider vor der Zeit der Fleischtöpfe. Werder zeigt aber, dass man auch diesen Vorteil verspielen kann ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Ich glaube, Bremen hätte jetzt auch gerne einen windigen Horst in der Hinterhand! Ich könnte mir langsamwirklich vorstellen, das Werder sich einen Investor sucht, so als letzten Strohhalm! Hab echt das Gefühl, das da wirklich langsam die Lichter ausgehen!
Werder ist gerade ein abschreckendes Beispiel dafür was uns im Falle eines Abstiegs geblüht hätte. Wahrscheinlich wäre wir sogar noch schlimmer dran gewesen, weil wir Bournauw und Jacobs nicht für die Summen verkauft bekommen hätten, die wir dann tatsächlich bekommen haben. Von daher habe ich auch ein wenig Verständnis für unseren Vorstand, der sagt, in diesem Jahr müssen wir unbedingt drinne bleiben und das ist unser erstes Ziel.
Werder ist komplett pleite Anfang und seine Profis sollen sogar Essensgeld zahlen
Die finanzielle Krise des SV Werder Bremen nimmt immer kuriosere Züge an – nun wird an der Weser sogar am Essen gespart! Wie die „Sport Bild“ berichtet, wurde das Budget von Koch Jens Vaassen extrem gekürzt, demzufolge darf er in der neuen Saison rund 50.000 Euro weniger für den Einkauf von Lebensmitteln ausgeben. Nun, so heißt es in dem Bericht, zahlen die Spieler und das Trainerteam um Markus Anfang jeden Monat 200 Euro aus der eigenen Tasche, damit sie beim Klub weiterhin so qualitativ hochwertig versorgt werden, wie es für ein Profi-Fußballteam üblich ist – Essensgeld sozusagen! Klingt nach Grundschule oder Kreisliga. Doch vor allem zeigt die Geschichte, wie dramatisch die finanzielle Situation der Bremer ist. Durch Pandemie und Abstieg müssen die Hanseaten ein Loch von rund 40 Millionen Euro stopfen. Da muss eben überall gespart werden...
Der einzige Club, der über Jahrzehnte stabil erfolgreich war, ist der FC Bayern. Das muss man ohne weiteres anerkennen. Fähige, visionäre Männer auf der Kommandobrücke sind halt die Basis. Unteres Mittelmaß im Management wird bestraft.
Zitat von Topalovic im Beitrag #2159Der einzige Club, der über Jahrzehnte stabil erfolgreich war, ist der FC Bayern. Das muss man ohne weiteres anerkennen. Fähige, visionäre Männer auf der Kommandobrücke sind halt die Basis. Unteres Mittelmaß im Management wird bestraft.
.
Da hast Du wohl Recht , aber diese erbärmliche Arroganz....
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Alter! KSC in Dunkelblau und Werder in Schwarz! Jetzt gibbet Heim-Auswärts und Ausweichtrikots und die spielen Schwarz gegen Dunkelblau! Was soll der Joergi sagen mit seinem Schwarz/weiß Tv???? Lächerlich
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Jo, wurde für ein Jahr ausgeliehen, da er in Stuttgart nicht die nötige Spielzeit bekommen hätte. Potential hat er absolut, aber irgendwas scheint ja zu klemmen…