Dass ich ein Kurpfälzer bin, hab ich nicht gesagt, bin gebürtig ein "blinder" Hesse.
Darmstadt ist Hessisch, die Kurpfalz endet in Viernheim
Darmstadt spielt in Regensburg. Gewinnen sie das Ding, hätten sie bärige 35 Punkte. Ein dritfer Bundesligaaufstieg wäre eine schöner Geschichte für die Heiner...
Die Rothosen und die Knappen haben sich heute Abend wie erwartet 1:1 getrennt. Mal wieder ein Ergebnis, das niemandem (außer Pauli und Darmstadt) richtig was nutzt.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Vermute, zu Deiner Zeit war der VfR sportlich schon abgeschmiert. Waren tolle Derbies. Bei den Hewweln (VfR) bis zu 30.000 im alten RNS und 16.000 am Alsenweg bei den Baracklern (Waldhof).
Mannheim plus Ludwigshafen plus Metropolregion hat ein Einzugsgebiet von 1,5 Millionen Einwohnern. Mannheim würde ein Club mindestens in Liga zwei wieder sehr gut zu Gesicht stehen. Der Waldhof ist auf gutem Weg.
Die "großen" Drei nur auf den Plätzen 4-6. Aktuell thronen Pauli, Darmstadt und Hoffenheim auf den Aufstiegsplätzen. Es lauern Regenburg, Paderborn, Nürnberg. Niemand setzt sich bislang ab.
Das wird noch spannend in der besten Zweiten Liga aller Zeiten.
Der HSV wird wohl wieder nicht aufsteigen und Schalke sehe ich auch nicht. Meine Glaskugel zeigt mir Pauli, Darmstadt und Werder vorne. Ob der Dritte auch aufsteigt🙄, die Chancen sind relativ gut dieses Jahr.