Das Wichtigste ist noch da - den Rest mach ich noch sauber :)
Hi, kann man den zitierten Beitrag in der Ansicht farblich hinterlegen ? So wie im alten Forum - der zitierte Beitrag ist z.B. grau hinterlegt, die Antwort weiss. Ist zwar nur pillepalle, aber wenns geht waere ganz nett
Zitat von smokie im Beitrag #53Nicht, dass es schlimm wäre, aber die mobile Ansicht über Smartphone ist noch blau. Zumindest bei mir.
Ich habe noch nicht gefunden, wo ich das umstellen kann. Evt. muss ich in die Programmierung eingreifen und dann sehen wir uns vielleicht nie wieder XD
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von smokie im Beitrag #53Nicht, dass es schlimm wäre, aber die mobile Ansicht über Smartphone ist noch blau. Zumindest bei mir.
Ich habe noch nicht gefunden, wo ich das umstellen kann. Evt. muss ich in die Programmierung eingreifen und dann sehen wir uns vielleicht nie wieder XD
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #62Bei mir alles identisch,egal ob PC oder „mobile Version“. Die mobile Version habe ich deaktiviert.
Wo war denn jetzt das Problem?
Das "Problem" war, dass in der mobilen Version weiterhin alles blau bleibt. Die mobile Version ist ja in der Regel eine etwas andere, als die Desktop-Version, sonst würde sie ja auch keinen Sinn machen. Auf meinen IPhones, beruflich wie privat, ist das auf jeden Fall so. Wenn ich die mobile Ansicht deaktiviere, ist natürlich auch bei mir alles rot. Aber wie gesagt, es ist halb so wild, ich wollte Bürgi nur drauf aufmerksam machen.
Weil die in vielen Applikationen einfach besser geeignet sind für ein (in der Regel ja vom Bildschirm her kleineres) Mobilgerät
Naja, ich schreibe derzeit auf dem IPhone,für mich ist das genauso gut wie auf dem PC!
Ist ja auch Ansichtssache. Ich kann ja auch in der mobilen Version alles gut machen und wollte Bürgi lediglich auf die FARBE hinweisen.
Letzlich ist die Nutzung von mobilen Versionen ja auch Geschmacksache. Du kannst ja rein theoretisch bei allen Apps auch die Desktop-Version nutzen. Ist für mich persönlich halt nicht so komfortabel, bei Facebook, ebay, booking.com usw.
Meine Frau brauchte letztens unbedingt das Ladekabel für ihr Mac Laptop. Das Original hatte sie in Köln vergessen. Ersatzkabel bei Media Markt schlappe 85 Ocken!