Zitat von Kohlenbock im Beitrag #123Die 72 € waren nicht für Werbefreiheit, sondern der Basistarif für das Bereitstellen der Plattform. So hab ich das verstanden.
@Drop, nur gut, dass Jörgi übers Ziel hinaus geschossen hat. Ich kann das ab. Wenn ich das gewesen wäre, hättest Du wieder die Ehre der Forumsgemeonde verteidigen müssen.
Verhältst du dich anderen Usern gegenüber korrekt halte ich selbstverständlich die Füße still.
Es ist so, das mit den 72 € nur der Basistarif mit 'wenig' Werbung gebucht wurde - aber wenn die Werbung stört, es war ja noch Geld über, ich kann dann gucken was die komplette freiheit kostet.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von Bürgersteig im Beitrag #130Es ist so, das mit den 72 € nur der Basistarif mit 'wenig' Werbung gebucht wurde - aber wenn die Werbung stört, es war ja noch Geld über, ich kann dann gucken was die komplette freiheit kostet.
Also für mich ist das ok so !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von Bürgersteig im Beitrag #130Es ist so, das mit den 72 € nur der Basistarif mit 'wenig' Werbung gebucht wurde - aber wenn die Werbung stört, es war ja noch Geld über, ich kann dann gucken was die komplette freiheit kostet.
Der Forenbetreiber macht ja auch Werbung für sein Orchideenforum (werbefreies Muster). Im Vergleich zum hiesigen Forum kann man sehen, daß der Betreiber bei uns für die Anzeigenfläche rund ein Viertel des Bildschirmes nutzt. Eigentlich ist es egal, ob auf dieser Anzeigenfläche viel oder wenig Werbung erscheint.
Das wäre Klasse Cheffe! Würde mich Landei mit Landei Indernetz sehr erfreuen, durfte ja nicht einmal Spenden, da hier Einige schneller waren!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Das wäre Klasse Cheffe! Würde mich Landei mit Landei Indernetz sehr erfreuen, durfte ja nicht einmal Spenden, da hier Einige schneller waren!
Ich kann ja den Spendebutton nochmal aktivieren. Komplette Werbefreiheit kostet 11€ im Monat mehr - dann wären wir bei 17 tacken. Ich kann das freischalten, wenn gewünscht.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Ich habe bislang auch noch nichts gespendet - und nutze seit Jahren ein Forum, das mir wichtig ist. Von daher - die Werbesache ist mir egal, aber ich spende gerne, wenn einige das möchten.
Ich fände die Werbefreiheit auch besser, und am Hungertuch nagen wir, scheint mir, alle nicht. AdBlocker ist immer ein bisschen "Umgehung" und klappt zudem nicht immer.
Zitat von JoeCool im Beitrag #137Mit Addblocker klappt das doch prima. Für mich wären das Perlen vor die Säue. Es gibt bestimmt noch andere Features, die interessanter wären.
Wahrscheinlich werde ich hier in ein " Wespennest " treten . Mir stellt sich aber die Frage weshalb die Spender für ein selbst gewähltes Problem bezahlen sollen . Oder ich bin diesbezüglich nicht richtig informiert .
Sorry Jörgi . Zum einen nutzt du auf Grund deines Hobbys einen völlig überalterten Rechner , zum anderen hast du die Möglichkeit über Sat + Schüssel Internet zu empfangen .
Durch Schilderung deiner Wohnsituation deinerseits kann ich ein Platzproblem ausschließen . Ich will dir das nicht vorschreiben . Die alternative allerdings besteht .
Insofern verstehe ich nicht weshalb die Werbefreiheit , mit zusätzlichen 11 € pro Monat , zur Debatte steht .
auf die Diskussion habe ich gar keinen Bock. Natürlich geht Jörgi nicht mehr über einen Amiga ins Internet, aber die Problematik kenn auch ich. Kerpen - Manheim Alt - 1500 - Internet. da wird das Laden jeder einzelenen Seite zur Qual. Vor allem, wenn man evt. auch noch was anderes im Internet machen möchte, als das FC - Forum. Und da ist die Werbung, mit bunten Seiten und Animation einer der Ressourcenfresser.
Einer für Alle, Alle für Einen.
Ich buche jetzt das Werbefreipaket, und dann müssen wir in ein paar Monaten nochmal den Spendenbutton betätigen.
Kapitel 1
Kapitel 1
Zitat von Bürgersteig im Beitrag #141Was mir grade auffällt,
auf die Diskussion habe ich gar keinen Bock. Natürlich geht Jörgi nicht mehr über einen Amiga ins Internet, aber die Problematik kenn auch ich. Kerpen - Manheim Alt - 1500 - Internet. da wird das Laden jeder einzelenen Seite zur Qual. Vor allem, wenn man evt. auch noch was anderes im Internet machen möchte, als das FC - Forum. Und da ist die Werbung, mit bunten Seiten und Animation einer der Ressourcenfresser.
Ich buche jetzt das Werbefreipaket, und dann müssen wir in ein paar Monaten nochmal den Spendenbutton betätigen.
Cheffe, danke! Du bist mein Held der Woche! Hau mal bitte Deine Bankverbindung per PN raus, dann kann ich auch meinen Beitrag leisten! Da habe ich ja scheinbar Glück gehabt, das der Boss auch Schnecken Internet kennt!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Einer für Alle, Alle für einen.
Dann lass aber bitte den Spendenbutton ein wenig länger on. Vielleicht bekommen wir dann sogar zusätzlich einen neuen Spieler zusammen.
Kapitel 1