Im Gegensatz zu den Apple Dingern gibt es bei Android aber jede Menge Alternativen. Ich hab meine Frau jetzt auch schon weg vom iPhone. Stattdessen hat sie jetzt wie ich ein Sony Xperia und ist heilfroh!
Scheiß die Wand an! Ich bin total Übergerascht(kein Schreibfehler, liebe diesen Ausdruck eines Altgesellen) Diese Software macht selbst auf einem Uralt Amiga 1200 mit 060 Prozessor und Miami Spaß! Bitte keine Kack Werbung mehr, Danke Perfekt umgesetzt bislang!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
In der PC Version gibt's bei mir keinen Antwortbutton und keinen Button um von der Hauptseite auf den letzten ungelesenen Beitrag zu kommen. Man kommt immer wieder auf die erste Seite und muss dann alles durchblättern.
Zitat von cologne_1973 im Beitrag #79Find die mobile Version auch übersichtlicher.
In der PC Version gibt's bei mir keinen Antwortbutton und keinen Button um von der Hauptseite auf den letzten ungelesenen Beitrag zu kommen. Man kommt immer wieder auf die erste Seite und muss dann alles durchblättern.
Wieso? In der zweiten Spalte bei "Antworten / Neu" einfach auf die hintere der beiden Zahlen klicken. Klappt einwandfrei.
Zitat von Stralsunder im Beitrag #81Mag mir mal bitte jemand erklären, wo überhaupt ich die eine oder die andere Version starten könnte? Momentan im PC lautet die Seite
Einfach ganz nach unten scrollen, da kannst Du dann die mobile Version aktivieren oder deaktivieren. Ich bin am Handy ständig am Switchen, mir sagt momentan die (blaue) mobile Version mehr zu.
Jetzt hab ich lange nach irgendeiner Einstellmöglichkeit im Tablet gesucht und nix gefunden. Weder ganz oben, noch ganz unten. Aber ich denke, man kann sich dran gewöhnen, die Übersichtlichkeit find ich in Ordnung. Nur das Blau, na ja....🤷♂️
Gibt es beim Schreiben von Posts eigentlich auch eine Möglichkeit die Schriftgröße auszuwählen? Das Standardsymbol für die Schriftgröße kann ich nicht finden.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von bruno im Beitrag #84Jetzt hab ich lange nach irgendeiner Einstellmöglichkeit im Tablet gesucht und nix gefunden. Weder ganz oben, noch ganz unten. Aber ich denke, man kann sich dran gewöhnen, die Übersichtlichkeit find ich in Ordnung. Nur das Blau, na ja....🤷♂️
Einstellen geht übers Menü rechts oben auf der Leiste die 3 Punkte wo Du auch Tabs usw. öffnen kannst. Dort steht auch was mit Desktopwebside. Da drauf drücken und es wird rot und die Avatars groß.
Zitat von Stralsunder im Beitrag #87ich zitiere mal aus der alten Nescafe Werbung: Isch abbe gar keine drei Punkte
"so sieht das aus", wollte ich anhand eines screenshot-jpg dokumentieren, aber ich finde die in den FAQ angesprochene Möglichkeit, Anhänge einzufügen, auch nicht.
Wow, was ein Unterschied, wenn wieder alles rot ist. Danke @Kölscher Ostfriese! Das hatte ich komplett übersehen. Jetzt müsste ich nur noch unfallfrei zitieren können, da kann ich bisher nur in das Zitat hineintexten.
Zitat von cologne_1973 im Beitrag #79Find die mobile Version auch übersichtlicher.
Keine Ahnung was du für ein Handy oder System hast aber bei mir ist bei der Desktopversion vom Handy aus ALLES genauso funktional wie aufm PC!
Zitat von Powerandi im Beitrag #85Gibt es beim Schreiben von Posts eigentlich auch eine Möglichkeit die Schriftgröße auszuwählen? Das Standardsymbol für die Schriftgröße kann ich nicht finden.
Nein,bis jetzt nicht du kannst ja auch den Schrifttyp nicht verändern.
Zitat von bruno im Beitrag #84Jetzt hab ich lange nach irgendeiner Einstellmöglichkeit im Tablet gesucht und nix gefunden. Weder ganz oben, noch ganz unten. Aber ich denke, man kann sich dran gewöhnen, die Übersichtlichkeit find ich in Ordnung. Nur das Blau, na ja....🤷♂️
Auf dem Handy ist ganz unten auf der Seite der mobilen Ansicht ein Balken wo du die mobile Ansicht deaktivieren kannst dann erscheint automatisch die Desktopversion.
Zitat von Powerandi im Beitrag #85Gibt es beim Schreiben von Posts eigentlich auch eine Möglichkeit die Schriftgröße auszuwählen? Das Standardsymbol für die Schriftgröße kann ich nicht finden.
Nein,bis jetzt nicht du kannst ja auch den Schrifttyp nicht verändern.
Muß wohl der eine oder andere eine Brille benutzen. Ich zum Beispiel. Nebenbei sehe ich grade, daß das mit dem Zitieren auch klappt. Wundersames Forum!
Auf dem Handy ist ganz unten auf der Seite der mobilen Ansicht ein Balken wo du die mobile Ansicht deaktivieren kannst dann erscheint automatisch die Desktopversion.
Ist auf dem Tablet allerdings nicht so. Aber ich hab's ja schon dank dem Ostfriesen gefunden.
Länderspielpause. Schön, dass du noch da bist. Das Bild von dir wirkt aber schon ein wenig ungewohnt und hat so gar nix zu tun mit dem papa, den ich im Sinn habe. Einen schönen Abend für dich!
Zitat von Joganovic im Beitrag #97Länderspielpause. Schön, dass du noch da bist. Das Bild von dir wirkt aber schon ein wenig ungewohnt und hat so gar nix zu tun mit dem papa, den ich im Sinn habe. Einen schönen Abend für dich!
Habe die Frau Cruz wegen Dir jetzt weggemacht. Wollte sie eigentlich durch Greta ersetzen, damit Du mich noch lieber hast. Aber es ging einfach nicht, pardon. Jetzt isses wieder der Meré gegen Arsenal, quasi ein Ausblick auf die Saison 20/21. Dir auch einen schönen Abend und trink nicht zuviel Tee
Ist übrigens keine Länderspielpause, was redet ihr alle? Die spielen doch gerade.
Wieso? In der zweiten Spalte bei "Antworten / Neu" einfach auf die hintere der beiden Zahlen klicken. Klappt einwandfrei.
Danke. Klappt perfekt. War noch gewöhnt ganz links auf das Symbol zu klicken.