Gibt es evtl. die Möglichkeit das Zitierte wieder in einer anderen etwas dunkleren Farbe darzustellen? Das fand ich immer sehr übersichtlich und man wusste sofort, wo man weiterlesen muss. Das ist jetzt etwas umständlicher. Ok, ist nicht so wichtig, wäre aber ein nettes Feature.
Was ist denn hier los? Kaum ist man mal paar Minuten weg schon ist das Forum kaputt. Oder ist das ganze initiert weil ich die Tipprunde angeführt habe? Aber schön Bürgi das du das Ganze im Griff hast.
Bei mit erscheint rechts auf dem Bildschirm wieder Werbung für eine Forumssoftware oder eine Aufforderung, für eine werbefreie Software Geld zu zahlen. Ist das bei anderen auch so?
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von Powerandi im Beitrag #103Bei mit erscheint rechts auf dem Bildschirm wieder Werbung für eine Forumssoftware oder eine Aufforderung. für eine werbefreie Software Geld zu zahlen. Ist das bei anderen auch so?
Wenn ich den Werbeblocker ausschalte, ja, aber andere Werbung.
Zitat von Powerandi im Beitrag #103Bei mit erscheint rechts auf dem Bildschirm wieder Werbung für eine Forumssoftware oder eine Aufforderung. für eine werbefreie Software Geld zu zahlen. Ist das bei anderen auch so?
Du hast wohl nix gespendet,was?
Bei mir erscheint jetzt trotz Blocker auch diese Xobor Werbung
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Bei mir ist es ein Anti-Aging - Produkt. #Als ob ich so etwas nötig hätte. Einfach nur diskriminierend.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Bei mir ist jetzt auf der rechten Seite ein breiter Balken mit der Aufforderung "Anzeige entfernen" zu sehen. Wenn ich darauf klicke, möchte man Geld für "keine Werbung" haben. Offenbar wollen die jetzt von jedem User Kohle sehen. Die können mich mal. Oder wir müssen weiter reihum sammeln. Vielleicht braucht Bürgi noch eine neue Hose?
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von Kohlenbock im Beitrag #115Ich weiß, ehrlich gesagt, momentan nicht, wo das Problem ist. Das bisschen Werbung stört mich überhaupt nicht.
Punkt 1- Hier wurde für ein werbefreies Forum gespendet, daher beschiss an die Spender, findest Du das in Ordnung? Dann lebe dein Leben weiter und lass dich über den Tisch ziehen, Abzocker Betriebe werden dein Bankkonto lieben.
Punkt 2- Nicht jeder hat ein rasendes Internet, Seitenaufbau mit den Grafiken für Werbung kostet Geschwindigkeit, daher bin ich Landei ja auch für ein werbefreies Forum!
Wir sollten uns diesen Anbieter Beschiss jedenfalls nicht gefallen lassen. Schade das ich für diesen Bereich keine Rechtsschutz Versicherung habe, ich würde Bomben hageln lassen!
Bitte Bürgi, übernehmen Sie! Ich wäre dabei, der ist noch Waffenfähig, getankt und hat den Aufenthalt beim Graf im Garten gut überstanden! Bild reiche ich nach!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #118Prinzipiell ist es eine Sauerei wenn man dem Betreiber für ein werbefreies Forum Geld bezahlt und er es nicht einhält!
Das nennt man schlicht und ergreifend Betrug!
Danke, so ist auch meine Denke, pure Abzocke! Gerade die Spender wurden mal richtig verarscht! Kohle hat nicht gespendet, Werbung stört den nicht, soll der mit der verarsche glücklich werden, ich bin es nicht!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Bürgi sagt,dass wir für 17€ pro Monat ein komplett werbefreies Forum haben.
Man müsste wissen ob das nur für den unbegrenzten Speicher war oder eben komplett.
Wäre dafür falls es nur für den unbegrenzten Speicher war den Rest dann auch sammeln,es waren ja einige hier,die noch nichts spenden konnten weil der Betrag relativ schnell zusammen kam.
Die 72 € waren nicht für Werbefreiheit, sondern der Basistarif für das Bereitstellen der Plattform. So hab ich das verstanden.
@Drop, nur gut, dass Jörgi übers Ziel hinaus geschossen hat. Ich kann das ab. Wenn ich das gewesen wäre, hättest Du wieder die Ehre der Forumsgemeonde verteidigen müssen.