Hallo Leute, ich habe hier schon länger mitgelesen und fühle mein Verlangen wachsen, mal selbst zu posten, also habe ich mich letzendlich angemeldet. Ich wohne übrigens in Dortmund und freue mich schon auf den 24.01. Karten gab es dafür im freien Verkauf leider nicht, bei euch im RES wird die Lage diebezüglich ja ähnlich desolat sein, oder? Naja, jetzt mal zum Thema: Da Höwedes mittlerweile ohne Wig (wer nicht weiß, was das ist, bitte googeln!) spielt, wird er für den aktuellen FC kein Thema sein, und es dürfte sich nur um ein finsteres Gerücht handeln, oder?
Zitat von FrancisDrake im Beitrag #1005Hallo Leute, ich habe hier schon länger mitgelesen und fühle mein Verlangen wachsen, mal selbst zu posten, also habe ich mich letzendlich angemeldet. Ich wohne übrigens in Dortmund und freue mich schon auf den 24.01. Karten gab es dafür im freien Verkauf leider nicht, bei euch im RES wird die Lage diebezüglich ja ähnlich desolat sein, oder? Naja, jetzt mal zum Thema: Da Höwedes mittlerweile ohne Wig (wer nicht weiß, was das ist, bitte googeln!) spielt, wird er für den aktuellen FC kein Thema sein, und es dürfte sich nur um ein finsteres Gerücht handeln, oder?
Ich musste tatsächlic googlen!!!! Aaah, wieder was dazugelernt
Sowas wie ein "Willkommen" ist hier wohl zuviel des Guten, oder? Ich hoffe, es wird nicht ganz so extrem wie im Galopper-Forum, dort habe ich mich wegen der Germany-typischen Unfreundlichkeit gleich wieder abgemeldet..
Zitat von FrancisDrake im Beitrag #1009Sowas wie ein "Willkommen" ist hier wohl zuviel des Guten, oder? Ich hoffe, es wird nicht ganz so extrem wie im Galopper-Forum, dort habe ich mich wegen der Germany-typischen Unfreundlichkeit gleich wieder abgemeldet..
Unfreundlich nenne ich, wenn einer hereinplatzt, gleich einmal einen anderen, der hier seit Jahren schreibt, wegen einer lange zurückliegenden Sache zurechtweist und sich dann auch noch über die Unfreundlichkeit anderer echauffiert.
Danke Jungs, das Willkommen war überwältigend:-). Von dem mit dem steifen Kragen habe ich nichts anderes erwartet, der tendiert ja gerne mal dazu, Dinge falsch zu verstehen. Ich wollte Joergi nicht angreifen, er wirkt eigentlich ganz sympathisch, aber er sollte nicht solchen Scheiß schreiben wie "sein Opa hatte Spass im Polenfeldzug.." Das hat dann auch nichts mit norddeutschem Schnack zu tun imo.
Noch kurz zurüch zum Thema: Laut Bild scheint sich das mit dem mit dem Kunsthaar:-) wohl zu konkretisieren, hoffe sie liegen falsch..
Zitat von FrancisDrake im Beitrag #1014Danke Jungs, das Willkommen war überwältigend:-). Von dem mit dem steifen Kragen habe ich nichts anderes erwartet, der tendiert ja gerne mal dazu, Dinge falsch zu verstehen. Ich wollte Joergi nicht angreifen, er wirkt eigentlich ganz sympathisch, aber er sollte nicht solchen Scheiß schreiben wie "sein Opa hatte Spass im Polenfeldzug.." Das hat dann auch nichts mit norddeutschem Schnack zu tun imo.
Noch kurz zurüch zum Thema: Laut Bild scheint sich das mit dem mit dem Kunsthaar:-) wohl zu konkretisieren, hoffe sie liegen falsch..
Kannst Du mir ein Gefallen tun und dich wieder Im Klepper forum anmelden! Da passt Du definitiv besser hin
Zitat von FrancisDrake im Beitrag #1014Danke Jungs, das Willkommen war überwältigend:-). Von dem mit dem steifen Kragen habe ich nichts anderes erwartet, der tendiert ja gerne mal dazu, Dinge falsch zu verstehen. Ich wollte Joergi nicht angreifen, er wirkt eigentlich ganz sympathisch, aber er sollte nicht solchen Scheiß schreiben wie "sein Opa hatte Spass im Polenfeldzug.." Das hat dann auch nichts mit norddeutschem Schnack zu tun imo.
Na klar, man hat Dich falsch vestanden! Du hast nicht alte Kamellen aufgewärmt und einfach mal zum Guten-Tag-Sagen dem Joergi vor die Füße geworfen. Nee, das war nur falsch verstanden. Wer Höflichkeit einfordert, sollte auch höfliches Anklopfen beherrschen und nicht mit der Blaskapelle in ein Sinfoniekonzert platzen und den Oberlehrer spielen.
Zitat von FrancisDrake im Beitrag #1017Sleazy: Das kannse dir sparen, und das "wieder" ist definitiv falsch! Steifer Kragen: Wenn einer hier den Oberleher gibt, dann doch wohl du!
Aber ich seh schon, das hat hier keinen Zweck, stattdessen ist es noch schlimmer als befürchtet, von daher: ADIOS!
War schön mit Dir! Ich werde die Jahre mit Dir nie vergessen
So..... mal kurz durchschütteln........ hatte eben einen verrückten Traum..... da kam doch wirklich so ein Vollassi....... Hmmm... aber nur ein Traum!!!!
Typen gibt's. Da muss man den jörgi schon mal in Schutz nehmen. Ohne seine Kadetten, Oberfeldwebel oder Generäle wäre hier überhaupt kein (feld)-Zug drinnen.
Zitat von FrancisDrake im Beitrag #1017Sleazy: Das kannse dir sparen, und das "wieder" ist definitiv falsch! Steifer Kragen: Wenn einer hier den Oberleher gibt, dann doch wohl du!
Aber ich seh schon, das hat hier keinen Zweck, stattdessen ist es noch schlimmer als befürchtet, von daher: ADIOS!
Willkommen...???? Adios mit os....was war das denn???