Moskau fährt am Mittwoch ins Trainingslager nach Marbella. Insofern sollte es zumindest schnell Klarheit geben: entweder er kommt oder fliegt am Mittwoch mit in die Sonne.
Zitat von Aixbock im Beitrag #1068Vielleicht probiert er es jetzt doch lieber noch mal im Galopper-Forum, es hätte ihn hier sonst leicht das Schicksal seines Berufskollegen Störtebecker ereilen können.
Aixbock
Der war doch schon vorher Kopflos
Nun gut, zum Abschluss, sicherlich hätte ich den, hier wohl in Fängen der Haie zerfleischten Piraten gerne mit meinem Königstiger besucht. Den Grafen konnte ich damals ja auch schon mit 8,8 cm Geschossen überzeugen, leichte Fettflecken vom Frühstück in seinem Garten zieren immer noch den damals eingesetzten Jagdpanther, brauchte weniger Diesel und hatte noch TÜV!
Jedoch Scherze über Störtebeker mag ich über"Haupt"nicht! Mal im ernst, die Geschichte von Ihm war mein erstes gebundenes Buch! Noch vor Romanen von Stephen King, der Bibel und dem Gesangsbuch. Ok, die beiden zuletzt genannten Bücher habe ich kaum benutzt, gab halt Kohle für die Konfirmation! Ja, in bin immer noch in der Evangelischen Kirche, zahle dafür meine Steuern und spende für Kindergarten und anderen örtlichen Einrichtungen von dem Verein! Bin halt ein Grandioses Super ARSCHLOCH, Danke Euch das ich trotzdem bei Euch willkommen bin! FUCK, werde gerade ein wenig Sentimental, bitte aber nicht weitersagen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von Aixbock im Beitrag #1068Vielleicht probiert er es jetzt doch lieber noch mal im Galopper-Forum, es hätte ihn hier sonst leicht das Schicksal seines Berufskollegen Störtebecker ereilen können.
Aixbock
Der war doch schon vorher Kopflos
Nun gut, zum Abschluss, sicherlich hätte ich den, hier wohl in Fängen der Haie zerfleischten Piraten gerne mit meinem Königstiger besucht. Den Grafen konnte ich damals ja auch schon mit 8,8 cm Geschossen überzeugen, leichte Fettflecken vom Frühstück in seinem Garten zieren immer noch den damals eingesetzten Jagdpanther, brauchte weniger Diesel und hatte noch TÜV!
Jedoch Scherze über Störtebeker mag ich über"Haupt"nicht! Mal im ernst, die Geschichte von Ihm war mein erstes gebundenes Buch! Noch vor Romanen von Stephen King, der Bibel und dem Gesangsbuch. Ok, die beiden zuletzt genannten Bücher habe ich kaum benutzt, gab halt Kohle für die Konfirmation! Ja, in bin immer noch in der Evangelischen Kirche, zahle dafür meine Steuern und spende für Kindergarten und anderen örtlichen Einrichtungen von dem Verein! Bin halt ein Grandioses Super ARSCHLOCH, Danke Euch das ich trotzdem bei Euch willkommen bin! FUCK, werde gerade ein wenig Sentimental, bitte aber nicht weitersagen!
Joergi, du passt hier schon perfekt rein! hätten wir Dich sonst so verteidigt??? Also, nicht flennen, lade ein Amiga Spiel, und in der Zeit kannst Du schonmal ein SixPack trinken!
Glaubt hier ernsthaft einer, dass der höwedes nach Köln kommt um den Backup für Czichos (!!!) zu machen? Ich lache mich schlapp.
Ich gehe Mal davon aus, dass Czichos bei einem Transfer unverzüglich der Backup für höwedes wird. Den Leistungsstand von höwedes kenne ich nicht, aber anders kann ich es mir einfach nicht vorstellen. Bei dem was man liest ist er allerdings voll im Saft und Leistungsträger.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von l#seven im Beitrag #1080Glaubt hier ernsthaft einer, dass der höwedes nach Köln kommt um den Backup für Czichos (!!!) zu machen? Ich lache mich schlapp.
Ich gehe Mal davon aus, dass Czichos bei einem Transfer unverzüglich der Backup für höwedes wird. Den Leistungsstand von höwedes kenne ich nicht, aber anders kann ich es mir einfach nicht vorstellen. Bei dem was man liest ist er allerdings voll im Saft und Leistungsträger.
Ich glaube das nicht, wäre ja auch voll bescheuert, für das viele Geld die Bank aufzufüllen.
Paderborn und Düsseldorf sind noch ein Stück schlechter als wir und deshalb gefällt mir dieser Kaufrausch überhaupt nicht. Erstens, weil er jungen Spielern, die schon gezeigt haben, dass sie es können, Spielpraxis nimmt. Und zweitens, weil die Uths und Höwedeses im Sommer eh weg sind. Was will man also mit denen? Man zeigt den anderen, dass man kein Vertrauen in sie hat. Man hält sie wohl für zu schlecht. Hoffentlich sind die neuen nicht schlechter als die, die schon hier sind.
Und das Gerede vom armen Aufsteiger erweist sich auch nur als Makulatur. Es sei denn, Heldt macht hier einen auf Michi Meier.
Zitat von l#seven im Beitrag #1080Glaubt hier ernsthaft einer, dass der höwedes nach Köln kommt um den Backup für Czichos (!!!) zu machen? Ich lache mich schlapp.
Wenn Höwedes kommen sollte, dann bitte in der von dir beschriebenen Form.
Gemäß Presse sucht höwedes eine nachhaltige Lösung. Nach einem Abflug im Sommer sieht das nicht aus.
Der kostet aber ne Menge Gehalt und wenn ich sehe, was gerade wieder an Geld verballert wird, dann wird mir schlecht. Nehmen wir mal Uth und Höwedes: Geschätzte 4 Mio für 5 Monate. Dazu ein Transferverlust von nochmal 4 MIo bei Merè. Macht schon 8 Mio. Dieses Ins-Risiko-Gehen hätte man vor 2 Jahren machen können/sollen, als man weit abgeschlagen auf Platz 18 stand, aber doch nicht jetzt.
Von mir aus soll sich Heldt für seine Transfers abfeiern lassen. Ich halte das bisher für michimeierisch.
Ich denke das uns die Transfers incl Höwedes den Arsch retten werden. Evtl würden wir es auch so packen, aber auch nur evtl. Uth und Höwe sind natürlich auch keine Garantie auf 1. Liga, aber erhöhen mMn die Chancen erheblich. Und nur darauf kommts in der jetzigen Situation an
Gemäß Presse sucht höwedes eine nachhaltige Lösung. Nach einem Abflug im Sommer sieht das nicht aus.
Der kostet aber ne Menge Gehalt und wenn ich sehe, was gerade wieder an Geld verballert wird, dann wird mir schlecht. Nehmen wir mal Uth und Höwedes: Geschätzte 4 Mio für 5 Monate. Dazu ein Transferverlust von nochmal 4 MIo bei Merè. Macht schon 8 Mio. Dieses Ins-Risiko-Gehen hätte man vor 2 Jahren machen können/sollen, als man weit abgeschlagen auf Platz 18 stand, aber doch nicht jetzt.
Von mir aus soll sich Heldt für seine Transfers abfeiern lassen. Ich halte das bisher für michimeierisch.
Für den Tranferverlust bei Mere können wir ja nun nicht Heldt verantwortlich machen. Das hat wohl eher mit fehlender Form (oder gar Professionalität) unseres jungen Spaniers zu tun. Wenn der so spielen würde, wie wir uns das alle erhofft haben, müsste man ja gar nicht über mögliche Alternativen nachdenken. Und die 4 Mio erscheinen mit auch sehr sehr hoch gegriffen. War z.B. bei Uth nicht eher von 1 Mio. die Rede?
Zitat von nobby stiles im Beitrag #1085Ich denke das uns die Transfers incl Höwedes den Arsch retten werden. Evtl würden wir es auch so packen, aber auch nur evtl. Uth und Höwe sind natürlich auch keine Garantie auf 1. Liga, aber erhöhen mMn die Chancen erheblich. Und nur darauf kommts in der jetzigen Situation an
So sehe ich das auch. Ein Abstieg würde den FC ruinieren, der papa sieht das Risko, nicht zu unrecht, dass der FC sich auch so ruiniert. Aber das Ergbenis wäre unter dem Strich ähnlich . Es ist von Heldt die Aufgabe zu versuchen, sich von anderen Spielern zu trennen. Mit Schaub, was ich bedauer - aber wenn man meint dass andere da eher helfen ist das so. Für Sobiech, Clemens, Höger, Bader Hauptmann, Schindler, Koziello (hat halt keine Chance mehr) Abnehmer zu finden, das wird teilweise verdammt schwer. Risse, allein wegen seines Treffers in Gladbach, dann in Frankfurt reingekommen, 2 Tore vorbereitet und wieder raus, der darf dann gerne bleiben.
Dann muss man jetzt nur noch das Podolski Thema lösen.......
Zitat von kölnsturm im Beitrag #1090sehe ich jetzt erst!
warum hat mir letztes Jahr niemand von euch den roten Teppich ausgerollt?
Oh, FUCK! Jedenfalls Sorry von mir, bin jetzt gerade für dich am rollen! Vielleicht war dein Antritt zu ruhig, piss mal jemanden gewaltig ans Bein, dann läuft es!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
RÜCKSCHLAG AUF TRANSFERMARKT? HÖWEDES REIST NACH SPANIEN
Benedikt Höwedes ist am Dienstag mit Lokomotive Moskau ins Trainingslager nach Spanien gereist. Wie der russische Klub auf Twitter bestätigte, gehört der 31-Jährige zum Kader von Trainer Juri Sjomin, um sich bis zum 27. Januar in Marbella auf die restliche Saison ab Mitte Februar vorzubereiten. ...Höwedes hat es also zunächst nicht geschafft, seinen Klub von Gesprächen mit dem FC zu überzeugen. Es geht dem Vernehmen nach einerseits um die Gehaltsfrage im Falle eines Leihgeschäfts bis Sommer und ob Moskau Teile des Höwedes-Salärs übernehmen würde, um den Transfer zu ermöglichen. Andererseits geht es wohl um finanzielle Forderungen aus 2019, die Höwedes noch an seinen aktuellen Klub hat. Beide Fragen muss der Spieler mit seinem Berater Volker Struth zunächst mit Moskau klären, ehe der FC mit Lok über eine Leihe inklusive Kaufoption oder Kaufpflicht im Sommer sprechen könnte. ... https://geissblog.koeln/2020/01/ruecksch...t-nach-spanien/
Naja scheinbar gibt es nun ja auch noch andere Interessenten für Höwedes, mir wäre Vogt als Leihe lieber gewesen, ist jünger und fußballerisch besser, kann halt kein AV, aber scheint Köln immer noch sehr zu mögen - siehe https://www.youtube.com/watch?v=irmqZ7ul97s
Wir müssen jetzt die Köpfe hochkrempeln und die Ärmel auch
Sollte Höwedes nicht kommen, wäre ich auch nicht böse. Heldt soll doch bitte einen jüngeren und preiswerteren IV besorgen. Wir benötigen noch einen, denn auf Sobiech oder Meré möchte ich mich nicht verlassen.
Zitat von FC-Timo im Beitrag #1096Naja scheinbar gibt es nun ja auch noch andere Interessenten für Höwedes, mir wäre Vogt als Leihe lieber gewesen, ist jünger und fußballerisch besser, kann halt kein AV, aber scheint Köln immer noch sehr zu mögen - siehe https://www.youtube.com/watch?v=irmqZ7ul97s
Herzlich Willkommen, Timo!!!!
Hab etwas Angst, das die Leute durchdrehen, wenn Sie nicht angemessen empfangen werden