Zitat von fidschi im Beitrag #902Schalke möchte nicht, dass Uth gegen sie aufläuft und sie wollen den Spieler im Sommer zurück.Es sieht nicht so aus als würde man Uht nichts zutrauen.
In erster Linie stärkt man so mal seine Verhandlungs-Position
Für die IV-Position ist auch der Herthaner Jordan Torunarigha (22) bei uns im Gespräch. Will der FC unbedingt zu einer Mannschaft der Unaussprechlichen werden?
Zitat von fidschi im Beitrag #905Für die IV-Position ist auch der Herthaner Jordan Torunarigha (22) bei uns im Gespräch. Will der FC unbedingt zu einer Mannschaft der Unaussprechlichen werden?
Hier werden doch schneller Spitznamen vergeben, als das Licht sich fortzubewegen in der Lage ist. Im ersten Spiel ein Kopfballtor nach Standard als IV und er heißt Torungeheuer...! Oder ist der Name schon an Terodde vergeben...
Laut Pressespiegel hat der FC mit Sava Cestic (1 ein vielversprechendes Talent für die IV. Der 1,92 m große U19-Spieler hat Heldt in Benidorm beeindruckt.
Ich denke, wir brauchen schon etwas mehr Erfahrung im Abstiegskampf und sollten nicht nur auf junge Wilde setzen. Deren Zeit wird noch kommen. Dass der FC eine solch gute Nachwuchsarbeit betreibt, ist schon beeindruckend.
Für die IV haben wir auch noch den 1,94 m großen Yann Aurel Bisseck in der Hinterhand. Der ist ja auch erst 19 Jahre alt.
3,5 hat Veh bezahlt. Abzüglich eingespartes Gehalt welches der hsv jetzt trägt, ist zumindest kein Verlust erkennbar...oder übersehe ich etwas? Hier hätte er wohl nur noch kosten verursacht
Zitat von The Dude im Beitrag #9103,5 hat Veh bezahlt. Abzüglich eingespartes Gehalt welches der hsv jetzt trägt, ist zumindest kein Verlust erkennbar...oder übersehe ich etwas? Hier hätte er wohl nur noch kosten verursacht
Alles richtig. Nur WENN Schaub beim HSV überzeugt, was ja die Situation der Kaufoptions-Nutzung erst zutage treten lässt, finde ich 2,5 Millionen recht bescheiden. Zumindest unseren EK könnte man da schon aufrufen für einen Spieler mit Schaubs Anlagen. Man sollte da ja nicht nur berücksichtigen, dass er gerade nicht in unsere Abstiegskampf-Situation reinpasst, sondern auch, was er in einem anderen System zu leisten imstande ist. Siehe beispielsweise unsere Aufstiegssaison; der HSV befindet sich in einer ganz ähnlichen Situation.
Schon richtig, dein Gedanke. Ich schätze ihn vom gehaltszettel runterzubekommen und nen Platz frei zu bekommen hatte Priorität. Sonst verstehe Ichs nicht
Zitat von The Dude im Beitrag #9103,5 hat Veh bezahlt. Abzüglich eingespartes Gehalt welches der hsv jetzt trägt, ist zumindest kein Verlust erkennbar...oder übersehe ich etwas? Hier hätte er wohl nur noch kosten verursacht
Alles richtig. Nur WENN Schaub beim HSV überzeugt, was ja die Situation der Kaufoptions-Nutzung erst zutage treten lässt, finde ich 2,5 Millionen recht bescheiden. Zumindest unseren EK könnte man da schon aufrufen für einen Spieler mit Schaubs Anlagen. Man sollte da ja nicht nur berücksichtigen, dass er gerade nicht in unsere Abstiegskampf-Situation reinpasst, sondern auch, was er in einem anderen System zu leisten imstande ist. Siehe beispielsweise unsere Aufstiegssaison; der HSV befindet sich in einer ganz ähnlichen Situation.
nicht rein passt ? in der abstiegsgefahr kommt es mMn auf eine stabile abwehr an , aber doch auch auf offensivpotential , oder ? sicherlich ist Schaub kein geborener verteidiger , aber zündende ideen um unsere spitzen in szene zu setzen würde ich dem schon zutrauen wenn man ihn mal öfter hätte spielen lassen ! und im abstiegskampf das ein od andere tor zu schiessen kann auch nicht das falscheste sein !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von smokie im Beitrag #914Bin ich bei Dir. Aber unsere Verantwortlichen sehen es nun mal so, dass er nicht reinpasst in die Situation.
das stimmt leider ! das könnte man ja auf den halben kader ausweiten ! was ist mit Höger , zb ? passt der aufgrund seines alters , langsamkeit in den abstiegskampf ? ergo , sitzen die falschen leute da oben !
Zitat von smokie im Beitrag #914Bin ich bei Dir. Aber unsere Verantwortlichen sehen es nun mal so, dass er nicht reinpasst in die Situation.
das stimmt leider ! das könnte man ja auf den halben kader ausweiten ! was ist mit Höger , zb ? passt der aufgrund seines alters , langsamkeit in den abstiegskampf ? ergo , sitzen die falschen leute da oben !
Wo du gerade Höger erwähnst. Bei den Tests nach Weihnachten war ich deutlich schneller als Höger. Man wollte mir schon einen Vertrag anbieten, aber die DFL erlaubt es nicht, mit Krücken zu laufen.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #917Na jedenfalls kann ich das Ganze um Schaub nicht nachvollziehen!
Ihn lässt man gehen und so manche Krücke behält man...... ausnahmsweise mal ohne Namen zu nennen.......
Heldt würde es wohl nie so kommunizieren, aber ich GLAUBE er hat die Abgangs-Kandidaten im Fokus, mit denen man "noch was machen" kann. Sprich ausleihen, um Werte zu erhalten/zu erhöhen oder sofort Cash generieren. Ein Höger beispielsweise ist diesbezüglich einfach "egal". Bekommste nix für, er hat für sich ein gutes Gehalt, ist vielleicht nicht unwichtig für die Gruppe.....also gar nicht erst anpacken das Thema.
Ich bin dann auch noch auf die Causa Mere gespannt. Der Spieler ist unzufrieden weil zu wenig Ensatzzeit, seiner (einer) guten Form läuft er lange hinterher, die Freundin hat Heimweh und das Wetter ist auch Kacke.
Entweder er stellt sich der Konkurrenz, die woanders auch nicht leichter ist, oder er ist ein Wechselkandidat.
Dann erst einmal Leihe mit KO und anschließender 20% Beteiligung bei Weiterverkauf. Mein Gott ist des einfach einen Buli-Club zu managen.
Zitat von munichfalcon im Beitrag #919Ich bin dann auch noch auf die Causa Mere gespannt. Der Spieler ist unzufrieden weil zu wenig Ensatzzeit, seiner (einer) guten Form läuft er lange hinterher, die Freundin hat Heimweh und das Wetter ist auch Kacke.
Entweder er stellt sich der Konkurrenz, die woanders auch nicht leichter ist, oder er ist ein Wechselkandidat.
Dann erst einmal Leihe mit KO und anschließender 20% Beteiligung bei Weiterverkauf. Mein Gott ist des einfach einen Buli-Club zu managen.
Yo Falke, ist wohl doch wie auf'n PC!!! Da war ich ausnahmslos erfolgreich!!! Vielleicht bewerb ich mich auch als Manager!!!
Ebendiesen Job soll doch uth ausfüllen können, der seine Lieblingsposition im Mittelfeld offensiv hinter den Spitzen sieht, dass er auch über RA kommen kann ist ja kein Nachteil. Auch der neue Wolfsburger scheint dies drauf zu haben, beide sind schneller als Schaub und haben wohl kämpferisch mehr zu bieten. Attribute die Schaub abgesprochen werden. So erkläre zumindest ich mir das.
Wo du gerade Höger erwähnst. Bei den Tests nach Weihnachten war ich deutlich schneller als Höger. Man wollte mir schon einen Vertrag anbieten, aber die DFL erlaubt es nicht, mit Krücken zu laufen.
echt nicht ? boah ey , sind die engstirnig !
Zitat von munichfalcon im Beitrag #919Ich bin dann auch noch auf die Causa Mere gespannt. Der Spieler ist unzufrieden weil zu wenig Ensatzzeit, seiner (einer) guten Form läuft er lange hinterher, die Freundin hat Heimweh und das Wetter ist auch Kacke.
Yo Falke, ist wohl doch wie auf'n PC!!! Da war ich ausnahmslos erfolgreich!!! Vielleicht bewerb ich mich auch als Manager!!!
Wenn der Horsti das nicht in etwa so abwickelt hast Du meine Unterstützung.
wenn Jorge verkauft wird , dreht meine Tochter durch ! ich kann das aber auch nicht nachvollziehen ! der hat doch hervorragend gespielt !
Wenn ich ins Ausland gehe, steht und fällt ALLES mit der Sprache. Wenn das nicht läuft wird's zunehmend schwerer. Vor allem wenn es sportlich mal nicht funktioniert.
Dann ist die Familie weit weg und die Freundin will auch lieber in Spanien sein. Dann verletzt man sich noch oder bekommt unnötige Sperren. Da kommt ziemlich viel zusammen für einen noch jungen Spieler.
Mit seiner derzeitigen Form wird es für ihn aber in allen in Frage kommenden Ligen schwer.