Zitat von munichfalcon im Beitrag #919Ich bin dann auch noch auf die Causa Mere gespannt. Der Spieler ist unzufrieden weil zu wenig Ensatzzeit, seiner (einer) guten Form läuft er lange hinterher, die Freundin hat Heimweh und das Wetter ist auch Kacke.
Entweder er stellt sich der Konkurrenz, die woanders auch nicht leichter ist, oder er ist ein Wechselkandidat.
Dann erst einmal Leihe mit KO und anschließender 20% Beteiligung bei Weiterverkauf. Mein Gott ist des einfach einen Buli-Club zu managen.
wenn Jorge verkauft wird , dreht meine Tochter durch ! ich kann das aber auch nicht nachvollziehen ! der hat doch hervorragend gespielt !
Leider verlieren wir nach Churlinov mit Sebastian Müller, der nach Bielefeld wechselt, einen weiteren Nachwuchsspieler. Beide glauben, woanders leichter und schneller Profi werden zu können. Es bleiben uns immer noch etliche Talente.
Zitat von munichfalcon im Beitrag #919Ich bin dann auch noch auf die Causa Mere gespannt. Der Spieler ist unzufrieden weil zu wenig Ensatzzeit, seiner (einer) guten Form läuft er lange hinterher, die Freundin hat Heimweh und das Wetter ist auch Kacke.
Entweder er stellt sich der Konkurrenz, die woanders auch nicht leichter ist, oder er ist ein Wechselkandidat.
Dann erst einmal Leihe mit KO und anschließender 20% Beteiligung bei Weiterverkauf. Mein Gott ist des einfach einen Buli-Club zu managen.
wenn Jorge verkauft wird , dreht meine Tochter durch ! ich kann das aber auch nicht nachvollziehen ! der hat doch hervorragend gespielt !
Wann denn?
Na , also ich finde vor seiner ausbootung hat der Klasse Leistungen gezeigt !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von fidschi im Beitrag #928Leider verlieren wir nach Churlinov mit Sebastian Müller, der nach Bielefeld wechselt, ein weiterer Nachwuchsspieler. Beide glauben, woanders leichter und schneller Profi werden zu können. Es bleiben uns immer noch etliche Talente.
Sebastian Müller kann es nicht abwarten . Ich glaube ein Fehler . Mal schauen ob wir den Namen noch wieder hören ?
Schön das wir daran arbeiten "Mamas Lieblinge" abzugeben! Wie schon geschrieben brauchen wir eklige Kämpfer mit Pferdelungen und keine Schönwetter Spieler! Kampfschweine mit Gardemaß, Galligkeit, Drecksau Mentalität, Spieler die wirklich durch ein Feuer für den FC gehen!
Sicherlich wird Schaub beim HIV wieder schön anzuschauen sein, in Liga 2. Ausleihe mit Kaufoption für 2,5 finde ich für den Spieler passend! Hoffe die beiden netten Kaulquappe und Hauptmann bekommt man auch noch los, einzig bei Bader würde mich eine Leihe ohne Kaufoption ansprechen, vielleicht 1,5 Jahre zurück zum KSC!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
ich habe von Meré auch mehr erwartet. Es kam zuletzt nicht mehr viel. Es gab Kritik an mangelnder Professionalität. Meré wurde ja auch in der spanischen U21 ausgebootet - das wird seine Gründe haben. Vielleicht war vieles dem "Heimweh" geschuldet und er blüht in der Heimat wieder auf? Die spanischen Clubs werden sich momentan wohl nicht um ihn schlagen.
Zitat von fidschi im Beitrag #928Leider verlieren wir nach Churlinov mit Sebastian Müller, der nach Bielefeld wechselt, einen weiteren Nachwuchsspieler. Beide glauben, woanders leichter und schneller Profi werden zu können. Es bleiben uns immer noch etliche Talente.
Wirklich Schade, hat man wohl für zu leicht bei uns befunden, ansonsten wäre er ja ein Kandidat für Spanien gewesen! Im Dorf, welches es ja nicht gibt, traue ich Müller jedoch eine gute Entwicklung zu. Anders als bei Churlinov bei einem gefühlten Bundesligisten! Ich finde Müllers Entscheidung wesentlich cleverer als die von Churlinov! Schade das es wohl keine Rückhohl Klausel gibt!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Zitat von joergi im Beitrag #931Schön das wir daran arbeiten "Mamas Lieblinge" abzugeben! Wie schon geschrieben brauchen wir eklige Kämpfer mit Pferdelungen und keine Schönwetter Spieler! Kampfschweine mit Gardemaß, Galligkeit, Drecksau Mentalität, Spieler die wirklich durch ein Feuer für den FC gehen!
Ja klar. Meierhofer, Pezzoni, Papadingens, Bigalke usw. Mir wäre lieber, die könnten außer eklig sein auch Fußball spielen. Elf Messis wären gut, vieleicht ein VanDyke und DeBruyne dazu. Papas Lieblinge halt. Kackfußball hatten wir doch jetzt lange genug.
ich habe von Meré auch mehr erwartet. Es kam zuletzt nicht mehr viel. Es gab Kritik an mangelnder Professionalität. Meré wurde ja auch in der spanischen U21 ausgebootet - das wird seine Gründe haben. Vielleicht war vieles dem "Heimweh" geschuldet und er blüht in der Heimat wieder auf? Die spanischen Clubs werden sich momentan wohl nicht um ihn schlagen.
Fidschi , du magst durchaus recht haben und das finde ich sehr schade ! also nicht das du recht hast sondern dass die causa Mere dann wohl leider so zu ende geht !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Lieber erfolgreicher Kackfußball, als in Schönheit sterben! Daran sind wir unter Stöger ja schon gescheitert, sollte uns eine Lehre sein! Was Bigalke mit Pezzoni,etc zu tun hat erschließt mir nicht!
Zitat von joergi im Beitrag #931 Sicherlich wird Schaub beim HIV wieder schön anzuschauen sein, in Liga 2.
Das denke ich auch. Dabei bin ich durchaus nicht so der Drecksau-Fan, sondern meine, daß wir einen Spielertyp wie Schaub durchaus brauchen könnten, allerdings erstligakompatibel.
Zitat von joergi im Beitrag #931Schön das wir daran arbeiten "Mamas Lieblinge" abzugeben! Wie schon geschrieben brauchen wir eklige Kämpfer mit Pferdelungen und keine Schönwetter Spieler! Kampfschweine mit Gardemaß, Galligkeit, Drecksau Mentalität, Spieler die wirklich durch ein Feuer für den FC gehen!
Sag Bescheid wenn du noch 13 weitere Bornauw gefunden hast
Zitat von fidschi im Beitrag #928Leider verlieren wir nach Churlinov mit Sebastian Müller, der nach Bielefeld wechselt, einen weiteren Nachwuchsspieler. Beide glauben, woanders leichter und schneller Profi werden zu können. Es bleiben uns immer noch etliche Talente.
Ich verstehe es einfach nicht!! Wenn Uth im Sommer wieder geht sitzen wir auf Modeste und Terodde, zwei alternden (Entschuldigung "fussballalternden) Stürmern. Da hätte man Sebastian Müller doch in die Planungen einbinden können. In Bielefeld spielt er diese Saison, wenn dann nur sporadisch sporadisch 2. LIga, solange Klos und Voglsammer so herausragend agieren. Das hätte er bei und doch auch haben können. Warum bekommem unsere so etwas nicht geregelt. Das nächste hoffnungsvolle Talent futsch, und das anscheinend zu einem Schleuderpreis. Unglaublich.
Von den hundert hoffnungsvollen Talenten, die verkauft/verliehen wurden, haben es kaum welche nach oben geschafft. Aus Köln fällt mir gerade gar keiner ein.
Ich verstehe es einfach nicht!! Wenn Uth im Sommer wieder geht sitzen wir auf Modeste und Terodde, zwei alternden (Entschuldigung "fussballalternden) Stürmern. Da hätte man Sebastian Müller doch in die Planungen einbinden können. In Bielefeld spielt er diese Saison, wenn dann nur sporadisch sporadisch 2. LIga, solange Klos und Voglsammer so herausragend agieren. Das hätte er bei und doch auch haben können. Warum bekommem unsere so etwas nicht geregelt. Das nächste hoffnungsvolle Talent futsch, und das anscheinend zu einem Schleuderpreis. Unglaublich.
Ganz ehrlich.... wieviel Talente schaffen es, den Durchbruch zu schaffen! Also ich geh lieber mit einem alten Modeste und Terrodde in die neue Saison als mit einem ...wie heißt er? Sebastian Müller oder so! Das wär ja alles zu schön, das ein Jugendspieler sofort bei den Profis einschlägt und sein Marktwert von 100000 auf 50000000 steigert! Wach mal auf
Zitat von joergi im Beitrag #931 Sicherlich wird Schaub beim HIV wieder schön anzuschauen sein, in Liga 2.
Das denke ich auch. Dabei bin ich durchaus nicht so der Drecksau-Fan, sondern meine, daß wir einen Spielertyp wie Schaub durchaus brauchen könnten, allerdings erstligakompatibel.
Aixbock
Aix kurz und knackig direkt auf den Punkt gebracht! Es soll ja auch schön spielende Drecksäue geben, Petit war für mich solch einer! Ribery und Robben fallen mir dazu auch noch ein, oder ein Suarez. Leider nicht unsere Kragenweite!
Schade, gerade irgendwo gelesen das Horsti den Berliner Torunarigha als IV nicht auf dem Zettel hat. 22 Jahre jung, Gardemass, U21 National Spieler, Linksfuß, kommt unter Klinsmann nicht zum Einsatz! Hier wäre doch eine Leihe im Elvis Still sinnvoll. Schade, das Heldt es anders sieht, zumal der Spieler kaum Eingewöhnugszeit benötigt und ins "Jugend forscht" Konzept passt!
PS Den "Jugend forscht" Ausdruck für Jugendarbeit hätte ich mir damals patentieren lassen sollen, Hat ja schon fast jede Zeitung aufgegriffen!
Der FC wollte den Spieler doch gar nicht abgeben. Müller wechselt, weil er in Bielefeld eher die Chance sieht, bei den Profis zu spielen. Das kann man dem FC nicht vorwerfen.