Sobich scheint das neuste Opfer der Kader Bereinigung zu sein! Scheint hier wird zum Glück auf Mere gesetzt. Bin gespannt wer jetzt als Linksfuss Backup für Czichos kommt? Nicht das Gisdol sich in noch einen Jungspund verliebt hat, waren ja zwei mit im Trainingslager! Für Sobich sehe ich einen Markt, solch ein Leuchtturm in der Schlacht könnte glatt in England einen Abnehmer finden!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergi im Beitrag #980Sobich scheint das neuste Opfer der Kader Bereinigung zu sein! Scheint hier wird zum Glück auf Mere gesetzt. Bin gespannt wer jetzt als Linksfuss Backup für Czichos kommt? Nicht das Gisdol sich in noch einen Jungspund verliebt hat, waren ja zwei mit im Trainingslager! Für Sobich sehe ich einen Markt, solch ein Leuchtturm in der Schlacht könnte glatt in England einen Abnehmer finden!
auch wenn die " Thommys " in geld schwimmen , allen schrott kaufen die ja nu´auch nich !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Dachte auch nicht gleich an die Obersten 12, alles was sich dort unten tümmelt, die Clubs in der First Division sollen ja auch nicht am Hungertuche nagen! Vielleicht auch Schottland, die hohlen sich ja einen Jörg Sievers als Torwart Trainer, ein 96er Urgestein. So schlecht scheint die Insel nicht zu sein!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergi im Beitrag #980Sobich scheint das neuste Opfer der Kader Bereinigung zu sein! Scheint hier wird zum Glück auf Mere gesetzt. Bin gespannt wer jetzt als Linksfuss Backup für Czichos kommt? Nicht das Gisdol sich in noch einen Jungspund verliebt hat, waren ja zwei mit im Trainingslager! Für Sobich sehe ich einen Markt, solch ein Leuchtturm in der Schlacht könnte glatt in England einen Abnehmer finden!
Mit Meré wird dann wohl der Einäugige dem Blinden vorgezogen......
Jetzt wissen wir endlich, warum es Churlinov nach Stuttgart zog. Laut BILD hatte er als Kind ein VfB-Trikot, mit dem Namen "Gomez" beflockt. Nun darf er mit Super-Mario zusammenspielen.
Die Verpflichtung von Sobiech hatte hier ja keinen Begeisterungssturm ausgelöst. Es hieß immer:"Für die 2.Liga geeignet - aber dann...?" Gisdol/Heldt handeln konsequent und hoffentlich auch mit Erfolg.
O.k., Umbruch vielleicht nicht - aber für eine WP gibt es schon viel Betrieb. Schaub, Koziello, Hauptmann, Bader und Sobiech sollen den Club wohl verlassen. Das wäre ordentlich für eine (kurze) Winterpause.
Nach dem Union Spiel war der Allgemeine Tenor, dass in der Mannschaft aufgeräumt werden muss im Winter; 3 Spieltage später, nach 3 Siegen, stellt man diese Erkenntnis nun in Frage? Warum? Die Winterpause ist dazu da am Kader zu arbeiten und wir können es uns nicht leisten bis zum Sommer zu warten. Es muss ein anderer Zug in die Mannschaft eingeimpft werden.
Dank unseres starken Nachwuchses besteht überhaupt kein Grund, jetzt irgendwas zu überstürzen. Sobiech war solide, hat sich über die Ersatzrolle nicht beschwert und kostet nicht die Welt. Mere hat sich auch noch nicht öffentlich beschwert, gehört aber sicherlich zu den Top-Verdienern. Jorge weiß doch, wie wir alle, dass er weit hinter seinem bereits gezeigten Potential geblieben ist. Wenn Heldt jetzt im Winter noch einen Top-IV herbeizaubert, nehme ich das gerne zurück. Aber daran glauben kann ich noch nicht so wirklich. Vielmehr kann ich daran glauben, dass, wenn sich der Verein um die Sehnsüchte seiner Lebenspartnerin bemüht, Mere bei einem Ausfall eines Stamm-IV sein Leistungsvermögen wieder auf den Platz bringt.
Dass es nach einer nahezu (lässt man die letzten 3 Spiele mal weg) katastrophal schlechten Hinrunde - ich finde wirklich: Das war gruselig wie lange nicht mehr in KÖLN!!! - eine Reaktion geben muss - was denn sonst bitteschön. Dass man sich den ein oder anderen neuen Spieler holt - wenn es finanzierbar ist und man sich verstärken kann, was im Winter sehr schwer ist! - ist doch logisch. Dass man Spieler loswerden will und muss, die in so einer absolut miesen Hinrunde es (anders als die Jungspunde am Ende) nicht schaffen, sich als Alternative zu zeigen - was denn sonst.
Dass es ohne Umbruch schöner ist - ohne neuen Geschäftsführer Sport, ohne neuen Trainer, ohne neuen Vorstand, ohne neue Spieler: Klar. Aber nach so einer Hinrunde (im Unterschied zu Paderborn oder Union haben wir richtig rangeklotzt im Sommer, ziemlich für die Füße halt) MUSS etwas passieren.
Zitat von Ron Dorfer im Beitrag #990(...) Vielmehr kann ich daran glauben, dass, wenn sich der Verein um die Sehnsüchte seiner Lebenspartnerin bemüht (...)
Ich befürchte, die unselige Geschichte mit Stögers Lebensgefährtin und dem Schmadtke (die zu 99% keinerlei Wahrheitsgehalt haben dürfte) ist auf ähnliche Weise entstanden. Ein unbedarfter Mensch formuliert etwas ein klein wenig mehrdeutig und schon ist es passiert. Ron - wer genau im Verein soll sich um die Sehnsüchte seiner Lebenspartnerin bemühen? Warum bemüht sich mein Arbeitgeber nie um die Sehnsüchte meiner Lebenspartnerin? Und warum finde ich das eigentlich auch ganz in Ordnung so?
Zitat von Ron Dorfer im Beitrag #990(...) Vielmehr kann ich daran glauben, dass, wenn sich der Verein um die Sehnsüchte seiner Lebenspartnerin bemüht (...)
Ich befürchte, die unselige Geschichte mit Stögers Lebensgefährtin und dem Schmadtke (die zu 99% keinerlei Wahrheitsgehalt haben dürfte) ist auf ähnliche Weise entstanden. Ein unbedarfter Mensch formuliert etwas ein klein wenig mehrdeutig und schon ist es passiert. Ron - wer genau im Verein soll sich um die Sehnsüchte seiner Lebenspartnerin bemühen? Warum bemüht sich mein Arbeitgeber nie um die Sehnsüchte meiner Lebenspartnerin? Und warum finde ich das eigentlich auch ganz in Ordnung so?
@Joga Du hast Recht, ich hatte ein seltsames Gefühl, bei der Formulierung. Da ich aber sicher bin, das du meine mehrdeutige Formulierung eindeutig zu interpretieren weißt, stelle ich es hoffentlich eineindeutig richtig. Ich bezog dass vereinsseitige Kümmern auf eine Aussage von Heldt. Der hatte im Zusammenhang mit einem möglichen Transfer das Heimweh der Freundin öffentlich gemacht. In diesem Zusammenhang sprach er davon, dass der Verein ihr dieses Heimweh, wenn möglich, nehmen sollte. Wie genau das aussieht weiß ich nicht. Allerdings ist es bei wichtigen Arbeitnehmern, gerade ausländischen, eher der Normalfall, dass der künftige Arbeitgeber auch die Bedürfnisse der Partnerin/Familie im Auge hat. Du bist also vermutlich nicht wichtig genug für deinen Arbeitgeber, obwohl du sicherlich hervorragende Arbeit ablieferst.
@Joga (...) Allerdings ist es bei wichtigen Arbeitnehmern, gerade ausländischen, eher der Normalfall, dass der künftige Arbeitgeber auch die Bedürfnisse der Partnerin/Familie im Auge hat. Du bist also vermutlich nicht wichtig genug für deinen Arbeitgeber, obwohl du sicherlich hervorragende Arbeit ablieferst.
Ron, war eher ein Spaß. Und natürlich bin ich weder sonderlich wichtig für meinen Arbeitgeber (Blabla - das hört man schon, aber der will meine Arbeitskraft und Gewinn machen damit) noch ist mein Arbeitgeber mir sonderlich wichtig. Wenn er mir wichtig wäre, würde ich ihm den Inhalt des "Kapitals" von Marx in Kurzform darlegen. Ist er aber nicht. Dass das bei Fußballprofis anders ausschaut - klar, da hast du Recht.
P.S.: Vielleicht sollte ich es mal mit dem Aixbock probieren, dem könnte ein wenig Bildung (ich meine: BILDUNG!) nicht schaden.
Ach Leute, es tut mir leid, aber wenn ich Lukas im TV seh und seine Worte hör........ für mich persönloch wäre das ein krönender Abschluss, den Prinz nochmal im FC Trikot zu sehen!!!! Der Kopf sagt Nein, aber das Herz sagt Ja...... vielleicht bin ich auch nur ein altmodischer Romantiker
@Joga (...) Allerdings ist es bei wichtigen Arbeitnehmern, gerade ausländischen, eher der Normalfall, dass der künftige Arbeitgeber auch die Bedürfnisse der Partnerin/Familie im Auge hat. Du bist also vermutlich nicht wichtig genug für deinen Arbeitgeber, obwohl du sicherlich hervorragende Arbeit ablieferst.
Ron, war eher ein Spaß. Und natürlich bin ich weder sonderlich wichtig für meinen Arbeitgeber (Blabla - das hört man schon, aber der will meine Arbeitskraft und Gewinn machen damit) noch ist mein Arbeitgeber mir sonderlich wichtig. Wenn er mir wichtig wäre, würde ich ihm den Inhalt des "Kapitals" von Marx in Kurzform darlegen. Ist er aber nicht. Dass das bei Fußballprofis anders ausschaut - klar, da hast du Recht.
P.S.: Vielleicht sollte ich es mal mit dem Aixbock probieren, dem könnte ein wenig Bildung (ich meine: BILDUNG!) nicht schaden.
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #996Ach Leute, es tut mir leid, aber wenn ich Lukas im TV seh und seine Worte hör........ für mich persönloch wäre das ein krönender Abschluss, den Prinz nochmal im FC Trikot zu sehen!!!! Der Kopf sagt Nein, aber das Herz sagt Ja...... vielleicht bin ich auch nur ein altmodischer Romantiker
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #996Ach Leute, es tut mir leid, aber wenn ich Lukas im TV seh und seine Worte hör........ für mich persönloch wäre das ein krönender Abschluss, den Prinz nochmal im FC Trikot zu sehen!!!! Der Kopf sagt Nein, aber das Herz sagt Ja...... vielleicht bin ich auch nur ein altmodischer Romantiker
Aixbock
Ich würde am liebsten Deinen Schmeilie ohne "t" lesen.