Zitat von Zebulon im Beitrag #1671Es wäre nützlich, wenn wir herausfinden könnten, welcher Djimmi uns in diese Endlosschleife verzaubert hat. Dem fidschi gebe ich keine Schuld, der ist nur sein Prophet.
Doch er ist schuld, wir sollten ihn Teeren und Federn. Einer muß ja schuld sein
Vorschlag zur Güte: Wir kleben ihm erstmal ein blau-weißes Fohlen auf die Brust. Je nach Publikumsreaktion sehen wir dann weiter.
Damit er am Ende noch doppelt fälschlich für einen MSV-Fan gehalten wird? Ich weiss nicht, ob er das verdient hat
Zitat von Zebulon im Beitrag #1671Es wäre nützlich, wenn wir herausfinden könnten, welcher Djimmi uns in diese Endlosschleife verzaubert hat. Dem fidschi gebe ich keine Schuld, der ist nur sein Prophet.
Doch er ist schuld, wir sollten ihn Teeren und Federn. Einer muß ja schuld sein
Vorschlag zur Güte: Wir kleben ihm erstmal ein blau-weißes Fohlen auf die Brust. Je nach Publikumsreaktion sehen wir dann weiter.
Damit er am Ende noch doppelt fälschlich für einen MSV-Fan gehalten wird? Ich weiss nicht, ob er das verdient hat
Doch, ganz eindeutig, das ist aber im Prinzip überhaupt kein Problem, wenn er zusätzlich noch seinen Usernamen ändert und zukünftig unter dem selbstverständlich geheim gehaltenen Usernamen "Bot Zebralla"schreibt.
Zitat von Powerandi im Beitrag #99Top-Talent Hee-Chan Hwang aus Südkorea kommt zum FC
Es war schon länger spekuliert worden, ob der Südkoreaner Hee-Chan Hwang zum 1. FC Köln wechseln wird. Jetzt sind diese Gerüchte bestätigt worden. Das gab der Verein am Dienstag auf seiner Homepage bekannt. Demnach soll Hee-Chan Hwang ab Januar 2020 die U19 vom 1. FC Köln unterstützen. Hwang wechselt demnach auf Leihbasis für zweieinhalb Jahre von Südkoreas Club Ulsan Hyundai nach Köln. Der 18-Jährige werde im Sportinternat in Köln wohnen. Matthias Heidrich, Leiter des Nachwuchsleistungszentrums, sagt in der Mitteilung: "Jae-hwan ist ein talentierter Mittelfeldspieler mit viel Entwicklungspotenzial. Er ist schnell, hat eine gute Technik und ist stark im Eins-gegen-Eins. Die Voraussetzungen haben gepasst, ihn nach Köln zu holen und es war der Wunsch des Spielers, sich in einem anderen Land beweisen zu dürfen. Wir geben ihm jegliche Zeit sich zu akklimatisieren und freuen uns, dass er unseren Kader verstärken wird."
Nix da. Ich gebe unserem Club noch zwei Jahre. Wenn der Murks beim FC nicht endlich aufhört, ziehe ich mich endgültig in die Südsee zurück - ganz weit weg vom GBH und dem immerwährenden Elend.
Die Dilettanten des mitgliedergeführten Amateurvereins können mich dann mal. Kein Stress mehr mit Auf-und Abstiegskampf. Ich höre nur das entspannende Rauschen der Wellen und Palmen.
Zitat von fidschi im Beitrag #1687Nix da. Ich gebe unserem Club noch zwei Jahre. Wenn der Murks beim FC nicht endlich aufhört, ziehe ich mich endgültig in die Südsee zurück - ganz weit weg vom GBH und dem immerwährenden Elend.
Die Dilettanten des mitgliedergeführten Amateurvereins können mich dann mal. Kein Stress mehr mit Auf-und Abstiegskampf. Ich höre nur das entspannende Rauschen der Wellen und Palmen.
Zitat von fidschi im Beitrag #1687Nix da. Ich gebe unserem Club noch zwei Jahre. Wenn der Murks beim FC nicht endlich aufhört, ziehe ich mich endgültig in die Südsee zurück - ganz weit weg vom GBH und dem immerwährenden Elend.
Nimmst du mich mit?
Könnt ihr nicht dann gemeinsam mal auf alpha centauri nachschauen bzgl. geiler Kicker? Südsee könnt ihr doch danach immer noch machen
Ich geh jetzt in den Baumarkt und kauf mir einen Strick. Dann geh ich in den Keller und lass ihn Volllaufen, ach nö ich lass mich Volllaufen, solange bis ich nicht mehr weiß was Fußball und der FC ist, solang bis ich alles was mit dem Driss Zutun hat vergessen hab. Und dann erschieß ich mich, sonst hätte ich den Strick ja nicht kaufen müssen. Dann bin ich glaube ich geeignet, um beim FC anzufangen.
Nimmst du mich mit?
Könnt ihr nicht dann gemeinsam mal auf alpha centauri nachschauen bzgl. geiler Kicker? Südsee könnt ihr doch danach immer noch machen
Dann brauch ich noch ein Handtuch, sonst hält keiner an.
Zitat von Flohe im Beitrag #1691Ich geh jetzt in den Baumarkt und kauf mir einen Strick. Dann geh ich in den Keller und lass ihn Volllaufen, ach nö ich lass mich Volllaufen, solange bis ich nicht mehr weiß was Fußball und der FC ist, solang bis ich alles was mit dem Driss Zutun hat vergessen hab. Und dann erschieß ich mich, sonst hätte ich den Strick ja nicht kaufen müssen. Dann bin ich glaube ich geeignet, um beim FC anzufangen.
Alles klar. Ich mach gleich den Willkommens-Trööt auf
Zitat von Flohe im Beitrag #1691Ich geh jetzt in den Baumarkt und kauf mir einen Strick. Dann geh ich in den Keller und lass ihn Volllaufen, ach nö ich lass mich Volllaufen, solange bis ich nicht mehr weiß was Fußball und der FC ist, solang bis ich alles was mit dem Driss Zutun hat vergessen hab. Und dann erschieß ich mich, sonst hätte ich den Strick ja nicht kaufen müssen. Dann bin ich glaube ich geeignet, um beim FC anzufangen.
Wenn Hermes den nicht in die Hall of Fame stellt, weis ich auch auch nicht mehr weiter!
Überdenke aber bitte Dein Ableben, sonst werfe ich mich noch hinter einen Zug!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Wenn Hermes den nicht in die Hall of Fame stellt, weis ich auch auch nicht mehr weiter!
Überdenke aber bitte Dein Ableben, sonst werfe ich mich noch hinter einen Zug!
@joergi: Der Hall-of-fame-Thread ist doch nicht nur mein Jagdgebiet. Ich hab den nur (analog zum alten Forum) aufgemacht, damit ihn jeder nutzen und, wenn ihm oder ihr was Schönes und Interessantes auffällt, es dort einstellen kann. Also: Stell's einfach rein!
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin