Also Beierlorzer hat medial verkünden lassen, das die Mannschaft, mehr Laufbereitschaft zeigen soll. Also für mich gibt er hier die Verantwortung ab. So nach dem Motto: " Was kann ich als Trainer denn schon dafür, wenn die Spieler nicht laufen" Das zeugt nicht von Teamgeist. Die Verantwortung übernimmt er als Trainer auch nicht, folglich sollte er so schnell wie möglich zurück in die Amateur Liga, wo er mit solchen Äusserungen besser aufgehoben ist. Ein Trainer der öffentlich die Schuld, der Mannschaft gibt, steht meistens kurz vor dem K.O weil er die Mannschaft nicht erreicht, geschweige den jemals erreicht hat.
Bin mal gespannt wieviele Wochen/Monate Bewährungsgsfrist, der Lorzer von seinem Kumpel Veh noch bekommt. Andere Trainer, wurden von Veh ja schon in deutlich besseren Situationen gekündigt. Nicht das die ganze Sache hier, noch zu einem Solebakken Update 2.0 Reloaded ausartet. Der durfte Bekanntlich obwohl er fast genauso schlecht gestartet ist, bis April weiter stümpen. Trotz Platz 18. Also sollte der FC gegen Paderborn verlieren, bitte ich alle FC Fans die im Stadion sind, um Lorzer/Veh raus rufe. Sonst kleben die trotz Platz 18, noch bis Frühjahr hier fest im Verein. Ich befürchte es wirklich. Alles schon da gewesen.
Wenn über ein Thema nicht gesprochen werden soll, wird ein Wort erfunden, dass es ins lächerliche zieht (Verschwörungstheorie)
Sei auch du ein guter Kölner und sag Nein zum Regensburger Model mit seinem Keller
Jeder der das Spiel gestern gesehen hat, konnte eindrucksvoll miterleben, das das Projekt Veh und seinem Freund dem Lorzer, zum wiederholten male, definitv gescheitert ist. Markus Anfang hat hier vielen möchte gern Fc Fans nicht gereicht. Anscheinend hat M. Anfang dann doch zu viele Punkte geholt und zu viel Tore sind für den ein oder anderen gefallen. Diese Punkte und Tore, waren ja "nur" aus Liga 2. Daher angeblich kein Wert. Den Unterschied zwischen Liga 1. und Liga.2 hat uns gestern Saarbrücken aufgezeichnet. Ich muss sagen seit Anfang weg ist, sehe ich echt mega Fußball und so viele Tore haha. Hochmut kommt vor dem Fall Herr Veh und liebe Express leser! Eine ganze Stadt ist von Veh und dem Express manipuliert worden. Der Express hält nach wie vor an Veh fest und der Veh hält nach wie vor an seinem Freund dem Lorzer fest. Ich frag mich worauf das Präsidium momentan wartet?
Im Sommer wurde ein Trainer der auf Platz.1 stand rausgeworfen und von den Kölner Fans wurde diese Dummheit noch gefeiert. Ein Verein ist immer nur so gut, wie intelligent seine Fans sind. Ich geb euch den letzen Tipp für dieses Jahr. Ruft am Wochenende was das Zeug hält: "Veh raus! BEIERLORZER RAUS!" Nur so könnt ihr noch aktiv etwas bewirken. Sollten keine Beierlorzer und Veh raus rufe folgen, werden diese beiden Fehlentscheidungs Ikonen der Extraklasse, uns bis zur Winterpause auf der Pelle sitzen. Gibt es immer noch Zweifel daran, das es ein riesengroßer Fehler war, M. Anfang als Tabellen Führer zu entlassen, nur weil Veh über den Express verkünden lies, Anfang er sei so böse, bringe schlechte Laune und das Saison Ziel, trotz Platz 1 sei stark gefährdet und man spiele ja so schlechten Fussball?
Also aktuell ist das Saison Ziel viel gefährdeter, der Fussball den ich gegen einen Regionalliga Verein gesehen habe ist viel schlechter, doch Veh hält an seinem Kumpel Beierlorzer fest!!!!!!
In ganz Deutschland haben sich sehr viele gewundert, sich gefragt:" Wer ist denn bitte schön so blöd und entlässt einen Trainer, der am 32. Spieltag mit 4 Punkten Vorsprung auf Platz 1 steht?" Der blöd hat ein Namen und ist keine gute Fee, wie vom Express verkündet. Nur in Köln sah es fast jeder ganz anders, da waren fast alle froh das er fot is! Das hat natürlich überhaupt nichts, mit dem Manipulator Veh/Express zu tun gehabt. Also so ein riesen Unterschied zwischen Liga 1. und Liga 2. wie von vielen hier behauptet wurde, sehe ich so nicht, wenn sogar ein 4.Liga Verein, einen 1.Liga Verein düpiert. Für unsere halb FC und halb Bayern Fans aus diesem Forum, die Bayern sind auch nur knapp gegen Bochum weiter. Also so mega gross sind die Unterschiede zwischen Liga 1 und 2 anscheinend doch nicht, beide Ligen befinden sich im Profi Sport Bereich. Also was ist an Beierlorzer jetzt so gut und Anfang so schlecht gewesen? Ich sag es euch, aus der Sicht eines unbewussten FC Fan, der ich niemals sein werde, damit ihr es endlich mal versteht. Beierlorzer holt definitv weniger Punkte und Siege! Anfang zu viele! Seltsamer Wiederspruch, wenn man versucht zu glauben, was Wochen lang durch den Express gejagt wurde, wie schlecht M.Anfang doch sei und die Tabelle aber etwas komplett anderes ausgesagt hat und zwar erster Platz der 2. Deutschen Profi Liga. Also mehr geht da nicht. Einen Platz über Platz 1 den hier, sehr viele Kölner Fans wollten, gibt es leider nicht. Die Tabelle lügt halt nicht. Veh und der Express aber schon. Also zählt 1 und 1 selbst zusammen wenn Ihr es ohne den Express überhaupt noch schafft. #VEH RAUS! #BEIERLORZER RAUS!
Dieser Beitrag dient nicht der Provokation und ist auch keine Satire. Das Ziel ist, etwas was nicht funktioniert und dem Verein schadet zu entsorgen und durch etwas neues frisches zu ersetzten, was dem Verein hilft. Ein neuer Impuls eben.
Wenn über ein Thema nicht gesprochen werden soll, wird ein Wort erfunden, dass es ins lächerliche zieht (Verschwörungstheorie)
Sei auch du ein guter Kölner und sag Nein zum Regensburger Model mit seinem Keller
Ich hatte fest mit einer Pressekonferenz gerechnet . Jetzt darf der wohl noch gegen die Düsseldorfer und das Dorf weiter rumstümpern . Verstehe ich absolut nicht . Was soll das noch bringen ?
Zitat von Quogeorge im Beitrag #104Ich hatte fest mit einer Pressekonferenz gerechnet . Jetzt darf der wohl noch gegen die Düsseldorfer und das Dorf weiter rumstümpern . Verstehe ich absolut nicht . Was soll das noch bringen ?
Es ist der erste echte Veh-Trainer, da fällt es wohl dem Sportdirektor schwer, ihn gleich schon wieder zu entlassen. Zudem muß er dabei auch über seine eigene Zukunft eine Entscheidung fällen.
Zitat von fidschi im Beitrag #106Chekcer, einen neuen Impuls gerne.......
Ich halte von Beierlorzer nicht viel aber auch nicht von Anfang. Argumente dazu sind zigmal ausgetauscht worden. Heute nicht wieder.....
Ein neuer Trainer muss her, möglichst mit Bundesligaerfahrung - also kein Anfang oder Beierlorzer.
Anfang und Beierlorzer sind ja nicht so weit auseinander. Frau Anfang also known as FC-Chekcer mag hierüber anders denken, das ist unerheblich. Wir suchen einen neuen Trainer, und hier ist Labbadia nicht die einzig denkbare Lösung.
Zitat von ewert im Beitrag #113wir können mittlerweile froh sein, wenn labbadia sich unseren antrag überhaupt anhört......
Das fürchte ich fast auch. Egal über wen wir hier diskutieren, die werden nicht gerade Schlange stehen, um unbedingt aktuell zum FC zu kommen, fürchte ich.
Kovac könnte auch entlassen werden. Ob er Interesse am 1.FC Köln hätte?
Ich frage mich , ob er in Frankfurt so erfolgreich war, weil er ein toller Trainer ist oder weil ihm Bobic eine tolle Truppe gebastelt hatte? Keine Ahnung. Ich traue ihm schon mehr zu als Beierlorzer.
Zitat von fidschi im Beitrag #119Kovac könnte auch entlassen werden. Ob er Interesse am 1.FC Köln hätte?
Ich frage mich , ob er in Frankfurt so erfolgreich war, weil er ein toller Trainer ist oder weil ihm Bobic eine tolle Truppe gebastelt hatte? Keine Ahnung. Ich traue ihm schon mehr zu als Beierlorzer.
Es spielt immer beides eine Rolle. Man trennt sich nur deswegen vom Trainer, weil man sich von der ganzen Truppe nicht trennen kann. Bei uns liegt das Problem auch auf beiden Seiten: der Trainer enttäuscht, die Truppe hat nicht die Qualität, die viele annahmen. Aber nur an der Trainerschraube läßt sich drehen.
So sind die Mechanismen leider. Das war jetzt Slomkas 2. Entlassung in Hannover. Einen dritten Versuch wird es wohl nicht geben.
Markus Anfang soll nicht Nachfolger bei H96 werden. Chekcer wird enttäuscht sein - aber noch sind ja Real Madrid, Bayern München und ManU in der Verlosung.
Ich warte mit Bangen auf die Bekanntgabe unseres neuen Übungsleiters. Noch lieber wäre es mir, mit Beierlorzer die Wende zu schaffen und ein glorreiches Zeitalter beim 1.FC Köln einzuleiten. Da fehlt mir aber der Glaube.
Es ist schon verwunderlich das Beierlorzer mit sehr großer Wahrscheinlichkeit auch nächste Woche noch Trainer beim 1.FC Köln bleiben wird. Freiwillig wird Veh seinen Freund den Lorzer nicht raus schmeisse. Doch einen Trainer der auf Platz 1 steht zu feuern sowas geht immer? Veh und Beierlorzer müssen sofort raus sonst ist der 7 .Abstieg zu 100 % besiegelt!
Vetternwirtschaft, lügen und intrigieren wird bei A.Veh ganz gross geschrieben. Am 32 Spieltag auf Tabellenplatz 1 zu stehen scheint bei einem Lügner wie Veh keinen wert zu besitzen! Das sagt doch schon alles über den Betrüger aus! Unter Anfang sind viel viel mehr Tore gefallen was fällt jetzt? Der FC fällt! Danke Herr Veh sie Lügner!