Zitat von Calistra im Beitrag #12921:20 Uhr, noch kein Bericht vom Drop und die Hanutas sind auch leer. AB ist weiterhin noch Trainer .............
Ich denke, wir werden vor morgen nichts hören ... und dann heißt es: "Wir haben uns lange beraten und sind gemeinsam zu dem Entschluss gekommen, dass das Verhältnis zwischen dem Trainer und der Mannschaft intakt ist und er sie erreicht. Es sind Kleinigkeiten, die uns zum Erfolg fehlen und wir sind uns sicher, dass Achim Beierlorzer in den nächsten Spielen ... "
Zitat von Aixbock im Beitrag #136Beierlorzer: Wir sind enttäuscht. Wir hatten uns viel vorgenommen. Wir bekommen aber die Tore zu leicht und nutzen unsere Torchancen nicht.
Er kann alles erklären aber die Fehler nicht abstellen.
Ich zitiere mal aus dem KStA von heute:"..Die Spielidee ist weit von ihrer Umsetzung entfernt ...und die Mannschaft wirkt jenseits jeder Zuversicht.....Terodde ist der einzige Kölner, der sich wehrt"
"Der Plan, einen Trainer mit seiner Idee vom schönen Fußball ohne Erstliga-Erfahrung zu installieren...ist schon mit Markus Anfang krachend gescheitert ..Seitdem ist der 1.FC Köln keinen Schritt weitergekommen".
Das Experiment sollte schleunigst beendet werden. Beierlorzer, ein sympathischer Mensch, darf gehen und Veh mit.
Der Grund wieso Markus Anfang momentan kein Trainer Amt übernimmt ist doch klar. Er hat noch Vertrag in Köln. Das gleiche war damals auch bei Ancelotti, van Gaal oder Thomas Tuchel so. Es gibt unzählige Top Trainer die ihren Vertrag erst auslaufen lassen und dann erst nach Ablauf des altes Vertrages, wo anders anheuern. Öffentlich heisst es die nehmen ein Sabbatjahr ein, doch in Wirklichkeit können oder konnten diese Trainer aus Vertragsrechtlichen Gründen, keinen neuen Verein übernehmen. Zidane hat nach Real Madrid auch kein neuen Verein übernommen, obwohl er 3 mal hintereinander die CL gewonnen hat. Warum weil keine Vereine bei ihm Schlange standen? Das glaubt ihr doch wohl selbst nicht. Und wenn ich den Post über meinen lese, das im Ksta stehen soll, das Anfang in der ersten Liga gescheitert ist, dann sieht jeder, wie sehr der Dumont Verlag von Veh geimpft, weiter über Anfang lügt. Anfang hat nicht mal den Hauch einer Chance erhalten in der 1. Liga , also kann er da auch schlecht gescheitert sein! Die einzigen die in Liga 1 gescheitert sind , sind ein Veh mit Anfangs unfassbaren und ungerechten Rauswurf und mit der Einstellung seines ebenfalls gescheiterten Beierlooser! Der Ksta lügt öffentlich und hält uns Kölner anscheinend für Mega dumm!
Wenn über ein Thema nicht gesprochen werden soll, wird ein Wort erfunden, dass es ins lächerliche zieht (Verschwörungstheorie)
Sei auch du ein guter Kölner und sag Nein zum Regensburger Model mit seinem Keller
Beierlorzer: „Klar ist uns die Brisanz der Lage bewusst. Wir sehen auch, dass sieben Punkte zu wenig sind für das, was wir wollen. Nach eigener Rechnung fehlen uns aktuell sechs Punkte. Aber da gibt es nur eins: Weiter arbeiten.“
Messerscharf analysiert. Weiter arbeiten - das fragt sich.
"Kölns Geschäftsführer Armin Veh spricht sich nach SPORT1-Informationen für einen Verbleib von Achim Beierlorzer aus - zumindest das [sic!] Freitag. Das letzte Wort hat der Vorstand. "
Zitat von FC Chekcer im Beitrag #139Der Grund wieso Markus Anfang momentan kein Trainer Amt übernimmt ist doch klar. Er hat noch Vertrag in Köln. Das gleiche war damals auch bei Ancelotti, van Gaal oder Thomas Tuchel so. Es gibt unzählige Top Trainer die ihren Vertrag erst auslaufen lassen und dann erst nach Ablauf des altes Vertrages, wo anders anheuern. Öffentlich heisst es die nehmen ein Sabbatjahr ein, doch in Wirklichkeit können oder konnten diese Trainer aus Vertragsrechtlichen Gründen, keinen neuen Verein übernehmen. Zidane hat nach Real Madrid auch kein neuen Verein übernommen, obwohl er 3 mal hintereinander die CL gewonnen hat. Warum weil keine Vereine bei ihm Schlange standen? Das glaubt ihr doch wohl selbst nicht. Und wenn ich den Post über meinen lese, das im Ksta stehen soll, das Anfang in der ersten Liga gescheitert ist, dann sieht jeder, wie sehr der Dumont Verlag von Veh geimpft, weiter über Anfang lügt. Anfang hat nicht mal den Hauch einer Chance erhalten in der 1. Liga , also kann er da auch schlecht gescheitert sein! Die einzigen die in Liga 1 gescheitert sind , sind ein Veh mit Anfangs unfassbaren und ungerechten Rauswurf und mit der Einstellung seines ebenfalls gescheiterten Beierlooser! Der Ksta lügt öffentlich und hält uns Kölner anscheinend für Mega dumm!
Angeblich hat Wehrle dem Express bestätigt, dass der Vertrag mit Anfang aufgelöst worden ist. Anfang hatte sich doch selbst die Höhe seiner Abfindung im Vertrag festschreiben lassen.
Zitat von FC Chekcer im Beitrag #139Der Grund wieso Markus Anfang momentan kein Trainer Amt übernimmt ist doch klar. Er hat noch Vertrag in Köln. Das gleiche war damals auch bei Ancelotti, van Gaal oder Thomas Tuchel so. Es gibt unzählige Top Trainer die ihren Vertrag erst auslaufen lassen und dann erst nach Ablauf des altes Vertrages, wo anders anheuern. Öffentlich heisst es die nehmen ein Sabbatjahr ein, doch in Wirklichkeit können oder konnten diese Trainer aus Vertragsrechtlichen Gründen, keinen neuen Verein übernehmen. Zidane hat nach Real Madrid auch kein neuen Verein übernommen, obwohl er 3 mal hintereinander die CL gewonnen hat. Warum weil keine Vereine bei ihm Schlange standen? Das glaubt ihr doch wohl selbst nicht. Und wenn ich den Post über meinen lese, das im Ksta stehen soll, das Anfang in der ersten Liga gescheitert ist, dann sieht jeder, wie sehr der Dumont Verlag von Veh geimpft, weiter über Anfang lügt. Anfang hat nicht mal den Hauch einer Chance erhalten in der 1. Liga , also kann er da auch schlecht gescheitert sein! Die einzigen die in Liga 1 gescheitert sind , sind ein Veh mit Anfangs unfassbaren und ungerechten Rauswurf und mit der Einstellung seines ebenfalls gescheiterten Beierlooser! Der Ksta lügt öffentlich und hält uns Kölner anscheinend für Mega dumm!
Angeblich hat Wehrle dem Express bestätigt, dass der Vertrag mit Anfang aufgelöst worden ist. Anfang hatte sich doch selbst die Höhe seiner Abfindung im Vertrag festschreiben lassen.
Toptrainer `??? MA Toptrainer ??? das schlägt dem fass den boden aus !!!
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Der Checser ist zwar genauso besessen von Anfang wie Horn von der Torlinie, aber sooo schlecht wie ihn einige hier machen war er auch wieder nicht. Wenn ich Beierlorzer sehe, denke ich immer, wir hätten auch Anfang behalten können.
Zitat von derpapa im Beitrag #148Der Checser ist zwar genauso besessen von Anfang wie Horn von der Torlinie, aber sooo schlecht wie ihn einige hier machen war er auch wieder nicht. Wenn ich Beierlorzer sehe, denke ich immer, wir hätten auch Anfang behalten können.
Zitat von derpapa im Beitrag #148Der Checser ist zwar genauso besessen von Anfang wie Horn von der Torlinie, aber sooo schlecht wie ihn einige hier machen war er auch wieder nicht. Wenn ich Beierlorzer sehe, denke ich immer, wir hätten auch Anfang behalten können.