Zitat von FC Chekcer im Beitrag #32Ihr bildet euch tatsächlich ein, das jeder Tabelleführer alles weg haut? So etwas gibt es im Fussball nicht, ganz selten. Ich kann mich nur an Barcelona und AC Mailand erinnern die über Monate/Jahre hinweg ungeschlagen waren und jede Mannschaft National und International dominiert hatten.
Hier und nur exklusiv vom Checker, eine Auflistung der letzen 10 Jahre, der 2.Liga Tabellenführer am 34 Spieltag. Da Anfanag nur bis zum 31 Spieltag da war, wird auch der Stand zum 31 Spieltag aufgelistet.
Wie man hier eindrucksvoll sieht, hat de Fc unter Anfang nicht die allerbesten Ergebnisse in Punkto Abwehr. Doch nach 31 Spieltagen, hatte der FC unter Anfang, schon mehr Tore geschossen, als alle Tabelleführer der letzen 10 Jahre, am Spieltag 34. Somit macht er seine Paar Tore, die er mehr kassiert hat, locker weg. Die Saison als Tabellenführer und einer Tordiffernz mit plus 35 abzuschliessen, ist die Handschrift von einem Guten Trainer und nicht wie dummerweise behauptet wird von einem schlechten Trainer. Ich finde es sehr auffällig, das hier einige den Sturm nicht dem Trainer zuschieben und bei der Abwehr ist der Trainer aber schuld? Nichts desto trotz, ist es eine gute Leistung, in seiner zweiten Profi Station so erfolgreich zu sein, so viel Tore sprechen eine eindeutige Handschrift des Trainers und das der Sturm unter Anfang gut funktioniert hat. Aber laut der Meinung vieler hier hat M.Anfang ja nur die Abwehr trainiert und hatte mit dem Sturm nichts am Hut. Ergibt voll sinn haha. Lieber Gewinne ich 28 Spiele 4 : 2 als 20 Spiele 0 : 4 zu verlieren. Wie die Mannschaft dabei gespielt hat, interessiert doch am Ende der Saison eh keinen mehr. Komisch das eure Ansprüche in Liga 2 so hoch sind und in Liga 1 gibt sich jeder erstmal mit Beierlorzer, Ruthebeck oder Solebakken zufrieden. Das versteh ich nicht so ganz.
Nenne mir doch bitte Einen, der mit Ruthenbeck oder Solbakken zufrieden war! Wer bitte ist momentan mit Beierlorzer zufrieden?
Der Express hat mich bezüglich Anfangs Arbeit verblendet? Ich habe alle 34 Begegnungen gesehen und die meisten davon waren Zitterspiele, oft auf des Messers Schneide. Wie schon erwähnt wurde, hat der FC Mannschaften auf Augenhöhe (HSV, Union oder Paderborn) nicht schlagen können. Nach der dritten Niederlagenserie stand unser Aufstieg auf dem Spiel. Veh musste handeln!
Im übrigen hast du uns immer noch nicht verraten, ob du Anfangs Bruder oder Schwager bist!
Als der Fc mit Solbakken bereits Richtung Abstieg ging, herrschte im Express Forum von über 80% der User, die gängige Meinung, das solebakken, weil er einmal in seinem Leben mit Kopenhagen ein gutes spiel gegen Barcelona gemacht hat, an ihm fest gehalten werden soll. Solebakken der fast genauso schlecht wie Beierlorzer gestartet ist, durfte noch bis zum 12 April 2012 weiter stümpen, weil 80% der Kölner Fans hinter ihm standen und lügen verbreitet haben wie, er braucht Zeit, sein Konzept muss greifen, die Spieler sind schuld, verstehen seine Konzepte nicht. Ich hab damals gegen Wolfsburg nach dem ersten Saison Spiel, den Solebakken raus Thread eröffnet. Fast alle waren dagegen, erst in der Mitte der Saison sahen es die ersten ein, das es mit dem nichts mehr wird. Als solebakken dann raus geworfen wurde, kamen vom Stammbaum des Forums kritische Worte und das sie ja gewusst hätten, das Solebakken nichts taugt! Ich bin im Express Forum praktisch, bis auf paar Ausnahmen, Monate lang gegen alle alleine angelaufen, was Solebakken betrifft, meine Beiträge über Solebakken wurden als Unsinn abgestempelt. So falsch lag ich anscheinend doch nicht. Das Berierlorzer nichts taugt ist, endlich bei vielen angekommen, also wer jetzt noch kommt und sagt haltet an dem aktiven Mathe Lehrer der inaktiven offensiv Fussball spielen lässt fest, der hat sowieso einen weg. Doch bei Solebakken war zu diesem Zeitpunkt im Forum fast jeder für einen Verbleib, weil sein nicht vorhandens Konzept, irgendwann in der Zukunft greifen sollte. Diese lügen wurden damals vom Express verbreitet. Kein Fan hat bis April, obwohl solebakken fast jedes Spiel kläglich verloren hat, sein Maul aufgemacht und im Stadion solebakken raus gerufen. Das selbe hat sich auch hier im Forum widergespiegelt. Es gab unzählige Meinungen die in der Winterpause für einen Verbleib von einem der schlestesten Trainer aller Zeiten beim FC waren. Erst als im April erstmals solebakken raus rufe aus dem Kölner Stadion, sogar bis zur Sportschau durchdrungen, reagierte der damalige GF Horstman, der Solebakken übrigens auch zum FC geholt hatte und setze ihn vor die Türe.
Thema Anfang:
Anfang hatte als Trainer Erfolg! Das ist Fakt! Er hatte mit wenig Aufwand das Momentum auf seiner Seite und mit Nuancen spiele entschieden. Schön spielen kannst du dir abschminken. Das ist Fussball und kein Zirkus wo schön gezaubert wird. Euer schön spielen Fussball, wird in keiner einzigen statistik im Netz und auch nicht vom DFB in den Tabellen festgehalten, weil mit schön spielen kannst du dir im Fussball nichts kaufen und zählt halt nicht! Fakt ist auch das Anfang viel wert auf offensiveren Fussball gelegt hat. Mit Kiel 71 Tore und dem FC bis zum 31 Spieltag 76 Tore erreicht zu haben, sagt mir das da schon können hinter steckt und kein zufalls Produkt war. Also beim Sturm sagt ihr hatte nichts mit Anfang zu tun doch bei der Abwehr die zugegeben nicht Mega optimal war, war es die schuld von Anfang? Das passt voll nicht.
Ja ich gebe zu das ich früher mal gegen Anfang gespielt habe, doch privat kennen wir uns nicht.
Wenn über ein Thema nicht gesprochen werden soll, wird ein Wort erfunden, dass es ins lächerliche zieht (Verschwörungstheorie)
Sei auch du ein guter Kölner und sag Nein zum Regensburger Model mit seinem Keller
Interessant: Wer einem Trainer aus Gründen x noch Zeit einräumt, und es passt dann trotzdem nicht, ist ein Lügner. Diese Sichtweise halte ich für ehrlich krank....
Zitat von smokie im Beitrag #52Interessant: Wer einem Trainer aus Gründen x noch Zeit einräumt, und es passt dann trotzdem nicht, ist ein Lügner. Diese Sichtweise halte ich für ehrlich krank....
Ja sehe ich genauso. Nur bei Solebakken wurde bis April an ihm festgehalten, weil über den Express immer wieder der Eindruck vermittelt wurde, das Solebakkens Konzept in ferner Zukunft erst greifen wird.
Wenn über ein Thema nicht gesprochen werden soll, wird ein Wort erfunden, dass es ins lächerliche zieht (Verschwörungstheorie)
Sei auch du ein guter Kölner und sag Nein zum Regensburger Model mit seinem Keller
Zitat von smokie im Beitrag #52Interessant: Wer einem Trainer aus Gründen x noch Zeit einräumt, und es passt dann trotzdem nicht, ist ein Lügner. Diese Sichtweise halte ich für ehrlich krank....
Ja sehe ich genauso. Nur bei Solebakken wurde bis April an ihm festgehalten, weil über den Express immer wieder der Eindruck vermittelt wurde, das Solebakkens Konzept in ferner Zukunft erst greifen wird.
Wie cool für dich, dass du die Exklusivitäts-Rechte hast, nichts belegen zu müssen. Im Gegensatz zu allen anderen
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Also sind diejenigen, die noch monatelang an Anfang festgehalten haben, Lügner? Und ich dachte, die wären nur naiv.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Wie cool für dich, dass du die Exklusivitäts-Rechte hast, nichts belegen zu müssen. Im Gegensatz zu allen anderen
Google doch bis wann war solebakken bein FC? Obwohl er fast jedes Spiel verloren hat. Erst als im April die Fans im Stadion Solebakken raus gebrüllt haben, wurde er entlassen. Diese Rufe waren übrigens sogar in der Sportschau zu hören. Erst dann hat der GF Horstman reagiert. Das ganze lief, mit dem mit Abstand schlechtesten Trainer aller Zeiten tatsächlich so ab. Doch Lorzer wird den denke ich einholen.
Also sind diejenigen, die noch monatelang an Anfang festgehalten haben, Lügner? Und ich dachte, die wären nur naiv.
Wer an einem Trainer festhält der auf Platz 1 steht und fast jedes spiel gewinnt, jetzt mal unabhängig von der Liga, der ist ein echter FC Fan. Wer an einem Trainer festhält, der fast jedes Spiel verliert und auf Abstiegs Plätzen rum stümpert , ist ein Blender. Ist doch offensichtlich
Der Express hielt über Monate hinweg, genauso wie viele Fans an Solbakken fest. Das ist leider Fakt. Wieso ist er wenn alle gegen ihn waren, erst im April gekündigt worden? Der Express hätte solebakken schon nach 5 Spieltagen in Frage stellen können. Haben sie aber nicht. Deshalb findest du auch kein Artikel darüber.
Ich weiß nicht, was der Solbakken hier soll. Beim FC hat er nicht funktioniert und ist längst Geschichte. Chekcer, ich könnte dir noch ein paar Trainer aufzählen, die sich in Köln nicht mit Ruhm bekleckert haben. Was soll das?
Momentan kann man mit Beierlorzers Bilanz auch nicht zufrieden sein - möglicherweise ist er bald auch Geschichte. Wenn der FC die Wende nicht schafft, wird auch Veh nicht mehr lange Sportdirektor sein.
....und auf keinen Fall gehört Anfang für mich zu den überzeugenden Trainern der FC-Historie. MA möchte ich nicht wiederhaben, auch wenn du ihn abgöttisch liebst.
Zitat von fidschi im Beitrag #67Ich weiß nicht, was der Solbakken hier soll. Beim FC hat er nicht funktioniert und ist längst Geschichte. Chekcer, ich könnte dir noch ein paar Trainer aufzählen, die sich in Köln nicht mit Ruhm bekleckert haben. Was soll das?
Momentan kann man mit Beierlorzers Bilanz auch nicht zufrieden sein - möglicherweise ist er bald auch Geschichte. Wenn der FC die Wende nicht schafft, wird auch Veh nicht mehr lange Sportdirektor sein.
....und auf keinen Fall gehört Anfang für mich zu den überzeugenden Trainern der FC-Historie. MA möchte ich nicht wiederhaben, auch wenn du ihn abgöttisch liebst.
Ich liebe Anfang nicht. Doch du liebst den Express. Bild dir mal deine EIGENE Meinung ohne Medien. Schau die Tabelle am 31 Spieltag der 2.Liga an. Dann verstehst du deinen Widerspruch. Der Fc ist bis jetzt 6 mal Abgestiegen richtig? Es gab 3 Trainer die den direkten Wiederaufstieg, nicht geschafft haben. Bernd Schuster, Christoph Daum und Holger Stanislawski. Dann gab es 3 Trainer die den direkten Wiederaufstieg geschafft haben. Huub Stevens, Peter Stöger und Markus Anfang. Also wo liegt hier dein eigentliches Problem? Ich mag den FC und bin Fan vom Verein und für jeden Trainer, der Punkte einfährt. Wie dieser Trainer heisst ist mir egal. Hauptsache er gewinnt die spiele. Anfang hat oft gewonnen es vielen sehr viel Tore unter seiner Regie. Beierlorzer ist ein deutlich schlechterer Trainer. Mein Gerechtigkeits Sinn, der nun mal sehr ausgeprägt ist, sagt mir, das Veh mit Anfangs Rauswurf und Beierlorzers Einstellung, niemals im Sinne des Vereins gehandelt hat, sondern Vetternwirtschaft betrieben hat, um seinen Freund/Bekannten und ex Spieler, Lorzer beim FC unter zu bribgen. Um das ganze zu Rechtfertigen musste er die Kölner Stamm Fans betäuben. Das Resultat sehe ich hier im Forum. Ein Trainer der auf Platz 1 steht und etwas geschafft hat, was nicht mal Schuster oder Daum vollbracht haben, soll schlecht sein? Sorry aber das ist an Idiotie kaum noch zu überbieten. Da wird ein Trainer Meister und ist der böse nur weil Veh es so dem Express verklickert. Wie Naiv bist du eigentlich? Ich hab halt eine eigene Meinung und die liest sich von den Ergebnissen und der Tabelle ab. Die Tabelle lügt nicht und wer auf platz 1 steht, hat alles richtig gemacht. PUNKT!
Zitat von l#seven im Beitrag #70Soweit ich weiß hat Anfang den direkten Wiederaufstieg nicht geschafft. Bitte unterlasse diese fakenews.
Hat er wohl. Paderborn hatte am letzten also dem 34. Spieltag als zweiter 57 Punkte. Anfang hatte am 31 Spieltag schon 59. Das heisst als Anfang raus geworfen wurde, hatte er bereits drei Spieltage vor Schluss 2 Punkte mehr als der zweite der zweiten Liga am 34. Spieltag. Bämz
Lass mich raten, die 59 Punkte und 76 Tore die bis zum 31 Spieltag erfolgt sind, haben Tünnes und Shäl geholt. Anfang war nie Trainer. Das war nur ein Double genau. Es wird echt immer lächerlicher haha
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #73Der checker soll doch mal genauestens erklären warum er so sicher ist dass wir mit Anfang nun so viel besser darstehen würden.
Zitat von l#seven im Beitrag #70Soweit ich weiß hat Anfang den direkten Wiederaufstieg nicht geschafft. Bitte unterlasse diese fakenews.
Hat er wohl. Paderborn hatte am letzten also dem 34. Spieltag als zweiter 57 Punkte. Anfang hatte am 31 Spieltag schon 59. Das heisst als Anfang raus geworfen wurde, hatte er bereits drei Spieltage vor Schluss 2 Punkte mehr als der zweite der zweiten Liga am 34. Spieltag. Bämz
Lass mich raten, die 59 Punkte und 76 Tore die bis zum 31 Spieltag erfolgt sind, haben Tünnes und Shäl geholt. Anfang war nie Trainer. Das war nur ein Double genau. Es wird echt immer lächerlicher haha
Ich meine es wäre damals so gewesen, dass Anfang am 34. Spieltag zum Glück nicht mehr FC-"Trainer" war. Der Logik nach kann er den Aufstieg also nicht geschafft haben. Dazu hätte er Trainer sein müssen und nicht arbeitslos.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum