Zitat von dropkick murphy im Beitrag #73Der checker soll doch mal genauestens erklären warum er so sicher ist dass wir mit Anfang nun so viel besser darstehen würden.
Bin gespannt!
Versucht er doch seit Tagen ständig. Blöderweise ist 99% davon beim Stuhlgang entstanden und entspricht nicht der Realität.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #73Der checker soll doch mal genauestens erklären warum er so sicher ist dass wir mit Anfang nun so viel besser darstehen würden.
Bin gespannt!
Echt jetzt?
Ich finds unterhaltsam!
Ich hätte keine Lust, mich von Anfangs Ehefrau unterhalten zu lassen.
Bin gespannt!
Echt jetzt?
Ich finds unterhaltsam!
Aixbock
Huub Stevens hat heute im Express Beierlorzer empfohlen, über einen taktischen Wechsel seines System von 4-4-2 auf 3-5-2 nachzudenken. Und schon wären wir wieder bei Anfangs System, der ja vorher ohne Erfolg 4-1-4-1 spielen ließ. Das dürfte aber Armin Veh nicht wirklich gefallen.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Es gibt auch ein sinnvolles 3-5-2 und nicht der Wahnsinn von Anfang, in welchem Außenstürmer den Verteidiger machen sollen. Stevens spricht von einem taktisch völlig anderen 3-5-2 als Anfang. Beim Huub würdest du die Außenverteidiger nicht einmal über der Mittellinie sehen. Da bin ich mir sicher...
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
was mich schon die ganze zeit beim lesen dieses " müll-threads " beschäftigt : wenn der Herr Anfang so ´ne absolute Konifere ist , warum hat der nicht schnellstens wieder eine Anstellung gefunden ? und dann bitte bei einem top-club ?
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #82was mich schon die ganze zeit beim lesen dieses " müll-threads " beschäftigt : wenn der Herr Anfang so ´ne absolute Konifere ist , warum hat der nicht schnellstens wieder eine Anstellung gefunden ? und dann bitte bei einem top-club ?
Er ist ja in Hannover im Gespräch. Ob Slomka noch lange durchhält ist äußerst zweifelhaft. Warten wir es also ab. Ich wünsche es dem Anfang, dann wären wir den FC-chekcer [sic!] wohl los und er würde als checker96 an die Leine verschwinden.
Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #82was mich schon die ganze zeit beim lesen dieses " müll-threads " beschäftigt : wenn der Herr Anfang so ´ne absolute Konifere ist , warum hat der nicht schnellstens wieder eine Anstellung gefunden ? und dann bitte bei einem top-club ?
Er ist ja in Hannover im Gespräch. Ob Slomka noch lange durchhält ist äußerst zweifelhaft. Warten wir es also ab. Ich wünsche es dem Anfang, dann wären wir den FC-chekcer [sic!] wohl los und er würde als checker96 an die Leine verschwinden.
Aixbock
ich sagte bei einem topclub ! denn wenn wir dem chekcer glauben schenken , war das ja der trainer schlechthin !
Aixbock
ich sagte bei einem topclub ! denn wenn wir dem chekcer glauben schenken , war das ja der trainer schlechthin !
Ein Topclub? Das wird Hannover dann sein. Wahrscheinlich würden sie noch aufsteigen und anschließend Europa stürmen.
Um bei einem anderen Club unterzukommen, müssen erst mal Trainer entlassen werden. Dies war bislang so gut wie nicht der Fall. Zu Clubs wie Aue oder Kaiserslautern wäre Anfang sicherlich auch bei etwaigen Anfragen nicht gegangen. Hannover 96 (siehe Post von Aixbock) könnte vielleicht die erste Chance für einen Neuanfang werden. Aber ob er sich mit dem bekloppten 96-Boss Kind einen Gefallen tun würde? Zumindest denke ich, daß er aus seinen Fehlern in Köln gelernt haben wird und seinen Weg noch geht.
Labbadia, der mögliche Nachfolger von Beierlorzer, hat ja mangels Trainerentlassungen auch noch nichts Neues gefunden. Ich weiß auch nicht, wie sein Verhältnis zu Veh im Fall der Fälle ist.
Um bei einem anderen Club unterzukommen, müssen erst mal Trainer entlassen werden. Dies war bislang so gut wie nicht der Fall. Zu Clubs wie Aue oder Kaiserslautern wäre Anfang sicherlich auch bei etwaigen Anfragen nicht gegangen. Hannover 96 (siehe Post von Aixbock) könnte vielleicht die erste Chance für einen Neuanfang werden. Aber ob er sich mit dem bekloppten 96-Boss Kind einen Gefallen tun würde? Zumindest denke ich, daß er aus seinen Fehlern in Köln gelernt haben wird und seinen Weg noch geht.
Labbadia, der mögliche Nachfolger von Beierlorzer, hat ja mangels Trainerentlassungen auch noch nichts Neues gefunden. Ich weiß auch nicht, wie sein Verhältnis zu Veh im Fall der Fälle ist.
unterm strich ist es mir eigentlich völlig latte wo der MA eventuell wieder unterkriecht ! was die von dir angesprochene lernfähigkeit angeht ; ich pers. glaube , der ist da genauso beratungsresistent wie unser Chekcer auch ! der ist so begeistert von seiner art fussball spielen lassen zu wollen , der wird da nicht von abweichen ! zum thema " der schöngeföhnte " seii nochmal erwähnt , dass es mir völlig wurscht ist wer den FC wieder hochbringt , meinethalber Udo Lindenberg ! und AV sollte nicht drauf achten mit wem der gut kann ( sonst springt der Chekcer wieder im dreieck ) sondern der soll gucken dass der einen adäquaten übungsleiter an land zieht ! ausserdem ist glaub ich der name BL vom Exzess ins spiel gebracht worden !
Bin gespannt!
Echt jetzt?
Ich finds unterhaltsam!
Aixbock
Ich achte auf Punkte Tore und Tabellenplatz. Du bist INSGEHEIM Bayern Fan, ziehst dir doch bei den Champions League spielen das Bayern Trikot an und freust dich wenn die Bayern ins CL Finale kommen. Krasser Wiederspruch würde ich sagen. Woher ich das weiss? Sag ich dir jetzt besser nicht
Eigentlich bist du doch Fan vom 1.Fc Express. Also wieso diskutierst du hier über den 1.FC Köln? Unter Anfang wurden Tore geschossen, das ist alles. Unter Beierlorzer ist unser Sturm abgeklemmt.
Beides wird im Express verschwiegen bzw kaum thematisiert, obwohl es das Hauptproblem momentan ist. Ohne Tore keine Siege! Wenn du meinst mich beleidigen zu müssen, nur weil Ich gegen die Bayern und den 1.FC Express bin, dann zeigt das eigentlich nur, wie tief dein Niveau ist und wie minderbemittelt deine Weltanschaung und Toleranz gegenüber anderen Sichtweisen ist. Hier ist nicht die DDR, wo Meinungen auferlegt wurden. Kein wunder Tagsüber Express als Bibel nutzen , Mittwochs CL Bayern Fan und Samstags einen auf FC Fan machen. Da würde ich auch ausfallend werden.
Ich bemängel an Beierlorzer nur die Faktoren, die Anfang nun mal hinbekommen hat. Das waren Punkte und Tore folglich Siege! Wenn Veh einen besseren gebracht hätte, als Anfang, würde ich sagen alles richtig gemacht. Doch zu behaupten das Lorzer, besser als Anfang sein soll, ist der grösste Stuss. Das kann ich anhand unzähliger Statistiken belegen. Ich sag auch nicht das Anfang Meister der 1 Liga geworden wäre. Doch zu behaupten das es unter Anfang schlimmer, als unter Beierlorzers Antifussball gelaufen wäre, ist Kaffeesatz leserei und völlig absurd. Befreie dich ertsmal aus deinen Widersprüchen, bevor du mich hier beleidigst. Ein echter Mann beleidigt nicht, das ist mehr was für Hysterische Frauen, die nicht mehr weiter wissen und so austicken. Also sei ein Mann, hab Respekt, komm mit Argumenten. Was ist denn an Beierlorzer jetzt besser, als an Anfang? Beantworte mir diese Frage, dann können wir weiter reden.
Ich habs versucht zu beantworten:
Sein inaktiver Spielaufbau, der aktiv dazu führt, das es kaum Torchancen gibt, kann es nicht sein.
Sein nicht vorhandenenes Pressing, was ohne zu laufen, zu mehr Gegentoren führt, kann es auch nicht sein.
Sein Reset Knopf von einem 0:4 bis zum nächsten 0:4 wirds wohl auch nicht sein. Was bleibt bitte schön noch übrig was Beierlorzer besser als Anfang macht? Hütchen einsammeln ja, mehr aber auch nicht.
Das Thema Tore schießen, hört man von Ihm irgendwie gar nicht, scheint auch nicht relevant, oder sein Fachgebiet zu sein, dabei müsste er eigentlich als Mathe Lehrer bestens wissen, ohne Tore erziehlst du keine Punkte, ohne Punkte steigst du ab.
Was sagt uns das ganze? Es hätte mit Anfang gar nicht schlimmer kommen können. Den so schlecht habe ich den Fc seit solebakken nicht mehr gesehen.
Ich trauere Anfang nicht in dem Sinne nach, sondern halte es für einen Riesen grossen Fehler, Anfang, der auch wenn es zweite Liga war, gepunktet hat, raus zu werfen. Es sind wenigstens Tore gefallen , mit Lorzer, da klappt irgendwie überhaupt nichts. Terrode und Modeste haben beide in Liga 1 bewiesen, das sie treffen können. Die Ausrede Liga Unterschied zählt da nicht. Union Berlin hat als Aufsteiger auch Dortmund weg gehauen. Jede Zweitliga Mannschaft kann jede erstliga Mannschaft an einem guten Tag, wenn alles fair abläuft besiegen. Selbst Amateur Mannschaften besiegen hin und wieder im DFB Pokal Bundesligisten.
Und der Veh war sowas von überzeugt von dem Lorzer ? Er war auch überzeugt das es mit Anfang in Liga 1 nichts wird. Er lag komplett daneben, in beiden Thesen. Noch schlechter kannst du kaum starten. Ich bin ja schon froh das hier fast alle wissen, das es mit Lorzer nichts mehr wird. Ihr wollt mir jetzt noch erzählen das es mit Anfang noch schlechter gelaufen wäre, nur weil ein gewisser Veh, das so durch den Express gejagt hat, um seinen Lorzer zum FC zu holen? Wacht mal auf! Vetternwirtschaft, mehr muss ich eigentlich dazu nicht mehr sagen.
Kurz gefasst Anfangs Mannschaften schiessen Tore. Wer dabei schön gespielt hat und wessen Frisur die beste auf dem Platz war juckt nicht. Wird auch nach wie vor, in keiner Statistik fest gehalten, wer schöner gespielt hat. Völlig irrelevant Fussball wird durch Nuancen entschieden , nicht durch schön spielen. Tore schiessen ist so eine Nuance. Die wichtigste übrigens!
Wenn über ein Thema nicht gesprochen werden soll, wird ein Wort erfunden, dass es ins lächerliche zieht (Verschwörungstheorie)
Sei auch du ein guter Kölner und sag Nein zum Regensburger Model mit seinem Keller
Zitat von FC Chekcer im Beitrag #89 Ich achte auf Punkte Tore und Tabellenplatz. Du bist INSGEHEIM Bayern Fan, ziehst dir doch bei den Champions League spielen das Bayern Trikot an und freust dich wenn die Bayern ins CL Finale kommen. Krasser Wiederspruch würde ich sagen. Woher ich das weiss? Sag ich dir jetzt besser nicht
Frau Anfang, Sie haben sehr schlecht geträumt, würde ich mal mutmaßen. Woher ich das weiß, sag ich jetzt besser nicht, aber das wird man auch ohne Nachweis erkennen können. Einen krassen Wiederspruch [sic!] - wozu eigentlich? - vermag ich nicht zu erkennen, aber Ihrer weiblichen Intuition kann ich ohnehin nicht beikommen. Viel Glück mit Ihrem Mann in Hannover!
Zitat von Hohefleinz im Beitrag #91Der schreibt ja immer noch seine Tollen Thesen Aber es Antworten ja auch genug auf diesen Unfug Großes Kino
In diesem Forum sind hauptsächlich "FC-Birnen" unterwegs (mich eingeschlossen). So blöd kann deshalb keine These sein, daß hier nicht ausführlich und leidenschaftlich darüber diskutiert würde.
Zitat von Hohefleinz im Beitrag #91Der schreibt ja immer noch seine Tollen Thesen Aber es Antworten ja auch genug auf diesen Unfug Großes Kino
In diesem Forum sind hauptsächlich "FC-Birnen" unterwegs (mich eingeschlossen). So blöd kann deshalb keine These sein, daß hier nicht ausführlich und leidenschaftlich darüber diskutiert würde.
Ja das weiß ich, ich lese schon sehr sehr lange mit. Aber wie man zu diesem Blödsinn das verlangen haben kann darauf zu Antworten oder sogar eine Diskussion mit ihm führen, lässt mich wirklich nur den Kopfschütteln. Aber ganz nach Dropkick - Ich finds Unterhaltsam -
Zitat von FC Chekcer im Beitrag #89 Ich achte auf Punkte Tore und Tabellenplatz. Du bist INSGEHEIM Bayern Fan, ziehst dir doch bei den Champions League spielen das Bayern Trikot an und freust dich wenn die Bayern ins CL Finale kommen. Krasser Wiederspruch würde ich sagen. Woher ich das weiss? Sag ich dir jetzt besser nicht
Frau Anfang, Sie haben sehr schlecht geträumt, würde ich mal mutmaßen. Woher ich das weiß, sag ich jetzt besser nicht, aber das wird man auch ohne Nachweis erkennen können. Einen krassen Wiederspruch [sic!] - wozu eigentlich? - vermag ich nicht zu erkennen, aber Ihrer weiblichen Intuition kann ich ohnehin nicht beikommen. Viel Glück mit Ihrem Mann in Hannover!
Aixbock
96 scheint heute zu gewinnen. Anfangs Weg führt wohl woanders hin.
Ja das weiß ich, ich lese schon sehr sehr lange mit. Aber wie man zu diesem Blödsinn das verlangen haben kann darauf zu Antworten oder sogar eine Diskussion mit ihm führen, lässt mich wirklich nur den Kopfschütteln. Aber ganz nach Dropkick - Ich finds Unterhaltsam -
Wir sind halt alle nur mittelprächtig erfolglose Forenbläser und machen gern ein bisschen Wind...
:Wind-Smiley:
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Na also, damit ist das doch erklärt und der Kopf kann in Entspannungsposition, dann geht beim Trinken auch nichts daneben.
Zitat von Aixbock im Beitrag #90[quote=FC Chekcer|p139448] Ich achte auf Punkte Tore und Tabellenplatz. Du bist INSGEHEIM Bayern Fan, ziehst dir doch bei den Champions League spielen das Bayern Trikot an und freust dich wenn die Bayern ins CL Finale kommen. Krasser Wiederspruch würde ich sagen. Woher ich das weiss? Sag ich dir jetzt besser nicht
Aixbock
@aixbox Deine Frau meinte halt, das du wenn die Bayern Champions League spielen, du die anfeuerst und wenn die Bayern ein Tor schiessen, du aufspringst und da rum trampelst mit geballter Faust und dich dabei freust wie ein kleines Mädel. Ist etwas komisch. Feuerst du die Bayern dann auch in der Bundesliga an? Was machst du denn dann, wenn die gegen den FC spielen? Krasser Wiederspruch. Entscheide dich mal, entweder Bayern oder Fc Fan. Beides ist schon widersprüchlich.
Wenn über ein Thema nicht gesprochen werden soll, wird ein Wort erfunden, dass es ins lächerliche zieht (Verschwörungstheorie)
Sei auch du ein guter Kölner und sag Nein zum Regensburger Model mit seinem Keller