So jetzt bin ich mal auf die Interviews gespannt. Ich tippe mal auf Wir haben gut begonnen. Hatten das Spiel eigentlich im Griff. Mainz ist dann ein bisschen besser ins Spiel gekommen. Wir haben dann unser Spiel nicht durchbringen können. Wir haben unter der Woche gut trainiert. Wir hatten uns viel vorgenommen. Und wenn du dann den 11 Meter nicht kriegst. Natürlich muss Timo den halten. Das weiß er selber .....laber laber laber 🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮
Zitat von Powerandi im Beitrag #1743:1-Pleite in Mainz!
Tja, die gleiche Scheiße wie immer in Mainz. Wir werden vom Schiri beschissen und fahren ohne Punkte nach Hause. Wir haben zu Beginn beider Halbzeiten ein gutes Spiel gezeigt. Dann kam aber nicht mehr viel. Defensiv hat auch einiges nicht geklappt. Jetzt hängen wir wieder auf den Abstiegsplätzen rum. Bei Mainz konnte man sehen, was man mit einem guten Torwart erreichen kann.
Zitat von Aixbock im Beitrag #160Ende. Gegen den 18. reicht es noch gerade, der 17. ist indes zu stark für uns. So werden wir im kommenden Jahr wieder mit Liga 2 vorlieb nehmen müssen.
Aixbock
Ich kann das Spiel nicht sehen, kenne nur das bisherige Ergebnis - und das ist ernüchternd. Mainz hat sich bisher sehr schwer getan und macht gegen uns drei Tore. Im Moment kann ich mir nicht vorstellen, das der FC drei Teams hinter sich lassen kann. Beierlorzer ist bemüht - aber glücklos. Jetzt noch eine Klatsche in Dorf und wir sind bedient. Ich will Labbadia. Noch wäre Zeit.
In Mainz werden wir scheinbar von den Schiris regelmäßig beschissen.
Warum ist Effzehbue raus? War der so schwach oder hatte es einen anderen Grund?
Bemüht sind meine zwei kleinen Neffen auch. 3 und 6 Jahre. Manchmal dabei auch glücklos. Aber sicher fähiger als Pavlorzer. Die könnten bessere Aufstellungen und Wechsel mit der Schippe im Sandkasten auswürfeln.
Und Horn - wenn der im nächsten Spiel noch im Tor steht, ach leck mich, ich habe die Schnauze so voll wie im letzten Abstiegsjahr. Hoffentlich haut uns Düsseldorf aus dem Stadion, ich ertrage es nicht, wenn der Veh im Winter wieder erklärt - man bräuchte die Kohle für den Neuaufbau.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #175Das ist mein Abend Ich bin ja auch Fan vom FC Southhampton da stehts 0:7 nach 60 Minuten und das war wohl Hassenhüttls letzter Auftritt. Der ist somit frei
Mein Beileid. Da hast Du Dir die richtigen FCs ausgesucht.
Sieben Punkte aus neun Spielen sind alarmierend. Gegen Mainz und Dorf wollten wir doch endlich Punkte sammeln. Mich erinnert unsere Bilanz immer mehr an die Abstiegssaison. Alles wird schön geredet, man wartet ab und wir gehen mit 9 Punkten in die Winterpause. Irgendwer patzt immer und kostet uns Punkte.
Spätestens seit heute sollte sich der 1. FC Köln endlich einmal um einen vernünftigen Erstliga fähigen Übungsleiter bemühen. Meiner Meinung nach hat der Sportdirektor im Rahmen seiner finanziell limitierten Möglichkeiten eine recht gute Personalauswahl getroffen, danach sollte es einem einigermaßen versierten Trainer schon gelingen ein gutes, ein vor allem erfolgreiches Team auf das Grün zu schicken. Achim Beierlorzer…, bitte nicht mehr in Saarbrücken und/oder Düsseldorf.
Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabeihaben.
Der Schiri war am schlechtesten!!! Das 0:1 war kein abseits und den klaren Handelfer muss er auch geben!!! Horn muss auch raus aus dem Tor der bringt garnichts, heute wieder 2 haltbare Tore bekommen!!! Wann schmeißt ihr denn endlich diesen blinden Torwarttrainer raus??? Der bringt genauso wenig wie Horn!!!
Irgendwie fehlen mir die Worte....... Die Schiedsrichterleistung alleine war es heute auch nicht. Der nicht gegebene Elfer zwar ein "Skandal", aber unsere Mannschaft war nach den ersten 15 Minuten eigentlich zu nix mehr in der Lage. Erschreckend langsam, erschreckend viele Ballverluste und Fehlpässe. Horn schafft es nicht, das Spiel vernünftig zu eröffnen, er ist jedes mal zu langsam, dann geht nur noch der weite Ball nach vorne, der gefühlt jedesmal beim Gegner ankommt. Die Entwicklung von Horn kreide ich in erster Linie dem Verein an. Den Bade ziehen zu lassen und durch Menger, der auch körperlich nicht so aussieht, als könnte er sich entsprechend bewegen, zu ersetzen hat sich doch schon frühzeitig als falsch erwiesen. Nichts desto trotz muss der Verein jetzt handeln. Dann muss Timo halt mal auf die Bank und die sollten ganz schnell einen ordentlichen Torwarttrainer besorgen. Ich bin so angepisst, schon alleine das Beierlorzer nicht entsprechend reagiert, schon nach der 1. HZ. Schindler hat in der 1. HZ schon grottenschlecht ausgesehen, Easy auch. Ich begreife es einfach nicht. Ich muß jetzt erst mal heulen............... Bürgi: wo ist mein Heulsmiley??????
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von Calistra im Beitrag #188Der fette Menger hat schon zu seiner aktiven Zeit nichts getaugt, wie soll es danach auch bitte besser werden?
Horn hat schon unter Bade stark nachgelassen. Das ist nur eine konsequente Fortentwicklung. Das Menger in die Schuhe zu schieben, lenkt mir zu sehr von dem ab, der im Spiel die Fehler macht.
Hälfte 1: 15 Minuten gut, dann katastrophal. Kein Zugriff, weil etwas zu weit hinten drin. Der Trainer hat es früh erkannt, warum das Team nicht reagiert verstehe ich nicht.
Hälfte 2: Etwas besser. Gut begonnen, dann nachgelassen, trotzdem hatte Mainz kaum was herausgespielt gefährliches.
Ich fand es gut, Easy rauszunehmen, ich hätte es nur schon zur Pause gemacht. Ich hätte zwar Risse statt Schmitz gebracht, trotzdem war es auch mit Schmitz auf rechts dann besser. Zu dem Zeitpunkt hätte ich aber auch schon n Doppel-Wechsel vorgenommen und offensiv noch was zusätzliches. Zum Handspiel will ich nicht viel sagen. Ist in meinen Augen halt klar absichtlicher Beschiss. Anders KANN man das nicht erklären. Der nicht gegebene Elfer kann zwar keine alleinige Entschuldigung sein, aber natürlich hat Schindler trotzdem Recht wenn er sagt, dass das Spiel dann ein anderes wäre. Und Horn...der muss raus ausm Tor. Und Keßler kann NICHT die Alternative sein!
Zitat von Ron Dorfer im Beitrag #194Ich bin auch emotional geladen, Baierlorzer die Niederlage anzukreiden ist ... Jeder wie er meint, als Fan darf man ja bekanntlich alles.
Du hast wie üblich die wahre Erklärung, lass uns teilhaben...
Kapitel 1
Kapitel 1
Zitat von Bürgersteig im Beitrag #199Ich bin raus - bis demnächst mal - bevor ich weiter ausfällig werde...
Ich erkläre es dir gerne, ich halte es aber für eine sehr gute Entscheidung dir mal ne Auszeitzeit zu gönnen. Wenn du wieder auf Normaltemperatur bist, tausche ich mich gerne mit dir aus.