Zitat von derpapa im Beitrag #1Am Sonntag hat unser geliebter FC die erneute Chance an Fortuna Düsseldorf vorbeizuziehen. Oder eben mal wieder im Chaos zu versinken.
Die Fortuna ist mindestens so schlecht wie der 1.FC Köln, man braucht also nicht mit voller Hose dahin zu fahren. Schlechter als in Saarbrücken geht
es eigentlich nicht, jedenfalls vermutlich nicht.
Der Trainer sollte ne gute Idee haben, wie das Spiel gewonnen werden kann. Andernfalls wäre wohl für die geleistete Arbeit eine Abfindung fällig.
Der Verfasser tippt einen Auswärtssieg.
Ich tippe ein Unentschieden. Und alle sind so klug als wie zuvor.
Zitat von derpapa im Beitrag #1Am Sonntag hat unser geliebter FC die erneute Chance an Fortuna Düsseldorf vorbeizuziehen. Oder eben mal wieder im Chaos zu versinken.
Die Fortuna ist mindestens so schlecht wie der 1.FC Köln, man braucht also nicht mit voller Hose dahin zu fahren. Schlechter als in Saarbrücken geht
Der Trainer sollte ne gute Idee haben, wie das Spiel gewonnen werden kann. Andernfalls wäre wohl für die geleistete Arbeit eine Abfindung fällig.
Ich tippe ein Unentschieden. Und alle sind so klug als wie zuvor.
Aixbock
Ich tippe nicht, hoffe, auf einen Sieg vom FC. Ich rechne aber damit, läuft es normal, dass wir verlieren, weil Derbys, können unsere kaum, vor allem nicht, wenn sie auch noch mächtig unter Druck stehen.
Vom Trainer muss man sich schnellstmöglich trennen. Selbst nach einem eventuellen Sieg.
Endlich dieses einzig echte Derby. Zuletzt gab es das in Liga 2, in der ersten Liga schon endlos lange nicht mehr. Und dann muß es unter diesen Umständen absolviert werden. Ich halte Düsseldorf für stärker. Den erfahreneren Trainer haben sie ohnehin. Ich hoffe aber, daß unsere Saarbrücken-Schmach wenigstens das Gute hat, daß die Düsseldorfer uns nun unterschätzen. Genau das täten im umgekehrten Fall nämlich die Unsrigen. Spielen wir 1:1 wird es heißen, der Trainer habe die Wende geschafft. Sei's drum.
Heute denke ich an einen alten User dieses Forums, der seine Beiträge stets mit der Floskel schloß: "Viele Grüße aus Düsseldorf". Wer erinnert sich seiner? Und wo steckt der Kerl bloß?
In Düsseldorf haben wir meistens gute Spiele gezeigt. Aber nach dem Auftritt in Saarbrücken mit einer "verdienten" Niederlage bei einem Viertligisten (!) habe ich mittlerweile große Zweifel an einem Auswärtssieg am Sonntag. Um das Selbstvertrauen unserer Böcke dürfte es nicht zum besten bestellt sein. Da auch die Düsseldoofen nach der Pleite in Paderborn mächtig unter Druck stehen, spare ich mir dieses Mal lieber einen Tipp.
Warum spielen wir eigentlich nie am Samstagnachmittag? Scheiß Spielplan!
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Düsseldorf wird hopp oder top: entweder ein weiterer blutleerer Auftritt mit dem Abschied von Beierlorzer oder eine Trotzreaktion mit einem Sieg. So sehr ich gestern Puls hatte, so sehr wäre ich doch für Variante 2.
Zitat von Powerandi im Beitrag #6In Düsseldorf haben wir meistens gute Spiele gezeigt. Aber nach dem Auftritt in Saarbrücken mit einer "verdienten" Niederlage bei einem Viertligisten (!) habe ich mittlerweile große Zweifel an einem Auswärtssieg am Sonntag. Um das Selbstvertrauen unserer Böcke dürfte es nicht zum besten bestellt sein. Da auch die Düsseldoofen nach der Pleite in Paderborn mächtig unter Druck stehen, spare ich mir dieses Mal lieber einen Tipp.
Ich weiss nicht, ob ein Spieler der jetzigen Mannschaft schon einmal mit dem FC in Düsseldorf gespielt hat. Daher kann ich mit dem "meistens gute Spiele" aber überhaupt nichts anfangen.
Zitat von Powerandi im Beitrag #6In Düsseldorf haben wir meistens gute Spiele gezeigt. Aber nach dem Auftritt in Saarbrücken mit einer "verdienten" Niederlage bei einem Viertligisten (!) habe ich mittlerweile große Zweifel an einem Auswärtssieg am Sonntag. Um das Selbstvertrauen unserer Böcke dürfte es nicht zum besten bestellt sein. Da auch die Düsseldoofen nach der Pleite in Paderborn mächtig unter Druck stehen, spare ich mir dieses Mal lieber einen Tipp.
Ich weiss nicht, ob ein Spieler der jetzigen Mannschaft schon einmal mit dem FC in Düsseldorf gespielt hat. Daher kann ich mit dem "meistens gute Spiele" aber überhaupt nichts anfangen.
In Düsseldorf muss man einfach aus traditionellen Gründen gewinnen. Der letzte Sieg war vor 30 Jahren. Kurz darauf fiel die Mauer. Mal sehen, wer am Sonntag fällt.
Der FC hat es geschafft, dass ich mich - als sie dann in London anfingen- nicht mehr über die Euro-Spiele freuen konnte, er hat es geschafft, dass ich mich nicht mehr über einen Aufstieg freuen konnte, zu sehr war zu befürchten, dass es genauso laufen wird, wie es jetzt läuft, und nun schafft er es, dass ich mich nicht mehr auf dieses Derby freue, das ich seit vielen Jahren herbeisehne.
Wenn es irgendwie erwartbar läuft, werden die uns filetieren. 3:0 für D´doof, wenn es gut läuft...,
nein ich wünsche mir keine Niederlage, um den Trainer loszuwerden, ich befürchte aber eine höhere Niederlage.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
was hab ich doch für ein Glück, kann am Sonntag nicht zum Spiel fahren, es auch nicht live gucken. Erspart erneuten Frust. Vielleicht überrascht mich der FC ja mal wieder. Geil wäre, wenn ihm das positiv gelingt, obwohl ich leider die Überraschung in die andere Richtung vermute. Nach dem Gastspiel in Mainz schrieb ich -es kann nicht mehr schlechter werden - SAARBRÜCKEN hat mich eines Besseren belehrt, ob's noch schlechter geht?????????????????
die abfindung wird dann aber an den FC fällig ! ist mir völlig latte wo der die kohle her holt , vllt leiht ihm kumpel armin was ! und zum thread : die düsseldoofen werden uns richtig einseifen , Papps ! die haben vorne gute kracher drin ! nicht das ich die Dummsdorfer besonders gut finde , allein mir fehlt das vertrauen in unsere trümmertruppe !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Heute denke ich an einen alten User dieses Forums, der seine Beiträge stets mit der Floskel schloß: "Viele Grüße aus Düsseldorf". Wer erinnert sich seiner? Und wo steckt der Kerl bloß?
Schaff es nicht irgendwie positiv ins kommende Spiel zu geh'n. Das war doch jetzt zu heftig, gegen den 1. FC Saarbrücken im Stadion von Röchling Völklingen. Will garnicht auf den heute sog. Turnaround eingehen, weil, ich kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Ob jetzt der oder der ne Leistungsexplosion hinlegt, ob Katterbach als Youngster wieder der beste wird, ob Cordoba wieder in die Spur kommt oder Modeste, ob's was wird mit Fußball SPIELEN, ob unser Nationalspieler zeigt wieso er es ist, ob man idL ist schnell und fehlerfrei in Richtung gegnerisches Tor zu spielen, stressfrei zu spielen, nicht so wie der gestrige Hühnerhaufen, ich kanns mir nicht vorstellen. Daher wird folg Tipp rausgegeben: Fortuna Düsseldorf - 1.FC Köln 3 : 1
Liebe Leute,glaubt doch bitte nicht,dass das besser wird.Das ist doch wieder nur so ein saublödes Gelaber dieser Trainernull.Der hat z.B.gestern Aufstellungsmässig soviele Gravierende Fehler gemacht,das grenzte schon an Wahnsinn.Und in Dummdorf kriegt er urplötzlich den totalen Durchblick und die Mannschaft kämpft als ginge es um sein Leben?Diese Truppe will nicht mehr,ganz einfach und dieser Beierlooser hat eben keine Befähigung die ans Laufen zu kriegen,die machen,was sie wollen. Nach dem 2:2 haette jeder Trainer gesagt,jetzt machen wir die letzten 3/4 min.hinten den Laden dicht und gehen in die Verlängerung.Dann haben wir noch 30 Min.Zeit die abzuservieren.Selbst bei einem Rückstand in der 1.HZ der Verlängerung wäre noch genug Zeit gewesen,das Ding umzubiegen.Und was spielt dieser Idiot die letzten 3 Min,hinten offen Holland,Steht wie ne Ölgötze am Spielfeldrand und schaut ungeniert zu,was seine Truppe so treibt. Ich will spätestens nächste Woche nen neuen Trainer haben.Der Typ hat echt keinen blassen Schimmer.Allein schon die Ueberheblichkeit mit der Startaufstellung.Er bringt Ersatzleute,aber 100%ig die falschen. Anstatt Koziello und Churlinow,den er ja dankenswerterweise zu Hause beliess,denn Torjäger,dazu noch auf der linken Seite,haben wir doch wie Sand am Meer.Hab ich gesehen,was die sich da 90 Min lang zurechtgewurschtelt haben.Weh mit dem Vollpfosten,ich kann ihn nicht mehr ertragen,irgendwann ist das Maß überschritten,bei ihm schon allzulange!
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Bin deiner Meinung. Beierlorzer wäre wohl der erste FC-Trainer, der seinen Kopf in einer solchen misslichen Lage noch aus der Schlinge ziehen konnte. Ich gönne es ihm/uns - aber mir fehlt der Glaube!
Gegen einen Viertligisten sollte man gewinnen, egal mit welcher Aufstellung. Deswegen war mir die Aufstellung egal. Kann doch alles nicht wahr sein.
Aber für Düsseldorf heißt das gar nix, die sind auch auf dem absteigenden Ast. Könnte klappen mir drei Punkten, freuen tue ich mich trotzdem nicht besonders auf unseren Hühnerhaufen.
Da war ich sogar live vor Ort. Gemeint war wohl der letzte Sieg in der Bundesliga. Der ist aber auch "erst" 23 Jahre her.
Ja, ihr habt natürlich recht. Die 2. Liga hatte ich jetzt nicht auf dem Radar. Wir haben den letzten Auswärtssieg in Düsseldorf in der Erstliga-Saison 1996/97 gefeiert; die Düsseldoofen sind in dieser Saison auch abgestiegen. In der Folgesaison 97/98 hat es dann zum ersten Mal den FC getroffen.
Zitat von Alpinist im Beitrag #18Heute denke ich an einen alten User dieses Forums, der seine Beiträge stets mit der Floskel schloß: "Viele Grüße aus Düsseldorf". Wer erinnert sich seiner? Und wo steckt der Kerl bloß?
Aixbock
Sanyo[/quote]
Ja, das kann sein. Er berichtete mal, meine ich mich zu erinnern, wie er im FC-Outfit mit Schal und Fahne in Düsseldorf in die Bahn stieg, um zum Spiel nach Köln zu fahren. Das war eine lustige Geschichte. Cooler Typ.