Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #224Nächste Woche wird ein neuer Trainer auf der Bank sitzen, das ist Fakt. So wie das Spiel läuft,ohne Idee im Mittelfeld dafür mit 2 Sechsern, allein dafür gehört er schon zur Halbzeit rausgeschmissen.
Zitat von smokie im Beitrag #223Ich würde als Modeste erstmal zusehen, meine Leistung zu bringen
Das geht unter diesem Trainer doch nicht warum auch immer.
Das ist diese FC-Heldenverehrung. Aktuelles Beispiel heute zur Pause: Schaub findet nicht statt. Auswechselung gefordert? Natürlich nicht. Ich kenne Spieler, die für so eine HZ an die Wand genagelt werden...
Zitat von smokie im Beitrag #223Ich würde als Modeste erstmal zusehen, meine Leistung zu bringen
Das geht unter diesem Trainer doch nicht warum auch immer.
Das ist diese FC-Heldenverehrung. Aktuelles Beispiel heute zur Pause: Schaub findet nicht statt. Auswechselung gefordert? Natürlich nicht. Ich kenne Spieler, die für so eine HZ an die Wand genagelt werden...
Schaub ist kein Held, sondern nur ein zweiter Halfar, der spitze in der zweiten Liga war, aber in der ersten schon Schwierigkeiten hat, über 70 Minuten genug Luft zu haben.
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #228Gegen eine Mannschaft die nur kontert, natürlich ?
Für mich haben die eher nicht mit „nur Konter“ angefangen. Is aber auch egal. Spielen wir mit einem 6er und verlieren, wird dem Trainer genau das vorgeworfen. Das Fan-Leben in der Richtung ist relativ einfach
Zitat von Fossi im Beitrag #233Also ich finde unser Fan-Leben als FC-Fans alles andere als einfach
Im Bezug auf personelle Änderungs-Wünsche ist es das aber. Jetzt kommt ein neuer Trainer und wenn der es nicht schafft, ist Veh schuld. Relativ einfach oder?
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von Fossi im Beitrag #233Also ich finde unser Fan-Leben als FC-Fans alles andere als einfach
Im Bezug auf personelle Änderungs-Wünsche ist es das aber. Jetzt kommt ein neuer Trainer und wenn der es nicht schafft, ist Veh schuld. Relativ einfach oder?
Es erinnert mich an unsere letzte Abstiegssaison. Wir spielen zwar nicht im Europa-Pokal und haben auch keine 13 Verletzten - doch der FC verliert und verliert und verliert. Die Gegner müssen nur auf unsere Abwehrfehler warten und treffen. Da unser Angriff nicht existiert, ist ein Gegentor schon zu viel.
Du hast natürlich Recht, aber so ein bisschen Galgenhumor ist das Einzige, das mir heute noch bleibt
Zitat von Bürgersteig im Beitrag #238Der FC ist zu FEIGE die nötigen Konequenzen zu ziehen.
Die ganzen Affen sitzen nächste Woche wieder mit 'versteinertem' Gesicht auf der Bank und auf der Tribühne.
Veh und Eierloser müssen gehen - JETZT!
Müsste man dann aber dem neuen Vorstand anlasten...bin jetzt schon auf die Reaktion von effzeh.com gespannt, wenn die nicht reagieren. Ich tippe auf Wehrle als Hauptschuldigen wegen der Finanzen....
Nun ja einer muß ja schuld sein und wir sind es ja hoffentlich nicht. Oder?
Nun ja einer muß ja schuld sein und wir sind es ja hoffentlich nicht. Oder?