Zitat von l#seven im Beitrag #131Immerhin ist nach dem Spiel der Spuk vorbei.
Das ist überhaupt nicht sicher......
Doch. Alles Scheisse, wir sind chancenlos, Möglichkeit zu punkten gleich Null
Findest Du nicht, daß Du etwas überzeichnest?
Aixbock
Das kommt hin und wieder mal vor.
Ich musste mir jetzt ja auch fast ne Woche die allerwildesten Verschwörungstheorien anhören (die Beste: vertraglich fixierte Stammplatzgarantie für Horn ). Da darf ICH dann auch mal überzeichnen, finde ich
Der Trainer kann aufstellen, wen er will - wir haben einfach zu viele Schwachpunkte im Team. So gut wie nie zeigen alle eine gute Performance. Etliche fallen zu häufig ab, patzen, sind zu unerfahren und nicht cool genug. Beierlorzers Nachfolger würde auch dumm aus der Wäsche gucken. Ein Trainerwechsel ist dennoch unser letzter Strohhalm. Jetzt hoffen wir aber nochmal 45 Minuten. Vielleicht hat der FC ja auch mal Glück.
Zitat von smokie im Beitrag #151die Beste: vertraglich fixierte Stammplatzgarantie für Horn
Weist du Smokie,
ich glaube, dass die krudeste Verschwörungstheorie näher an der Wahrheit ist, als alles andere. Im Sport, in der Politik und überall da, wo es um Geld geht.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Es ist das was ich erwartet habe. Ein Spiel auf mittlerem 2Liga Niveau. Bei beiden läuft spielerisch gar nichts. Kampf und Krampf pur. Zimmer und Hennings bislang ohne gelb ist ein Witz. Für mich muss noch heute Abend in Sachen Trainer gehandelt werden, egal wie es noch ausgehen sollte.
Ich glaube noch an einen Sieg. Sollten wir verlieren, muss man sich vom Trainer trennen. Wir können nicht jede Woche gegen Paderborn spielen, da macht der DFB nicht mit.
Zitat von smokie im Beitrag #151die Beste: vertraglich fixierte Stammplatzgarantie für Horn
Weist du Smokie,
ich glaube, dass die krudeste Verschwöhrungstheorie näher an der Wahrheit ist, als alles andere. Im Sport, in der Politik und überall da, wo es um Geld geht.
Es läuft halt nur allem zuwider, was man über Vehs Character so sagt. Aber was nicht passt, kann man ja bekanntlich auch alles passend machen
Jetzt aber !!! Hab keinen Bock, den Kopf in den Sand zu stecken. Schließe mich an: Mindestens zwei machen wir noch. Bei dem kleinsten bisschen Druck beginnt D‘dorf doch zu schwimmen.
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von Powerandi im Beitrag #1371:0 für die Düsseldoofen zur Pause!
Wir haben in der ersten Hälfte ein ordentlches Spiel gemacht. Aber unsere Ergebniskrise hält leider noch weiter an.
Sorry , habe ich nichts von gesehen . Keine richtige Chance nennst du gutes Spiel ?
Terodde hatte in der 12. Minute schon eine Großchance. Das hätte das 1:0 für uns sein müssen. Wir spielen bislang wesentlich besser als z.B. in Saarbrücken oder Mainz.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Weist du Smokie,
ich glaube, dass die krudeste Verschwöhrungstheorie näher an der Wahrheit ist, als alles andere. Im Sport, in der Politik und überall da, wo es um Geld geht.
Es läuft halt nur allem zuwider, was man über Vehs Character so sagt. Aber was nicht passt, kann man ja bekanntlich auch alles passend machen
Was sagt man denn so über Veh's Charakter? Ich kenne nur die Nummer, dass er immer abhaut, wenn der Wind nicht von hinten kommt. Diese Theorie lässt sich schonmal bestätigen - Meine Meinung.
Der letzte, der hier wegen Krankheit seine Frau etc. gegangen ist, war Huub, der war paar Monate später wieder locker flockig im Geschäft. Und das wird auch Veh sein - warte es ab. Der Junge ist ein falscher Fuffziger. Wieder meine Meinung.
Aber nu bin ich gespannt auf das, was du gehört hast ;)
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
38% gewonnene Zweikämpfe in einem Derby. Da erübrigt sich doch von mehr zu träumen...
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Wir haben, wie schon häufig erwähnt, zu wenige Spieler mit Durchsetzungsvermögen und zu viele Chorknaben. Auch Labbadia könnte sich keine "Drecksäcke" schnitzen.
Kapitel 1