Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Falls wir wirklich einen Neuen Trainer bekommen sollten bin ich sehr gespannt ob sich auch nur eine Kleinigkeit ändern wird. Ich befürchte ja das wir genauso sang und klanglos wie wir grade gegen alle Verlier auch absteigen werden.
Kapitel 1
Ich würde als Modeste dem Pavlorzer meinem schwarzen Mitteflinger zeigen, wenn er mich bei so einem Spiel 8 Minuten vor Schluss einwechseln würde, um aller Welt zu zeigen - der bringt es nicht.
Kapitel 1
Nächste Woche wird ein neuer Trainer auf der Bank sitzen, das ist Fakt. So wie das Spiel läuft,ohne Idee im Mittelfeld dafür mit 2 Sechsern, allein dafür gehört er schon zur Halbzeit rausgeschmissen.