Was hat der Gisdol denen denn in der Halbzeit gesagt? Bisschen weniger Einsatz und noch ein Stück weiter vom Gegner weg stehen? Und bloß nicht mit dem Ball in die gegnerische Hälfte?
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Wenn ich das richtig verstehe, wird Technik jetzt ganz klein geschrieben beim FC.
Haben wir noch nen Klotz auf der Bank? Ach ne, da kommt im Winter ja der Populopulesdingsda. Da fällr mir ein, was macht eigentlich Paul Steiner heute ?
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Dabei ist RB heute richtig schlecht die schaffen ja nur drei Tore gegen uns, das heißt wenn wir endlich mitspielen würden hätten wir eventuell ne Chance.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von Hohefleinz im Beitrag #205Dabei ist RB heute richtig schlecht die schaffen ja nur drei Tore gegen uns, das heißt wenn wir endlich mitspielen würden hätten wir eventuell ne Chance.
Du beliebst zu scherzen! RB müsste eigentlich schon 6 oder 7 Tore haben MÜSSEN!
Zitat von Hohefleinz im Beitrag #205Dabei ist RB heute richtig schlecht die schaffen ja nur drei Tore gegen uns, das heißt wenn wir endlich mitspielen würden hätten wir eventuell ne Chance.
Du beliebst zu scherzen! RB müsste eigentlich schon 6 oder 7 Tore haben MÜSSEN!
Zitat von sauerland im Beitrag #212Egal wie das Spiel ausgeht. Hut ab vor den Wechseln vom Trainer. Die Wechsel finde ich echt gut. Das meine ich ohne Ironie.
Kapitel 1
Für mehr als zum Sparringspartner für RB reicht es nicht. Vor ein paar Jahren haben wir die noch locker hinter uns gelassen. Seit dem haben die vieles richtig und wir alles falsch gemacht. Bin schon auf die zwei nächsten Spieltage gespannt.