Zitat von joergi im Beitrag #146Ich gehe gleich meine Hühner füttern, die sitzen geordnet auf den Stangen!
Begriff Hühnerhaufen ist ein Witz und eine Beleidigung! Ein guter Hahn sorgt für Ordnung, auch wenn er mich schon mehrmals tätlich angegriffen hat, so einer fehlt uns!
Jetzt habe ich doch glatt erst gelesen: "Ich gehe gleich meine Hühner futtern." So aus Frust vielleicht.
Ich glaube das ich noch nie ein Spiel vom FC mit weniger Emotionen geschaut habe. Einfach, weil ich nicht viel erwartet habe Aber das? Ich habe nach den Spielen zuletzt gedacht, schlimmer und gruseliger geht nicht. Heute werde ich eines besseren belehrt Wenn das der Spielstil von Gisdol ist, wird unser FC ab heute zu Grabe getragen und für lange, lange Zeit in den Tiefen der 2. Liga verschwinden
„Wir spielen am Besten, wenn der Gegner nicht da ist.“ Otto Rehhagel
Zitat von trotzdemfan im Beitrag #116Scheiss auf Tradition. Gibt’s nicht irgendwo noch einen Brausehersteller?
Ahoi.
Gibt es Regina noch?
War das auch ne Brause?
Ja. In den Sechzigern, Siebzigern. War giftig orange. Wenn mein Opa mich mit in die Kneipe genommen hat, dann bekam ich immer ein Glas Regina. Und Nüsse aus dem Automaten.
Machen wir uns nix vor, wir sind tatsächlich die mit Abstand schwächste Elf, die da in Liga 1 rumtorkelt. Da stimmt nichts, nicht mal die Grundtugenden, die du von jeder Jugendmannschaft erwarten kannst.
Selbst mein Tropfen-Abo hab ich inzwischen abbestellt.
Leute, was habt ihr eigentlich erwartet? Es kommt genau, wie es abzusehen war. RB spielt im Vergleich zum FC nicht nur in einer anderen Liga, sondern in einem anderen Fussballuniversum. Das ist für unsere „Stars“ alles viel zu schnell.
Ich würde jetzt Cordoba für Jacobs bringen. Der ist zwar nicht mein Fall, aber könnte passen. Irgendwie einen reinkullern und dann die Brause vergifften..
Zitat von trotzdemfan im Beitrag #167Leute, was habt ihr eigentlich erwartet? Es kommt genau, wie es abzusehen war. RB spielt im Vergleich zum FC nicht nur in einer anderen Liga, sondern in einem anderen Fussballuniversum. Das ist für unsere „Stars“ alles viel zu schnell.
Zitat von AbuHaifa im Beitrag #147Kann mir eigentlich mal einer erklären, warum unsere Ultras gegen RB prostestieren, indem sie nicht anreisen? Was ist das denn für eine Aktion?
Leipzig dürfte es scheißegal sein, ob wir mit Anhang kommen oder ohne. Stört es uns etwa, wenn sich 20 Auswärtsfans aus Sandhausen im Gästeblock verlieren? Man zeigt dem Konstrukt RB, dass man es ablehnt, indem man ihm einen glasklaren Vorteil verschafft?
Muss ich das verstehen?
na ja ick wohne bei berlin und würde das leipziger stadion auch nicht betreten. keinen cent würdige ich diesem verein. unsere ultras sind aber nicht die einzigen die gegen dieses konstrukt protestieren...ob dortmund oder münchen & co sind viele dabei...
Und Modeste bringt noch etwas mit, was dieser Truppe bislang etwas abging: ein Stück Glamour, eine Prise Verspieltheit, ja auch ein bisschen positiven Wahnsinn.
„Ich habe hier Licht gesehen und bin einfach reingegangen“, lächelte Modeste
Und Modeste bringt noch etwas mit, was dieser Truppe bislang etwas abging: ein Stück Glamour, eine Prise Verspieltheit, ja auch ein bisschen positiven Wahnsinn.
„Ich habe hier Licht gesehen und bin einfach reingegangen“, lächelte Modeste
Einen Trainer nach vier Trainingseinheiten schon abzuurteilen..Geschmackssache...wer gegen Leipzig auswärts in unserer Situation höheres erwartet kann nur enttäuscht werden. Einzig die Aufstellung von Höger verstehe ich nicht. Dafür hätte Schaub spielen sollen. Elfer durch Ehizibue überrascht mich wenig. Da hätte Ich lieber Schmitz oder Schindler gesehen,Ehizibue vorne.