Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Es reicht einfach nicht. Welche Spiele will man denn gewinnen, wenn nicht gegen Augsburg zu Hause? Bis auf Cordoba und Horn war irgendwie nix. Immerhin war die zweite Hälfte besser, da mit mehr Willen gespielt. Schade.
Die Mannschaft tut mir fast leid. Sie hat wirklich gekämpft und maximalen Willen gezeigt. Das war schon anders als zuletzt. Gisdol schien nicht unzufrieden zu sein.
SChweißnasse Hände, Puls 200, bitte heute an alle Foristen KEINE EINZELKRITIK!!!!
seit 60 Jahren freue und leide ich mit diesem Club, aber ganz ehrlich bei allem Verständnis für eine sehr schwierige Situation und ich erwarte auch aktuell keine filligranen Dinge ala Häßler, Uwe Bein, Litti, des leider nicht mehr unter uns weilenden Heinz Flohe, aber ein solch schlechtes Passspiel hab ich von noch keiner FC-Mannschaft der letzten 60 Jahre gesehen!!
Ja und dann muss ich doch noch was zu Cordoba sagen. Der wird zwar niemals eine Edeltechniker, aber was der durch Wille und Laufleistung die letzten 25 Minuten gezeigt hat, war mehr als die beiden MS der Anfangsformation
Tolles Tor von Cordoba , ansonsten alles auf in die 2. Liga . Den Trainer möchte ich nicht einmal für unsere Landesligamannschaft haben ! Der FC wird kein Spiel mehr gewinnen !
Hi, fand das Spiel jetzt nicht soo schlecht, aber für mich ist seit dem Heutigen Spieltag der Abstieg "besiegelt"! Alles erinnert mich an den letzten Abstieg,wo wirklich ALLES gegen uns war: Var, verletzungen usw! Und ich halte Gisdol immer noch für die falsche Lösung! OK, worst Case: Korkut, aber für mich kommt Gisdol gleich danach! Aber man konnte sehen, das die Mannschaft sich noch nicht aufgegeben hat! Das würde mich echt hoffnungsvoll aufbauen..... wenns nich der FC wär! So, Bier wartet... . Das 12te????
Erste Halbzeit haben wir ohne Außenverteidiger gespielt. Jakobs, von mir zuvor hoch gelobt, war wie ein junger Welpe. Das darf er noch sein, nur bringt uns seine Leistung so nicht weiter. Mir sind 3 Szenen im Gedächtnis geblieben,wo es so schien,als hätten die Spieler Angst vor der eigenen Courage. Frei auf´s gegnerische Tor zu laufend und über die eigenen Beine stolpern hatten wir so auch noch nicht. 70 Minuten hatten unsere Jungs mit ihrem Kopf zu kämpfen, dann wurde es deutlich besser.
Cordoba können einzelne User gerne weiter die Bundesligatauglichkeit absprechen, ich bin froh das er da ist. Hector fehlt in Berlin-unschön.Horn heute ohne Fehl und Tadel-sehr schön. Effizienz ist weiterhin ein Thema.
Untern Strich können/müssen/dürfen/sollten wir mit dem Punkt zufrieden sein.