Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
aber wehe, hier basht jemand den Jacobs, dann flippe ich aus. Jetzt eben Alle für Einen.
Ich glaube auch, "bashen" wäre hier fehl am Platz. Dennoch ist der Junge nach den 2 Szenen total verunsichert. Die Frage ist, ob es heute noch Sinn macht, ihn drinzulassen.
Zitat von trotzdemfan im Beitrag #182Tut mir leid für Jacobs, aber er spielt den FC gerade in den Abgrund.
Also bitte. Wir fordern ewig junge Spieler einzusetzen und dann macht der Junge mal zwei Fehler und "spielt den FC in den Abgrund"? Also die "alte Garde" ist ja nun wirklich nicht fehlerfrei. Sonst stünden wir ja nicht da, wo wir stehen. Auf geht's Jacobs
Die 0:1-Pausenführung für die Puppenkiste ist hochverdient. Wir spielen viel zu defensiv. Aber mit dieser Spielweise war angesichts unserer Startelf (Verstraete für Schaub) zu rechnen. Gut, daß auch Hahn die rote Karte bekommen hat. Da bleibt noch etwas Hoffnung für die 2. Hälfte.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Fossi Das war sinnbildlich für die Wichtigkeit des heutigen Spiels gemeint. Ich schrieb unter anderem, dass es mir für Jacobs leid tut. Aber er ist heute vollkommen überfordert.
Zitat von trotzdemfan im Beitrag #182Tut mir leid für Jacobs, aber er spielt den FC gerade in den Abgrund.
Also bitte. Wir fordern ewig junge Spieler einzusetzen und dann macht der Junge mal zwei Fehler und "spielt den FC in den Abgrund"? Also die "alte Garde" ist ja nun wirklich nicht fehlerfrei. Sonst stünden wir ja nicht da, wo wir stehen. Auf geht's Jacobs
Mehr gibt es nicht zu sagen.
Und wenn Zichdingens was mit dem Ball könnte, wäre der auf der Tribühne gelandet - er hatt locker 2 Sekunden Vorsprung.
Ich kann mir vorstellen, dass Modeste und Terodde das noch drehen, die versuchen sich mE tatsächlich gegenseitig in Szenen zu setzen. Aber da fehlt einfach das Zuspiel. Koziello ist noch nicht gewachsen, Schaub darf nicht und Shakira hat keine Chance gegen Höger. Da fehlen im einfach 20 - 30 Tattoos.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von trotzdemfan im Beitrag #198Fossi Das war sinnbildlich für die Wichtigkeit des heutigen Spiels gemeint. Ich schrieb unter anderem, dass es mir für Jacobs leid tut. Aber er ist heute vollkommen überfordert.