Taktisch eine Klasse Leistung von gisdol - Respekt. Horn heute sehr stark, Cordoba ebenfalls. Drexler wieder sehr sehr schlecht, da darf oder muss Schaub spielen. Ob terodde oder Modeste, spielt derzeit keine Rolle.
In Berlin gibt es 3 Punkte.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Was mich nachdenklich stimmt, ist die fehlendeEuphorie! Früher hab ich vor dem TV gehockt und geschrien, bis der Arzt kommt, wenn der FC jm Angriff war! Selbst mein Hund hate Angst vor mir un hat sich verpisst! Seit dem letzten Abstieg ist das alles verloren! Die letzten Adrenalientage? Als Osako, das 2:0 gegen Mainz schoss, hab ich fast unsere antike Truhe zu Schrott gehauen! Und dann kam das Tor von Cordoba in der Euroleaque! Dann war vorbei! Ooh doch, da keimte noch was auf, als Mo sein erstes Tor nach seinem Vomeback schoss. Das wars dann auch, leider! So weh mir das tut, ich bin mir sicher, das wir nach unserm Gastspiel inder ersten Liga nächstes Jahr wieder gegen Sandhausen spielen dürfen...... Ach, war das früher(70er//80er) schön
Uiuiui. Das war heute mal wieder nicht vergnügungssteuerpflichtig. Ich bin froh, dass wir noch den Ausgleich erzielt haben und versucht haben, den Rückstand umzubiegen. Viel mehr Positives will mir nicht einfallen. Und ich verstehe sehr gut, was Sleazy mit fehlender Euphorie meint. Es packt mich einfach nicht mehr so. Macht mich einfach stutzig.
Machen wir uns nichts vor, 1. Liga ist nicht unser Ding. Die Mannschaft kriegt mit auf den Weg draufzugehn und schwächt sich damit selbst. Dazu kommt absolut fehlende Spielstärke und Spielverständniss, keine 1:1 Situationen die gewonnen werden etc pp. Unterm Strich heisst das ohne wenn und aber Liga 2
Richtig gut, vollkommen konsequent und richtig. Für mich war gisdol heute der Winner. Dass er an der Startelf bastelt, ist doch vollkommen klar. Der kennt die Spieler jetzt 1,5 Wochen. Da haben andere versagt mit der späten Entlassung von AB.
@rest
Jetzt heult hier mal nicht rum, ich kann mir nach heute gut vorstellen, dass wir noch einige Punkte holen. Gisdol soll seine Chance bekommen und nicht alles war schlecht heute.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Die beste Erkenntnis war als Terrodde nach dem Spiel im Interview erkannt hat das die Qualität im Abschluss vorne fehlt. Terrodde unbedingt Vertrag verlängern für die 2. Liga ist der richtig gut.
Jetzt heult hier mal nicht rum, ich kann mir nach heute gut vorstellen, dass wir noch einige Punkte holen. Gisdol soll seine Chance bekommen und nicht alles war schlecht heute.
70 Minuten Fußball zum Abgewöhnen, hast du die nicht gesehen? Gut waren Horn und Cordoba. Gisdol soll seine Chancen bekommen, aber wie kann man ohne Außenstürmer anfangen? Wer soll die Stürmer füttern? Was denkt er sich dabei? Gegen Augsburg! Findest du, dass der Punkt reicht? Ich nicht.
Hier heult keiner rum, es werden Realitäten gesehn und benannt. Natürlich haut man dabei ab und zu übers Ziel hinaus. Apropos Ziel, das werden wir mit dieser Truppe nicht erreichen. Auch nicht mit diesem Trainer , der zugegeben gar keine Chance hat. Auch nicht mit diesem Sport Direktor, ebenfalls keine Chance. Sei denn, man läßt sie, aber das wird nicht passieren. Gisdol wird's nicht bis zum Ende der Saison durchstehen. Dann kommt noch ein Feuerwehrmann, dann steigt man ab, und dann...... evtl wieder auf... dann evtl bzw wahrscheinlich wider ab. Uns so geht's weiter und weiter und weiter und weiter......
ich fand den FC heute alles in allem nicht so schlecht Man merkt der Mannschaft ihren Willen ebenso an, wie die enorme Verunsicherung.
So und jetzt gucke ich Fußball und hoffe, die Bayern schlachten die Pillen ab. Wie groß ist eigentlich die Not bei Sky, dass Frank Buschmann schon wieder das Top Spiel kommentiert.
Jetzt haben wir so viele Jahre schon richtige Scheiße erlebt . Ich gab geflucht , gebangt und am Fernseher rumgeschrien , dass sogar meine Frau beim Spiel das Haus verlassen hat . Das schlimmste ist , dass es mir mittlerweile vollkommen gleichgültig ist . Für mich war die Aufstellung mal wieder eine Katastrophe . Wer sollte denn die Stürmer füttern und Simon und Tony sind zusammen gescheitert , das passt einfach nicht , auch wenn ich mich vielleicht widerspreche , da sie ja kaum Bälle bekommen . Ich gebe unseren Club auf . Da kommt nichts mehr , nicht einmal gegen die Puppenkiste sind wir besser .
Hm....
Ich weiß,is gemein aber wer soviel Optimismus versprüht wird doch sicherlich ne Wette eingehen wollen,oder?
Zitat von nobby stiles im Beitrag #316Hier heult keiner rum, es werden Realitäten gesehn und benannt. Natürlich haut man dabei ab und zu übers Ziel hinaus. Apropos Ziel, das werden wir mit dieser Truppe nicht erreichen. Auch nicht mit diesem Trainer , der zugegeben gar keine Chance hat. Auch nicht mit diesem Sport Direktor, ebenfalls keine Chance. Sei denn, man läßt sie, aber das wird nicht passieren. Gisdol wird's nicht bis zum Ende der Saison durchstehen. Dann kommt noch ein Feuerwehrmann, dann steigt man ab, und dann...... evtl wieder auf... dann evtl bzw wahrscheinlich wider ab. Uns so geht's weiter und weiter und weiter und weiter......
So sieht's leider aus....
Naja, wenn wir in Liga zwei wieder ein paar Siege feiern können vergißt man wenigstens streckenweise dabei,dass man sich in Liga zwoh befindet....wenn's auch nur von kurzer Dauer ist,man wird ja immer bescheidener!
Zitat von nobby stiles im Beitrag #316Hier heult keiner rum, es werden Realitäten gesehn und benannt. Natürlich haut man dabei ab und zu übers Ziel hinaus. Apropos Ziel, das werden wir mit dieser Truppe nicht erreichen. Auch nicht mit diesem Trainer , der zugegeben gar keine Chance hat. Auch nicht mit diesem Sport Direktor, ebenfalls keine Chance. Sei denn, man läßt sie, aber das wird nicht passieren. Gisdol wird's nicht bis zum Ende der Saison durchstehen. Dann kommt noch ein Feuerwehrmann, dann steigt man ab, und dann...... evtl wieder auf... dann evtl bzw wahrscheinlich wider ab. Uns so geht's weiter und weiter und weiter und weiter......
Naja, wenn wir in Liga zwei wieder ein paar Siege feiern können vergißt man wenigstens streckenweise dabei,dass man sich in Liga zwoh befindet....wenn's auch nur von kurzer Dauer ist,man wird ja immer bescheidener!
Ich befürchte nur das ein erneuter Abstieg auch unser letzter sein könnte, von dem werden wir uns nicht so schnell erholen.
Ich befürchte nur das ein erneuter Abstieg auch unser letzter sein könnte, von dem werden wir uns nicht so schnell erholen.
Ich gehe auch mal davon aus,dass wir dann erstmal im Unterhaus bleiben werden,denn gefühlt 10 unserer Kicker besitzen ja 4-Jahresverträge und wir werden diese zweitklassigen Spieler sicherlich nicht mehr los.
Es wird aber imho IMMER für Liga zwoh reichen....wenigstens ein kleiner Trost!
Zitat von nobby stiles im Beitrag #323Das wirklich schlimme daran ist, man hat keinen Spass mehr
Ich habe eben zu meinen Kumpels gesagt,dass ich wohl nach gefühlten 25 Jahren das erste mal nicht nach MG fahren werde,denn diese Demütigung von denen "verhauen" zu werden scheint mir einfach zu hoch!