Unser Angriff ist nicht vorhanden, unser offensives Mittelfeld auch nicht. Dazu eine wilde Abwehr. Gefällt mir alles nicht. Am schlimmsten finde ich aber diese Pseudohärte. Da fehlt völlig die Disziplin. So kann das nichts geben. Die ganze Grundordnung fehlt und so wirkt alles irgendwie fahrig. Das muss ein Trainer in der HZ ordnen können. Auf geht's FC!
Zitat von trotzdemfan im Beitrag #198Fossi Das war sinnbildlich für die Wichtigkeit des heutigen Spiels gemeint. Ich schrieb unter anderem, dass es mir für Jacobs leid tut. Aber er ist heute vollkommen überfordert.
Ich weiß, dass Du das nicht böse meintest, aber "völlig überfordert" wegen zweier Fehler finde ich ein zu schnelles Urteil. Und selbst wenn er uns heute das Spiel verlieren würde. Die besondere Wichtigkeit dieses Spiels haben uns vorher seine Kollegen eingebrockt. Ausserdem schießt der Junge gleich noch min. ein Tor, oder so
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
ganz ehrlich, wenn ich unsere Freistöße sehe, wünsche ich mir eine Einwechslung von Risse oder noch besser eine sofortige Rückverpflichtung von Geins aus Nürnberg zurück. Weniger laufen als z.B. Höger tat der in der Zeit als er bei uns war, auch nicht.
Zitat von trotzdemfan im Beitrag #182Tut mir leid für Jacobs, aber er spielt den FC gerade in den Abgrund.
Also bitte. Wir fordern ewig junge Spieler einzusetzen und dann macht der Junge mal zwei Fehler und "spielt den FC in den Abgrund"? Also die "alte Garde" ist ja nun wirklich nicht fehlerfrei. Sonst stünden wir ja nicht da, wo wir stehen. Auf geht's Jacobs
Mehr gibt es nicht zu sagen.
Und wenn Zichdingens was mit dem Ball könnte, wäre der auf der Tribühne gelandet - er hatt locker 2 Sekunden Vorsprung.
Ich kann mir vorstellen, dass Modeste und Terodde das noch drehen, die versuchen sich mE tatsächlich gegenseitig in Szenen zu setzen. Aber da fehlt einfach das Zuspiel. Koziello ist noch nicht gewachsen, Schaub darf nicht und Shakira hat keine Chance gegen Höger. Da fehlen im einfach 20 - 30 Tattoos.
Vielleicht fehlt ihm nur der windschnittige Haarschnitt ?
Höger ist durch. Da gibt's keine Diskussion. Das reicht bei weitem nicht mehr für die BL. Drexler kann von mir aus auch raus, Cordoba dafür rein. Volles Risiko oder nichts.
Heute ein Sieg und es kann aufwärts gehen. Ne Niederlage und der FC wird zum Höger.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
übrigens Jakobs, den sehe ich nicht so schlecht, wie den jetzt hier einige machen. sicher war der Pass zu Czichos mehr als riskant, trotzdem kann man das anders lösen und vor allem muss der Höger nicht zum dritten Mal den Jungen mit einem Scheißzuspiel in die Enge treiben. Wer dessen Auswechslung fordert, vergisst, dass Höger und Verstrate beide schon gelb belastet und in meinen Augen leider grottenschlecht sind!!!!!!!
Zitat von fcblues im Beitrag #202Am schlimmsten finde ich aber diese Pseudohärte.
Das ist sehr gut ausgedrückt. Plumpe, dumme Fouls haben nichts mit Härte zu tun.
Finde ich auch genau den richtigen Begriff. Kommt mir ein bisschen so vor, als hätten sie das erste Mal den Auftrag körperbetont zu spielen und wissen gar nicht, was gemeint ist.