Zitat von Quogeorge im Beitrag #99S04 , die Scheiße vom Revier , nicht nur dass sie jeden Spieler der seinen Vertrag erfüllt und dann wechselt hassen , nein jetzt haben sie einen Spieler abgegeben , der für den Drecksverein zu schlecht ist , haben aber Schiss dass er das Spiel gegen sie entscheiden könnte . So ein armseliger Haufen !
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #106Mit Uth brauchen wir auch keinen Kainz mehr für die Standards. Uth schießt die eindeutig besser!
Nichts gegen Kainz, Du Lümmel, hätte den gestern eher als Risse gebracht!
Tut mir leid joergi, aber ich mag den Kainz immer noch nicht!!! Aber wir liegen ja auch bei den Frauen weit auseinander!!!
Hast Du das Kopfkino von gestern noch weiter geführt? Ich habe mir zum Runter kommen das Dschungel Camp angetan, die Dame die raus ist erinnert mich an einen Wels, ob das an den Lippen liegt?
PS:Meine natürlich die im Gesicht, alles andere ist ja Schweinskramm!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #106Mit Uth brauchen wir auch keinen Kainz mehr für die Standards. Uth schießt die eindeutig besser!
Tut mir leid joergi, aber ich mag den Kainz immer noch nicht!!! Aber wir liegen ja auch bei den Frauen weit auseinander!!!
Bei Kainz, Musik und Frauen bin ich auch eher bei Dir als bei Jörgi.
Ansonsten mag ich Euch beide gleich gern
Wir nordische Kuschelgruppe halt, sollten wirklich mal ein Treffen planen! Mit Lee und QGeorge gäbe es eine nette 5er Gruppe!
Das würde böse enden.... .. oder in der Ausnüchterungszelle
Ich stehe auf die totale Eskalation, Kollateralschäden könnten wir sicherlich auch verkraften! Ich schreibe Jessica mal eine Nachricht, vielleicht ist die bei unsere Nordfront auch dabei! Kann dann immer schön den Korn einschenken, mit......unter dem Wintermantel!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Bei Kainz, Musik und Frauen bin ich auch eher bei Dir als bei Jörgi.
Ansonsten mag ich Euch beide gleich gern
Wir nordische Kuschelgruppe halt, sollten wirklich mal ein Treffen planen! Mit Lee und QGeorge gäbe es eine nette 5er Gruppe!
Das würde böse enden.... .. oder in der Ausnüchterungszelle
Ich stehe auf die totale Eskalation, Kollateralschäden könnten wir sicherlich auch verkraften! Ich schreibe Jessica mal eine Nachricht, vielleicht ist die bei unsere Nordfront auch dabei! Kann dann immer schön den Korn einschenken, mit......unter dem Wintermantel!
Nee Nee, joergi, ohne Esther läuft hier gar nix!!!! Vielleicht noch Laura,,, die kommt doch aus Bremen,oder?
Zitat von derpapa im Beitrag #116Wenn die Laura kommt, dann wäre ich gerne auch dabei.
Dann müssten wir den Zoller noch irgendwie aus dem Weg schaffen! Mit einem Moor fast vor der Haustür kein Problem, könnte dann als Zölli in 1000 Jahren wieder entdeckt werden!
Zitat von derpapa im Beitrag #116Wenn die Laura kommt, dann wäre ich gerne auch dabei.
Dann müssten wir den Zoller noch irgendwie aus dem Weg schaffen! Mit einem Moor fast vor der Haustür kein Problem, könnte dann als Zölli in 1000 Jahren wieder entdeckt werden!
Du machst mich ferddich!!!!! Is das noch Restalkohol?
Du machst mich ferddich!!!!! Is das noch Restalkohol?
Ne, Kraütertee mit Zitrone und Kandis! Habe mir gestern wohl eine Stimmband Zerrung beim FC Jubel und beim verfluchen unserer Handballer zugezogen! Ok, ein Doppelkümmel war um 11Uhr auch dabei!
Jetzt weiß ich wen Ihr mit Jessica und Laura meint. Jessica wird ja auch nicht jünger und Laura ist optisch nicht so mein Fall. Keine Ahnung warum die als hübsch angesehen wird. Ich stehe mehr auf Knubbelnasen als auf solche Zinken
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #120Jetzt weiß ich wen Ihr mit Jessica und Laura meint. Jessica wird ja auch nicht jünger und Laura ist optisch nicht so mein Fall. Keine Ahnung warum die als hübsch angesehen wird. Ich stehe mehr auf Knubbelnasen als auf solche Zinken
Natürlich wäre eine Ina Müller meine erste Wahl!
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #120Jetzt weiß ich wen Ihr mit Jessica und Laura meint. Jessica wird ja auch nicht jünger und Laura ist optisch nicht so mein Fall. Keine Ahnung warum die als hübsch angesehen wird. Ich stehe mehr auf Knubbelnasen als auf solche Zinken
Natürlich wäre eine Ina Müller meine erste Wahl!
Yo, aber die Ina Müller von 1999
Ne, da fand ich die noch etwas nervig! Der momentane Zustand gefällt mir! Zudem liebe ich Ihre Lieder, meine Kumpels zucken immer zusammen wenn ich auf Partys zu CD Spieler gehe, sind auf der harten Schiene unterwegs, wie eigentlich ich auch!