Zitat von JoeCool im Beitrag #147 Hat eigentlich jemand mal "den Neuen" ausprobiert?
Meinst Du den "Brotkasten" Nachbau??? Neee, lass ma, das is nicht das selbe
Ist mir schon klar. Der Mini ist auch Mist, aber der große hat jetzt zudem einen Joystick, der an den Competition 2 erinnert, mit Microschaltern. Damit man auch ausgiebig Decathlon spielen kann! Das Ding ist aber eh viel zu teuer. Vielleicht in ein paar Jahren mal, wenn ich groß bin...
Zitat von JoeCool im Beitrag #147 Hat eigentlich jemand mal "den Neuen" ausprobiert?
Meinst Du den "Brotkasten" Nachbau??? Neee, lass ma, das is nicht das selbe
Ist mir schon klar. Der Mini ist auch Mist, aber der große hat jetzt zudem einen Joystick, der an den Competition 2 erinnert, mit Microschaltern. Damit man auch ausgiebig Decathlon spielen kann! Das Ding ist aber eh viel zu teuer. Vielleicht in ein paar Jahren mal, wenn ich groß bin...
Ist schon erstaunlich, auf was der Mark Uth alles läuft. Oder hat der etwa diese Geräte alle mitgebracht und revolutioniert beim FC die elektr. Medien?
Nix für ungut. Hab ja nix gegen eure Erinnerungen aus dem letzten Jahrtausend, aber muß das hier sein? Sonst fang ich damit an, wie ich Joergis Opa 1870/71 in den Ardennen kennen lernen durfte.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Sorry Hennes, uns sind ma eben die Pferde durchgegangen!! Kommt nicht wieder vor! Vielleicht sollten wir ähnlich wie der Musiktrööt ein Computergames Trööt gründen
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #159Sorry Hennes, uns sind ma eben die Pferde durchgegangen!! Kommt nicht wieder vor! Vielleicht sollten wir ähnlich wie der Musiktrööt ein Computergames Trööt gründen
War ja auch nicht böse gemeint. Aber zum einen war ich für diese Geräte schon zu alt, als diese auf den Markt kamen. Und man klickt ja immer wieder rein, um was Neues über Uth zu erfahren. (Wie sieht seine Freundin aus, geht er irgendwann ins Dschungelcamp oder nackt auf die Insel, schläft er jetzt wieder in seinem alten Kinderbett obwohl da inzwischen Oma schläft....)
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #159Sorry Hennes, uns sind ma eben die Pferde durchgegangen!! Kommt nicht wieder vor! Vielleicht sollten wir ähnlich wie der Musiktrööt ein Computergames Trööt gründen
War ja auch nicht böse gemeint. Aber zum einen war ich für diese Geräte schon zu alt, als diese auf den Markt kamen. Und man klickt ja immer wieder rein, um was Neues über Uth zu erfahren. (Wie sieht seine Freundin aus, geht er irgendwann ins Dschungelcamp oder nackt auf die Insel, schläft er jetzt wieder in seinem alten Kinderbett obwohl da inzwischen Oma schläft....)
Nein, hast ja auch Recht! Zu deinen Fragen: Hübsch / bestimmt / bestimmt nicht
Also, ich oute mich aber auch als C64 Junke. Meiner hatte hinten die Magig Formel drin, was ihn zum Porsche machte. Und die Magic Formel war ja quasi ein Windows Vorläufer. Ich hatte auch einen selbst eingebauten Resetknopf, obwohl Magic Formel die Funktion auch hatte.
Und an den Sinclair kann ich auch erinnern.
Ich habe mir dann geschworen, erst wieder zu spielen, wenn die Grafik 100% realistisch ist. Nun habe ich seit gut 3 Jahren eine X Box und zocke weltweit.
Laut Sportvorstand Jochen Schneider plant S05 wohl nächste Saison wieder mit Uth! Damit ist der Traum von einer günstigen Verpflichtung wohl geplatzt! Quelle-ARD Text Seite 207. Jetzt können wir uns hier wieder dem Retro Thema widmen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergi im Beitrag #169Laut Sportvorstand Jochen Schneider plant S05 wohl nächste Saison wieder mit Uth! Damit ist der Traum von einer günstigen Verpflichtung wohl geplatzt! Quelle-ARD Text Seite 207. Jetzt können wir uns hier wieder dem Retro Thema widmen!
Bleib ma locker , Joergi , ich halte das für das übliche Procedere ! Die treffen sich nachher in der Mitte und gut is ! Ich schreibe uth noch nicht ab !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Verdammt "Für immer FC", musst Du mir sämtliche Hoffnung nehmen hier wieder über alte Computer, Medienträger und deren Abspielgeräte zu schreiben! Es war so eine gemütliche Runde hier!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergi im Beitrag #171Verdammt "Für immer FC", musst Du mir sämtliche Hoffnung nehmen hier wieder über alte Computer, Medienträger und deren Abspielgeräte zu schreiben! Es war so eine gemütliche Runde hier!
OK , sorry , bin dann mal wieder weg....
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von Hermes im Beitrag #173Ist übrigens sehr interessant, in diesem Trööt mal ein wenig zurückzulesen, so ab Seite 1...
Absolut. Gilt für so einige Trööts.
Ich habe den Transfer nicht positiv gesehen, meine Meinung aber natürlich längst revidiert. 10 Millionen finde ich allerdings trotzdem viel. Ist aber nur ein Gefühl.