Ich weiß nicht, jetzt, wo du es veröffentlicht hast... Die wollen sich nicht retten lassen, die begreifen ihren Ausstieg als Strafe. Wir sollten 14 tage warten. Ich schreibe dann was von kriminellen Flüchtlingen, oder dass das Virus ne Internet-Erfindung ist und du schreibst dann, was ich für ein Idiot bin und dass mir das Virus schon Teile vom Hirn versaut hat, obwohl da nicht mehr viel zu versauen war. Jedenfalls was richtig Gemeines - und dann geht's los. Alle sind wieder da und der Joergi hat Mutter Terersa als Avatar. Oder Gandhi.
Die sind alle 14 Tage in freiwilliger Selbstisolation. Keine Ahnung, wie die das aushalten. Zum Beispiel der Drop und der Kohlenbock, die wissen nicht was son Entzug bedeutet. Jetzt, wo beide fott sind, könnte doch einer von beiden wieder aufschlagen. Der Grund der Isolation ist ja auch fott.
Der Flohe und der MaKo, vielleicht sogar der Joker: die sollen sich mal wieder beruhigen. Ist der FIFC auch weg? Meine Güte, Jungs. Seid froh, dass die Arne euch nicht mehr runter machen kann. Das wäre ein richtiger Anschiss geworden.
Was für eine alberne Scheisse hier schon wieder abgeht. Jetzt gibt es etliche, die beleidigt sind, aber selbst auch ständig austeilen. Es heißt doch immer, wer austeilen kann, muss auch einstecken können.
Wer hier nicht mehr schreiben will, muss sich übrigens nicht von Bürgi sperren lassen oder ihm PNs schicken. Einfach die Finger von der Tastatur lassen. Ist aber offenbar manch einem zu schwer was dann aber auf Suchtverhalten schliessen lässt.
In diesem Thread steht zum Teil ein derartiger geistiger Dünnschiss, dass es eigentlich überflüssig ist, sich darüber noch aufzuregen. Eine Forumspause kann man natürlich immer mal einlegen. Das ist völlig in Ordnung.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
@Heupääd Selbst in der kurzen „Schreibzeit“ müsstest du doch gemerkt haben, dass wir hier so ein bis drei Dünnschiss-Trööts einfach brauchen, weil der Muppets-Balkon für uns alle zu klein ist
Danke an dieser Stelle übrigens, dass du so umfangreich in die Presse eingestiegen bist. Das passt für mich sehr gut
Zitat von derpapa im Beitrag #6810Die sind alle 14 Tage in freiwilliger Selbstisolation. Keine Ahnung, wie die das aushalten. Zum Beispiel der Drop und der Kohlenbock, die wissen nicht was son Entzug bedeutet. Jetzt, wo beide fott sind, könnte doch einer von beiden wieder aufschlagen. Der Grund der Isolation ist ja auch fott.
Der Flohe und der MaKo, vielleicht sogar der Joker: die sollen sich mal wieder beruhigen. Ist der FIFC auch weg? Meine Güte, Jungs. Seid froh, dass die Arne euch nicht mehr runter machen kann. Das wäre ein richtiger Anschiss geworden.
Nee nee , ich bleibe hier , werde nur verschiedene Dinge ignorieren !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Die Fußballfreie Zeit treibt halt wie jedes Jahr ihre Blüten.
Ilse hätte zwar einigen den Kopf gewaschen aber sich kaputtgelacht über so viel kindergartengehabe erwachsener Männer und wäre zu der Erkenntnis gekommen das Frauen das klügere Geschlecht eben sind.
Zitat von derpapa im Beitrag #6810Die sind alle 14 Tage in freiwilliger Selbstisolation. Keine Ahnung, wie die das aushalten. Zum Beispiel der Drop und der Kohlenbock, die wissen nicht was son Entzug bedeutet. Jetzt, wo beide fott sind, könnte doch einer von beiden wieder aufschlagen. Der Grund der Isolation ist ja auch fott.
Nee nee , ich bleibe hier , werde nur verschiedene Dinge ignorieren !
Du Ignorant. Aber gut, dass du wieder da bist. Für den Kinderkram sind wir eigentlich zu alt. Der joergi hat schon einen kleinen Dachschaden, aber ich finde, der ist ein harmloser Dachgeschädigter. Wie viele von uns. Wenn der @joker das Geschreibsel vom Wagenfelder scheisse findet, dann kann man das irgendwie nachvollziehen. Muss man nicht, aber ganz Unrecht hat er nicht.
Blöd wird's, wenn alles was nicht mainstream ist, gleich in die äußerste rechte Ecke geschoben wird. Oft mit so nem erhobenem Besserwissergeschreibsel, wo man dem Gegenüber noch einen reindrückt ob seiner Dämlichkeit. FIFC, da musst dun drüberstehen. Ich kenne hier keinen Rechtsaußen. Den Rest beider Seiten kann man ertragen.
Mal ab vom Forumsdesaster ist heute in der schönsten Stadt Deutschlands ein 99-jähriger mit Virus gestorben. Wahrscheinlich ohne jede Vorerkrankung, wie die 89 Prozent in Italien, die nach einer Studie (vom Kohlenbock zuletzt gepostet) ohne Vorerkrankung gestorben sind. Der erste im Juli. Dazu die 5 Neuinfizierten, was aber weniger ist als die Tage davor. Vielleicht überleben doch ein paar Leute. Auf jeden Fall bedauernswert, der 99-jährige.
Ist jetzt keine Nacht geworden, nur ein Hühnerstall abmisten mit einigen Gedanken Gängen! Meine "geschmacklosen" User Bilder wurden angesprochen, Miss Piggy ist natürlich ein War Pig! Der Frosch sollte bestimmt ein Tauchpanzer der Wehrmacht werden! Würde ich einen Wassertropfen einstellen, würde das mit Sicherheit vom Kohlenstaub als Homage an die Kriegsmarine bewertet! Katzen und Nager gehen auch nicht, damit kämen ja jegliche Panzer in die Erinnerung! Wolken, Regenbogen, Mars und Mond sind auch raus. 2mal wäre es die Luftwaffe, dazu leben ja bekannt aus Filmen Supernazis auf der Rückseite der beiden Planeten! Tulpen und Käse wären auch schlecht, ebenso wie Pommes oder Rotwein. Könnte ja mit dem Feldzug gegen Belgien, Holland und Frankreich sprechen! Bei Paprika, Pizza, Pepperoni, etc würde ich wieder mit Diktatoren wie Franco oder Mussolini verbunden werden! Was würde Kohlenstaub abgehen, wenn ich eine Krakauer oder ein Orginal Budweiser einstellen würde! Schande auf mein Haubt! Selbst bei einem weißem Blatt Papier wäre ich der Hasser aller dunkelhäutigen Menschen auf der Welt! Nehmt mich wie ich bin, oder last es sein! Kohlenstaub ist natürlich der Ritter in einer goldenen Rüstung!
PS Papa, Du irrst, ich habe keinen kleinen, sondern einen großen Dachschaden! Gehört hier doch ins Anforderungsprofil!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Als Pazifist ist jedes Kriegsmaterial der Teufel, so wie Fleisch für einen Veganer.
Joergis Stuka dürfte eine Junkers 87 sein, davon gibt es noch zwei Exemplare. Eines in den USA und eines in England, beide natürlich im Museum. Der Panzer dürfte ein panzerwagen IV sein und ist im Museum des Bundes in Samur zu sehen. In laboe im technischen Museum liegt U 995, ein U Boot welches 1943 in Dienst gestellt wurde.
Mit der JU 52 werden heute noch Rundflüge gemacht und aller erfreuen sich jedes Jahr über reichlich Besucherzahlen. Dies sind kaum alles alte Nazis, in laboe werden jedes Jahr ganze Schulklassen durchgeschleust.
Joergi schrieb von Reichsflagge, erst drop machte daraus eine Reichkriegsflagge aber selbst die mit dem Adler hat nichts mit der mit dem hakenkreuz zu tun.
Beide haben nichts davon verlauten lassen das sie diese gemeint oder als solche interpretiert haben wollten.
Für Interesse an Geschichte, auch an Militärgeschichte, für technisches Gerät oder Aufbau und Verlauf an Schlachten, für dies alles muss man kein Nazi sein.
Jede Jeck ist anders, dies sagen wir ja schnell und vergessen dabei schnell das es heißt „ Zeige Toleranz und Nachsicht anderen gegenüber, eingedenk deiner eigenen Unvollkommenheit.“
@Joergi So wie ich das verstanden habe, fand der KB, bis auf die Fahne, alles nur doof oder pubertär. Hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber ich finde schon, dass diese seine Meinung dazu nicht verboten ist. Ich finde auch so vieles doof und pubertär, was andere machen und ich wette, manche denken das auch von mir. Ich sag zu sowas halt nichts, weil eben für mich tatsächlich jeder das toll finden kann und soll, was er möchte. Und wenn ich nochmal an die Posts von KB zurückdenke, schrob er auch in deine Richtung, dass alles gut ist und er es im Zuge des Flaggen-Dings nur mal mit loswerden wollte, ohne dich damit in die rechte Ecke zu stellen (also mit deinem Panzer-Faible zumindest).
Danke Bacardi, besonders für die Erklärung der Reichsflagge! Als anderer User hätte ich Joergi eher wegen der Südstaaten Sache angekackt! Da wollte er jedenfalls eher stänkern, da er die Amis überhaupt nicht leiden kann, vor allem den Diktator Trump!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Ja klar joergi aber hier kennt man Deine Einstellung zu Trump und dürfte die Ironie zu der Südstaatenflagge auch erkennen und falls nicht dann weiß man nicht was die Amerikaner damit verbinden.
PS Papa, Du irrst, ich habe keinen kleinen, sondern einen großen Dachschaden! Gehört hier doch ins Anforderungsprofil!
Dein von mir gefühlter Dachschaden beruht auf deiner Nähe zu Werder Bremen und deren Sponsor. Die Hühnchenschredderer gehen gar nicht, wenn du das mit dem Tierschutz ernst meinst. Voll krass daneben. Und ehrlich gesagt, deine Videos, die Musik und die Liebe zum Panzer sind nicht mein Ding. Halte dich trotzdem nicht für einen Rechtsaußen, eher für einen überzeugten Einzelgänger , der gerne in Gesellschaft säuft. Finde ich nicht besonders besorgniserregend. Alles in allem war das heute irgendwie unnötig, also in dem Ausmaß. Aber interessant war's schon.