Die Masken gehörten gar nicht zum Hygienekonzept, weil die Demo ja im freien... Das Konzept sah/sieht lediglich den Abstand vor. Wenn der Abstand nicht eingehalten wird UND es werden keine Masken getragen, was ja nunmal zu erwarten ist, dann wird diese Demo am WE keine 500 Meter weit kommen.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von Bürgersteig im Beitrag #8177Die Masken gehörten gar nicht zum Hygienekonzept, weil die Demo ja im freien... Das Konzept sah/sieht lediglich den Abstand vor. Wenn der Abstand nicht eingehalten wird UND es werden keine Masken getragen, was ja nunmal zu erwarten ist, dann wird diese Demo am WE keine 500 Meter weit kommen.
Dann kann man zumindest wieder auf die Demokratie schimpfen. So hat schlussendlich jeder was davon. Nur die Polizei wird es Scheisse finden. Wer trainiert schon gern Sonntags
Zitat von fidschi im Beitrag #8149Papa, diese Diagnose und Empfehlung ist mir zu simpel. Bei den betroffenen Patienten war Corona scheinbar "ausgeheilt" - man fand aber später weitere Symptome, die andere Organe als die Lungen betrafen. Vieles weiß man noch nicht. Es ist nicht so einfach, wie wir uns das vorstellen.
Du hast einfach Angst dich zu infizieren. Kann ich verstehen, aber ich kann nicht verstehen, warum man dann gleich so ne Angst vorm Tod hat. Der Graf, der mir nebenbei letztens unterstellt hat, ich hätte ne unglaubliche Angst vorm Tod, wird dich vielleicht trösten können. Ich hab nicht viel zu verlieren, vielleicht bin ich deshalb so bescheuert.
einspruch , Dad , einspruch ! ich hatte vor 17 jahren einen herzinfarkt ! war mit dem fussball in Prag für 4 tg . ! um die sache abzukürzen , oberärztin Fr. Dr. Matuschkova hat mir mitgeteilt , dass ich noch 1 std hatte danach wäre mir die lampe ausgegangen ! glaub es , wenn du sowas vor den latz geknallt kriegst , denkst du da ein kleinwenig anders drüber !!!
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe nur Angst, dass dann Level 2 beginnt.
Und ich habe Angst vor der Art des Todes. Beim Ficken vom Asteroid erschlagen hat da 10 Punkte auf der Skala. Einschlafen und nicht mehr aufwachen auch. Einen verkackten Aluhut in der Bahn zu treffen, der grade von der lebenswichtigen Corona-Demo in Berlin zurück kommt und mich anhustet, ich dann doch als Mann, Raucher oder als intelligäntes Wäsen anfälliger im liegen ertrinke, keine Zigaretten mehr schmecken kann oder gar meine Eltern um die Ecke bringe, kotzt mich dann doch an. Für die Freiheitskämpfer: Das hätte weniger Punkte auf der Skala.
Zu sterben, weil ein verschissener Heilsteinverehrer, einer, der dran glaubt, dass ich im Bodensee nen Autoschlüssel versenken und dann mit nem Schluck Wasser aus dem Rhein in Köln ein Auto starten kann, ein verdammter Scheissnazi, dem jeder halbwegs gebräunte Mensch als Ausländer vorkommt, dessen Gene es zu verhindern gilt, weil sein Schwanz etwas größer ist, oder auch nur ein verfickter ' Ich habe in der Schule nix mitbekommen weil ich einfach ein bisschen sehr doof bin ' und keine Scoutranzen hatte, kurzum: Ich habe Angst, dass irgendein Wichtel mit seiner dümmlichen Ansicht von Freiheit mein Leben beendet, ohne dass ich ihn dafür ordentlich mit nem Presslufthammer in den Arsch ficken darf. Sagen wir so 2-3 Stunden. Und nu stellt euch vor, ihr müsst abtreten, weil ein veganer Koch sich für Adolf Hitler hält.
Hattet ihr schonmal das Gefühl, dass sich das Universum über euch lustig macht?
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von Bürgersteig im Beitrag #8180Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe nur Angst, dass dann Level 2 beginnt.
Und ich habe Angst vor der Art des Todes. Beim Ficken vom Asteroid erschlagen hat da 10 Punkte auf der Skala. Einschlafen und nicht mehr aufwachen auch. Einen verkackten Aluhut in der Bahn zu treffen, der grade von der lebenswichtigen Corona-Demo in Berlin zurück kommt und mich anhustet, ich dann doch als Mann, Raucher oder als intelligäntes Wäsen anfälliger im liegen ertrinke, keine Zigaretten mehr schmecken kann oder gar meine Eltern um die Ecke bringe, kotzt mich dann doch an. Für die Freiheitskämpfer: Das hätte weniger Punkte auf der Skala.
Zu sterben, weil ein verschissener Heilsteinverehrer, einer, der dran glaubt, dass ich im Bodensee nen Autoschlüssel versenken und dann mit nem Schluck Wasser aus dem Rhein in Köln ein Auto starten kann, ein verdammter Scheissnazi, dem jeder halbwegs gebräunte Mensch als Ausländer vorkommt, dessen Gene es zu verhindern gilt, weil sein Schwanz etwas größer ist, oder auch nur ein verfickter ' Ich habe in der Schule nix mitbekommen weil ich einfach ein bisschen sehr doof bin ' und keine Scoutranzen hatte, kurzum: Ich habe Angst, dass irgendein Wichtel mit seiner dümmlichen Ansicht von Freiheit mein Leben beendet, ohne dass ich ihn dafür ordentlich mit nem Presslufthammer in den Arsch ficken darf. Sagen wir so 2-3 Stunden.
Alter, wo sind hier eigentlich die Admins ?
Die sind auf Grund deiner Verbalen Auswüchse nach Texel geflüchtet.
Als ich 5 Jahre alt war, erzählte mir meine Mutter, dass glücklich sein der wahre Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. Mit 6 wurde ich schließlich in der Schule gefragt, was ich den werden möchte, wenn ich mal groß bin. Ich antwortete “glücklich”. Meine Lehrerin meinte, ich hätte die Frage falsch verstanden. Ich wusste aber, sie hatte das Leben falsch verstanden. John Lennon
Söder hat ja Alkohol im Freien verboten und will damit die jugendlichen Säufer treffen. Die wählen ihn ja sowieso nicht, deswegen ist das keine besondere Leistung. Der, der dagegen geklagt hat, hat natürlich Recht bekommen. Aber NUR der Kläger, der darf weiter saufen. Der Rest nicht. Abartig, so geht Demokratie während Corona.
Zitat von derpapa im Beitrag #8184Der, der dagegen geklagt hat, hat natürlich Recht bekommen. Aber NUR der Kläger, der darf weiter saufen. Der Rest nicht.
Das ist natürlich Quatsch.
Übrigens kann man schon seit Jahren in Bayern keinen Alkohol nach 20 Uhr mehr an Tamstellen kaufen. Außer man kann nachweisen, dass man noch Auto fahren muss.
Kapitel 1
Kapitel 1
Zitat von derpapa im Beitrag #8184Der, der dagegen geklagt hat, hat natürlich Recht bekommen. Aber NUR der Kläger, der darf weiter saufen. Der Rest nicht.
Übrigens kann man schon seit Jahren in Bayern keinen Alkohol nach 20 Uhr mehr an Tamstellen kaufen. Außer man kann nachweisen, dass man noch Auto fahren muss.
Mehr muss man über Bayern nicht wissen.
Habe ich gerade gelesen, also nix Quatsch. Der Söder mag euch ja gefallen, mir nicht.
Mehr muss man über Bayern nicht wissen.
Habe ich gerade gelesen, also nix Quatsch. Der Söder mag euch ja gefallen, mir nicht.
Quelle, dass nur der Kläger darf. Wo gibt es Urteile, die nur für einen Menschen gelten?
Kapitel 1
Das Münchner Verwaltungsgericht hat das Konsumverbot für Alkohol in München für unverhältnismäßig erklärt. Das bestätigte ein Sprecher der Stadt dem BR. Die Regelung bleibe aber vorerst in Kraft. Nur für den Kläger sei das Verbot aufgehoben.
Haut mich um. Ehrlich. Bayern eben. Und Schwachköpfe. Zusammen unschlagbar. Wahrscheinlich eine Symbiose.
Kapitel 1
Kapitel 1
ein Gericht hat allegemeingültiges Recht zu sprechen. Das einer saufen darf, und alle anderen nicht, wird noch heute Nacht gekippt. Genau wie das Demoverbot. Es wäre ja ein Witz, wenn ab jetzt für Einzelpersonen andere Regeln gelten würden als für alle.
Der Richter, der hat ab morgen frei. Der hat zu viele Globuli gefressen.
Der ist MORGEN seines Amtes enthoben - da wette ich alles drauf.
Kapitel 1
So etwas gibt es so ähnlich in vielen Steuerverfahren: Bundesfinanzhof entscheidet, Verwaltung begegnet dem Urteil mit einem Nichtanwendungserlass ("... über den entschiedenen Einzelfall hinaus nicht anzuwenden") .
Ich habe mir das mit dem Alkoholverbot jetzt nochmal durchgelesen. Scheinbar hab ich das gestern falsch verstanden. Ich hatte wirklich verstanden, das Gericht habe es ausdrücklich nur dem Kläger erlaubt zu saufen. Dem ist aber nicht so. Das Gericht hat das Verbot ganz allgemein für alle gekippt, nur die Obrigkeit weigert sich tatsächlich das umzusetzen, bis auf den Kläger. Sowas ist ein Unding.
Kapitel 1
Kapitel 1
Kapitel 1