Zitat von Grottenhennes im Beitrag #8261Also wenn ich immer den Vergleich zu Italien lese, könnte ich
In Italien sieht man teilweise einen Hauptverantwortlichen der Sterblichkeitsrate in der deutschen Kanzlerin und ihrem ehemaligen Finanzminister. Auf ihren massiven Druck hin wurde in der Finanzkrise das Gesundheitswesen derart heruntergefahren, daß eine Versorgung der Bevölkerung nicht gewährleistet ist. Wäre Corona zwei oder drei Jahre früher aufgetreten, würden vermutlich noch etliche der Verstorbenen noch leben. Auf die miserable ärztliche Versorgung dürften auch einige Tausend Tote in den USA zurück zu führen sein. Wer sich keinen Arzt leisten kann, fährt halt in die Grube.
Und? Es stimmt doch?
Jeder einzelne Satz?
Unser rollendes Arschloch hat entgegen aller Regeln und mit Hilfe einer demokratisch nicht legitmierten Organsisation auch die Griechen ausbluten lassen? Wir kassieren wie Moskau-Inkasso alle verfügbaren Einkommensquellen der Griechen ab.
Alles was du schreibst ist ein Fakt. Es stimmt.
Wir vergewaltigen wirtschaftlich unsere Schuldner. Wir geben ihnen Geld, unter der Bedingung von der Kohle weiter Waffen von uns zu kaufen. Wir kassieren ihre Flughäfen ein, ihre Häfen, alles was noch Profit abwirft. Wir erwürgen diese Länder wirtschaftlich. Wir zwingen ihnen Sparmaßnahmen in der Rentenpolitik als auch in der Sozialpolitik auf. Wir zerstören ihr Gesundheitswesen. Wir schwächen diese Länder immer weiter und werfen ihnen dann zu hohe Sozialausgaben vor.
Und jetzt mal ehrlich, wir geben doch doch nicht den Nettozahler in der EU/Krise, weil wir so nett sind, wir geben Geld, damit die geschwächten Nationen auch weiterhin bei uns kaufen können? Wer ist denn so bescheuert, das nicht zu erkennen? Wir brauchen Wachstum, und den gibt es seit locker 30 Jahren nur noch über Kredite. Und die müssen natürlich bedient werden. Systemrelevant?
Hallo?
Man stelle sich vor, die EU-Partner könnten nicht mehr in Deutschland kaufen. Wir sind eine Exportnation? Wir haben einen Handelsüberschuss? Kapiert ihr eigentlich was das bedeutet? Wenn die Griechen mit unserem Geld (Krediten ) nicht mehr bei uns kaufen, dann geht das Wachstum runter. Holy Shit, The Econemy. Spanien, Italien, all the same - was wenn die nicht mehr bei uns kaufen? Was glaubt ihr Hansels eigentlich warum Deutschland ne EU-Einheitliche Währung wollte? Da fällt dann lediglich der Umrechnungskurs weg - da ist der Gegenwert des Geldes für uns gesichert. Für unsere Unternehmen. Die Abwertung der Währung durch geschwächte Länder fällt weg. Damit ist der Schutz und das letzte Mittel für die Einwohner des Landes dahin. Sie können ihr Brot nicht mehr zahlen, weil deutsche Waren nunmal der anerkannte BigMäc - Index in Europa sind. ( Wer das nicht kennt, der google bitte wieder.) Und wenn ihr schon dabei seid - googelt doch mal, warum damals die Hermesbürgschaften eingeführt wurden... Und jetzt rennen hier Menschen rum und erzählen was von Maskendiskriminierung - seid ihr bescheuert?
Habt ihr eigentlich alle mit der Schaukel zu nah an der Wand gestanden?
----------
Die Phoenizier haben damals das Geld erfunden, aber warum so wenig?
so ganz weit weg von der Wand standest du auch nicht...
Bei den Griechen muss ich echt lachen. Die Griechen, die kein Haus offiziell zu Ende bauen um so eine bestimmte Steuer zu umgehen. Hat man mir mal in Griechenland erzählt und dort konnte man kaum verstehen, warum so was in Deutschland nicht möglich ist und jedes Haus konsequent fertig gebaut wird... ja, die Griechen tun mir wirklich leid...
Kann ich so betsätigen, Koalitionen gibbet nich. Aber die Arbeit, die Kohle sonst verrichtet hat, muß jetzt natürlich auf mehrere Schultern verteilt werden.
Und Dich, Papa, hab ich immer noch forumsmäßig lieb, ganz schleimfrei, das einzige, was mir wirklich auf den Senkel geht, ist Dein G-Punkt. Der, an dem Du auf einmal hochGehst... und nach einer ganz normalen Frotzeldebatte plötzlich zu Tode getroffen bist. Aber da bin ich ja nicht der einzige, der das immer wieder mitmacht.
Zitat von Methusalem im Beitrag #8254Stell ich mir komisch vor,wenn du ihn heiraten würdest!Gäb aber ne Bombenfeier ohne Masken!
Meine Liste der Hochzeitsgäste steht:
Rewas Arweladse Stefan Kohn Reinhard Stumpf Christian Dollberg Aleksandr Rytschkow Ralph Hasenhüttl Miroslav Baranek Darko Pivaljevic Markus Kreuz Marco Reich Marc Zellweger Lilian Laslandes Roland Benscheider Christian Rahn Vasilios Tsiartas Attila Tököli Rolf-Christel Guié-Mien Peter Madsen Ricardo Cabanas Björn Schlicke Imre Szabics Anthony Lurling Boris Zivkovic Evanilson Tiago Cavalcanti André Beleza Aleksandar Mitreski Bernt Haas Baykal Marius Johnsen Serhat Akin Pekka Lagerblom Fabio Luciano Nemanja Vucicevic Manasseh Ishiaku Sergiu Radu Pierre „Netto“ Womé Sebastian Freis Maniche Alexandru Ionita Kostas Giannoulis Andrézinho Tomoaki Makino Chong Tese
Trauzeuge wird Quereros.
Eine sehr schöne Gästeliste. Cali wird Dich ab jetzt verdammt lieb haben, weil Du Chihi nicht auch in diese illustre Runde eingeladen hast. Und da sage noch einer, dem Forum fehle die Menschlichkeit...
Das Schlimme an der Gäste-Liste sind ja nichtmal die schwach bis mäßig kickenden Originale, sondern dass wir von denen nur die noch schlechteren Brüder geholt haben
Ja, in einem Fall sogar die Schwester, ich hatte das seinerzeit mal zusammengefasst. Aber einige von denen konnten schon ein wenig kicken. Nur halt nicht bei uns.
Zitat von derpapa im Beitrag #8273So erkennt auch der einfach gestrickte Leser die überbrachte Botschaft.
Ja, jetzt hab Dich nicht so. Übrigens glaube ich nicht, daß Du als User generell einfach gestrickt wärst. Das war viell. nicht ganz sauber formuliert von mir. Es ist aber schon eine beträchtliche Reduktion von Komplexität vonnöten, um zu den übersichtlichen und eleganten Aussagen zu kommen, wie Du sie hier vertrittst.
In der Mathematik ist man ja auch darum bemüht - es einfacher zu kriegen, das wird dann häufig mit dem Beiwort "elegant" charakterisiert. Nur unterscheiden sich die Gegenstände der Mathematik und die Realität in einem ziemlich wichtigen Punkt. Die Gegenstände der Mathematik sind rein abstrakte Gebilde, die nur dem (menschlichen) Verstand zugänglich sind, die Realität... äh, irgendwie nicht.
Zitat von Graf Wetter vom Strahl im Beitrag #8278 Eine sehr schöne Gästeliste. Cali wird Dich ab jetzt verdammt lieb haben, weil Du Chihi nicht auch in diese illustre Runde eingeladen hast. Und da sage noch einer, dem Forum fehle die Menschlichkeit...
Nachdem Du bei Papa in Ungnade gefallen bist, solltest Du es Dir nicht auch noch mit mir verscherzen. Einen Geisteskranken sollte man immer zu seinem Inner-Circle zählen, kann nicht schaden.
Zu Adil Fußballgott Chihi sei gesagt, dass er im Trikot des 1.FC Köln mehr Buden gemacht hat, als alle von Bürgi aufgelisteten Pfeifen zusammen. Kannst Du gerne recherchieren....es zählen natürlich nur Pflichtspieltore.
Achja....bitte noch überzeugende Abbitte leisten, ich bin da bei AC7 sehr empfindlich...
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
So sieht es aus, da können sich Schäüble, Steinmeier und wer auch immer noch so empören. Das war eim kleiner Haufen Vollpfosten. Heftige Vollpfosten, aber eben Vollpfosten. Wer vor denen Angst hat, wer in denen eine Gefahr fürs Land sieht, der glaubt auch an den Weihnachtsmann.
Seid doch froh, dass es unterschiedliche Meinungen gibt. Und damit meine ich nicht die Vollpfosten von der Treppe vorm Reichstag.
Der Bürgersteig hst mich gestern zwar eindeutig und unwiderlegbar als Coronaleugner enttarnt, aber ich schreibe das relativ naidoofrei.: bangemachen gilt nicht.
Und sorry smokie, dass ich deinen Beitrag für einen meiner Leugner-Beiträge missbrauche. Du stehst selbstverständlich auf der ordentlichen Seite.
Zitat von Graf Wetter vom Strahl im Beitrag #8278 Eine sehr schöne Gästeliste. Cali wird Dich ab jetzt verdammt lieb haben, weil Du Chihi nicht auch in diese illustre Runde eingeladen hast. Und da sage noch einer, dem Forum fehle die Menschlichkeit...
Nachdem Du bei Papa in Ungnade gefallen bist, solltest Du es Dir nicht auch noch mit mir verscherzen. Einen Geisteskranken sollte man immer zu seinem Inner-Circle zählen, kann nicht schaden.
Zu Adil Fußballgott Chihi sei gesagt, dass er im Trikot des 1.FC Köln mehr Buden gemacht hat, als alle von Bürgi aufgelisteten Pfeifen zusammen. Kannst Du gerne recherchieren....es zählen natürlich nur Pflichtspieltore.
Achja....bitte noch überzeugende Abbitte leisten, ich bin da bei AC7 sehr empfindlich...
Nix Abbitte, Mann, ich stand sechs Meter von dem Tor entfernt, auf das Adil (mit freundlicher Hilfe des Jenenser Keepers) am 24.8.2007 seine drei Tore innert einer Viertelstunde gemacht hat. Mir mußt Du nicht erklären, daß der Jung Fuppes spielen konnte. Das galt aus dieser Mannschaft für einige, aber keiner von denen konnte so hübsch lächeln wie der Chihi.
Abgesehen davon würde ich mich natürlich freuen, wenn Du zu meiner Hochzeit kommst. Werde zwar keinen Mann ehelichen (hoffe, das ist okay), aber immerhin eine Feministin. Insofern lade ich alle ein, die sich wie ganz normale Kerle benehmen können... also auf jeden Fall daneben.
Trump mit seinen Deutschen Wurzeln und die Reichtag Idioten haben etwas nie da gewesenes bei mir vollbracht! Momentan SCHÄME ICH MICH, EIN DEUTSCHER ZU SEIN! Das sollte doch alles über die Idioten sagen, so etwas ging noch nie über meine Tastatur!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
So sieht es aus, da können sich Schäüble, Steinmeier und wer auch immer noch so empören. Das war eim kleiner Haufen Vollpfosten. Heftige Vollpfosten, aber eben Vollpfosten. Wer vor denen Angst hat, wer in denen eine Gefahr fürs Land sieht, der glaubt auch an den Weihnachtsmann.
Seid doch froh, dass es unterschiedliche Meinungen gibt. Und damit meine ich nicht die Vollpfosten von der Treppe vorm Reichstag.
Der Bürgersteig hst mich gestern zwar eindeutig und unwiderlegbar als Coronaleugner enttarnt, aber ich schreibe das relativ naidoofrei.: bangemachen gilt nicht.
Und sorry smokie, dass ich deinen Beitrag für einen meiner Leugner-Beiträge missbrauche. Du stehst selbstverständlich auf der ordentlichen Seite.
Wobei man unterscheiden muss: Auf der einen Seite die Idioten, die ne Treppe erstürmt haben, auf der anderen Seite nicht wenig Menschen, die in Großstädten protestieren. Das Video war ausdrücklich nur auf diese eine, kleine Aktion bezogen, über die sich gestern viele echauffiert haben.
Zitat von joergi im Beitrag #8288Trump mit seinen Deutschen Wurzeln und die Reichtag Idioten haben etwas nie da gewesenes bei mir vollbracht! Momentan SCHÄME ICH MICH, EIN DEUTSCHER ZU SEIN! Das sollte doch alles über die Idioten sagen, so etwas ging noch nie über meine Tastatur!
Einen "Bodensatz" an Verqueren kann und muss jedes Volk aushalten. Wenn es eine Minderheit bleibt, kann man damit leben. Solange man eine "vernünftige" Regierung hat, können einzelne Chaoten keinen großen Schaden anrichten. Anders könnte es aussehen, wenn die "Verqueren" die Regierung bilden - siehe Trump, Erdogan, Bolsonaro, Maduro, Lukaschenko, Putin, China, Nord-Korea .....
Der US-Unternehmer Elon Musk hat ein neues Start-Up gegründet. Ziel von Neuralink ist es, irgendwann Computerchips in das Gehirn von Menschen einpflanzen zu können und so neurologische Störungen zu behandeln - und eines Tages vielleicht zu erreichen, dass die Menschheit mit Supercomputern der Zukunft mithalten kann."
Tja, könnte hilfreich sein oder auch nicht........
das gibt es schon länger, zwar nicht im Kopf aber Mikrochips im Körper ist nichts neues..... allerdings wird es das bei mir nicht geben, das können die mit sich machen lassen die das für gut befinden sich zu offenbaren und ihren Arsch hinhalten....
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Zitat von LosZockos im Beitrag #8293das gibt es schon länger, zwar nicht im Kopf aber Mikrochips im Körper ist nichts neues..... allerdings wird es das bei mir nicht geben, das können die mit sich machen lassen die das für gut befinden sich zu offenbaren und ihren Arsch hinhalten....
Ja, gibt es schon länger und ist hilfreich bei manchen Neuro-Leiden. Mit dem Namen Musk gewinnt das Ganze an Bedeutung und der gute Elon möchte wohl auch gesunde Menschen "optimieren".
Zitat von LosZockos im Beitrag #8293das gibt es schon länger, zwar nicht im Kopf aber Mikrochips im Körper ist nichts neues..... allerdings wird es das bei mir nicht geben, das können die mit sich machen lassen die das für gut befinden sich zu offenbaren und ihren Arsch hinhalten....
Ja, gibt es schon länger und ist hilfreich bei manchen Neuro-Leiden. Mit dem Namen Musk gewinnt das Ganze an Bedeutung und der gute Elon möchte wohl auch gesunde Menschen "optimieren".
Als Diabetes A Patient bin ich über den Chip dankbar. Damit fällt das 5, 6 malige Stechen und Blutabname an den Figern weg. Also nach dem Motto : "Chipchen rein auf der sicheren Seite sein". Nur der Accu des Schmartphones muss halt immer funtionieren. Die Kreiselpumpe macht das Spritzen auch überflüssig. Wenn jetzt noch Knie und Hüfte zum Schrittmacher und Defibrilator dazu kommen, bestehe ich fast nur noch aus Ersatzteilen.
P.S. Schrittmacher und Defi sind das auch Chip`s ? Werden ja auch von außen ausgelesen ?
Zitat von joergi im Beitrag #8288Trump mit seinen Deutschen Wurzeln und die Reichtag Idioten haben etwas nie da gewesenes bei mir vollbracht! Momentan SCHÄME ICH MICH, EIN DEUTSCHER ZU SEIN! Das sollte doch alles über die Idioten sagen, so etwas ging noch nie über meine Tastatur!
Einen "Bodensatz" an Verqueren kann und muss jedes Volk aushalten. Wenn es eine Minderheit bleibt, kann man damit leben. Solange man eine "vernünftige" Regierung hat, können einzelne Chaoten keinen großen Schaden anrichten. Anders könnte es aussehen, wenn die "Verqueren" die Regierung bilden - siehe Trump, Erdogan, Bolsonaro, Maduro, Lukaschenko, Putin, China, Nord-Korea .....
...ja, und es ist wieder mal typisch für diese Fußball-Kommune hier, daß in dem Zusammenhang nicht auch Merkel erwähnt wird, die bolschewistische Gewitterziege, die unsere schönen alten Reichsstrukturen (wir kennen sie gut) mit ihrem sozialistischen Unfug geradewegs in den Eukalyptus führt. Täuschland erweiche! Handle nur nach derjenigen Gewinn-Maximierung, von der du zugleich wollen kannst, daß sie ein allheilendes Grundgesetz werde!
In diesem Sinne, in den Staub mit allen Feinden Sachsen-Weimar-Eisenach-von-der-Lippe-Coburg-Wittelsbachs und Castrop-Rauxels!
Keine Sorge, alter Grillfreund, gräme Dich nicht zu sehr. In der Tatsache, sich für einen amerikanischen Präsidenten zu schämen, weil der ein paar deutsche Wurzeln hat, schwingt noch soviel gesunder Nationalismus mit, daß diese kleine Depri-Phase sicher bald vorüber gehen wird.
Keine Sorge, alter Grillfreund, gräme Dich nicht zu sehr. In der Tatsache, sich für einen amerikanischen Präsidenten zu schämen, weil der ein paar deutsche Wurzeln hat, schwingt noch soviel gesunder Nationalismus mit, daß diese kleine Depri-Phase sicher bald vorüber gehen wird.
Ich hoffe Du hast Recht mein liebster Panzer Parkplatz Spender! Alles was mein liebes Heimatland beschmutzt stört mich, das zählen halt gerade das Trump und die Reichstag Idioten! Ich akzeptiere Proteste von Kurden, Reichsbürgern, Türken, Landwirten, Ökos, etc. Nur es gibt Regeln dafür und diese müssen eingehalten werden! Falls nicht würde ich der Polizei(arme Kadetten) Feuer frei mit Wasserwerfern, Tränengas und Knüppel erlauben! Dafür gäbe es dann leider aber wieder Ärger für das Einschreiten, das meinte ich mit der Bezeichnung für die Polizei!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Den Spahn find' ich gut. Der wurde von iwelchen Spacken bespuckt. Wenn 50 € für Maske falsch tragen angemessen sind, sollte man fürs Spucken über den Einsatz von Joergi's Panzer nachdenken.