Zitat von Heupääd im Beitrag #8585ZDF-Politbarometer Großer Rückhalt für aktuelle Corona-Maßnahmen
Die aktuell geltenden staatlichen Schutzmaßnahmen finden lediglich elf Prozent aller Befragten übertrieben, 69 Prozent halten sie für gerade richtig und 18 Prozent würden sich sogar weitergehende Maßnahmen wünschen. Entsprechend wenig Unterstützung finden auch die in einigen Städten stattfindenden Proteste gegen die Corona-Maßnahmen des Bundes und der Länder. Diese Proteste finden nur 14 Prozent gut, 83 Prozent aber nicht gut. Lediglich bei den Anhängern der AfD gibt es eine Mehrheit (53 Prozent), die die Proteste positiv bewertet.
Die ganze große Mehrheit der Deutschen befürwortet also weiterhin die Corona-Schutzmaßnahmen. Hier im Forum hat man manchmal den Eindruck, als sei es genau umgekehrt.
ich glaube da nicht wirklich dran. Ich unterhalte mich wirklich mit vielen Personen - auch wenn ich mal im Büro bin. Die Leute sind erstmal ganz verhalten und checken, wie du so denkst. Und oft ist es so, dass sie dann doch nicht so ganz einverstanden mit den Maßnahmen sind. Will man aber per se erstmal nicht zugeben, wenn man nicht weiß wie der Gegenüber denkt. Besser mit dem Mainstream mit schwimmen. Also von den 69% würde ich mal knapp die Hälfte abziehen. Dann hast du unterm Strich ein recht ausgeglichenes Verhältnis...ob mit oder ohne Intelligenz-Test - das ist meine Erfahrung. Kann natürlich sein, dass ich bisher nur mit Reichsbürgern und den anderen Idioten gesprochen habe. Was weiß denn ich...
Der TOP-Virologe H.Heldt hat ja unlängst in einem Fachjournal (Super-EXPRESS) geäußert, der wäre längst nicht mehr infektiös und könnte evt. morgen spielen? Zumindest würde man dies 'hoffen'. Was ist mit Duda, spielt der morgen?
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von Stralsunder im Beitrag #8599Doch, aber man muss wohl bei der Lostrommel morgen (so verstehe ich das jetzt) den Namen angeben, auch für die KVB-Karte.
KVB? Ich setze mich doch nicht in so ne Virenschleuder. Da bin ich ja positiv bevor der erste Ball getreten ist.
Zitat von Bürgersteig im Beitrag #8602Weiß jemand was mit unserem Gyros ist?
Der TOP-Virologe H.Heldt hat ja unlängst in einem Fachjournal (Super-EXPRESS) geäußert, der wäre längst nicht mehr infektiös und könnte evt. morgen spielen? Zumindest würde man dies 'hoffen'. Was ist mit Duda, spielt der morgen?
Du weißt schon, dass der dreimal positiv war und erst einmal negativ. Bis Mitte Oktober könnte er positiv in Führung gehen und dann zum Medizincheck.
Zitat von Bürgersteig im Beitrag #8602Weiß jemand was mit unserem Gyros ist?
„Wie Horst Heldt bei der Pressekonferenz am Mittag bekannt gab, wird Wunschkandidat Dimitris Limnios (22) am Montag nach Köln kommen. Zuvor hatte es Unklarheiten wegen widersprüchlicher Corona-Testergebnisse gegeben“
Zitat von derpapa im Beitrag #8607Außerdem wäre das Gyros für den Bürgersteig der Beweis, dass man sich auch zwölfmal mit das Virus anstecken kann.
In Spanien ist/war ein Spieler seit 2 Monaten positiv.
So was kann dem FC ja nicht passieren. Bei uns ist ja keiner verwirrt.... Aber selbstverständlich hat ein Horst Heldt die Kompetenz das alles zu beurteilen und die Fresse aufzureissen.
Nachtrag: Paolo Dybala / Juventus Turin und dann eben Italien.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Kapitel 1
Kapitel 1
Kapitel 1
Kapitel 1
Kapitel 1
Zitat von blueeye im Beitrag #8621Dann schreib halt nicht, der Spieler ist seit 2 Monaten positiv... damit verwirrst du doch alle nur...
Da steht "ist/war"
Die rufen mich ja auch nicht an, wenn es vorbei ist.
Fakt ist und bleibt,
ein Spieler kann wegen positiver Tests 2 Monate seinem Verein nicht zur Verfügung stehen. Und wenn wir das mal weiter spinnen, dann trainiert der auch 2 Monate nicht. Und wollen wir das nochmal weiter spinnen?
PS Sorry, habe aus versehen auf bearbeiten bei deinem Beitrag geklickt.....
Kapitel 1
Zitat von derpapa im Beitrag #8596Bedeutet das, dass ich mit der DK meines Schwagers nicht ins Stadion komme?
Die DK ansich existiert in dieser Saison nicht!
Dein Schwager kann wenn er in Zukunft mal ausgelost wurde ein Ticket ordern was dann auf seinem Namen ausgestellt ist. Trotzdem darf er dir das Ticket weitergeben.
Für Samstag funktionierte das aus organisatorischen Gründen noch nicht per Losentscheid.
Warum ich allerdings in aller Ruhe mein Ticket ordern könnte weiß ich aktuell nicht.
Da müssen die kurzfristig etwas technisch geändert haben.