Es muss ein geheimes Netzwerk von Politikern und Virologen geben, die sich solche Gemeinheiten einfallen lassen. Bringt alles nichts, aber ärgert die Bevölkerung. Weltweit. Wahnsinn.
Ach komm, du findest alles angemessen. Du hinterfragst nix. Außerdem drehen wir uns im Kreis und es wird sich nix ändern. Die da oben und wir hier unten. Du hebst ständig den Daumen und freust dich beschützt zu werden und ich denke, die sind alle nicht mehr normal.
Hat nix mit irgendwelchen Geheimnissen zu tun, die machen das ja alle für die Öffentlichkeit, besonders für die Altersklassen, die es zu beschützen gilt und das ist nun mal die Mehrheit.
Ich versuche mich zurückzuhalten und überlege, ob ich vielleicht der Geisterfahrer bin.
@papa Sorry, wenn ich dir Unrecht tue, aber es wirkt auf mich so, als fändest du solche Maßnahmen alle einfach Scheisse uns, viel wichtiger: Unnütz. Fast so, als würdest du glauben, dass die Einführung solcher Maßnahmen auch mal eben so aus Langeweile von Menschen getroffen wird, weil die mal in die Zeitung wollen, oder Lust haben, die Bevölkerung zu ärgern, oder einfach n bisschen angefeindet werden wollen.
Nein, ich nicke nicht alles ab. Das erfindest du nur gerne. Ich verstehe den Sinn von Masken auf Schulwegen nicht. Ich verstehe die Maske für Radfahrer nicht. Ich verstehe die Maske für Spaziergänger nicht. Aber ich qualifiziere diese Maßnahme nicht direkt ab, weil ich keine Ahnung von den Hintergründen habe. Du wirkst dagegen immer ziemlich wissend mit deinem „die müssen wohl alle verrückt sein“.
Is ok für mich, aber ich darf mich auch mal drüber ärgern
Zitat von smokie im Beitrag #7527Es muss ein geheimes Netzwerk von Politikern und Virologen geben, die sich solche Gemeinheiten einfallen lassen. Bringt alles nichts, aber ärgert die Bevölkerung. Weltweit. Wahnsinn.
Ist ok, aber so ne Antwort auf den Beitrag von @blueeye über die Maskenpflicht aufm Fahrrad...da sollten wir es lassen.
Zitat von smokie im Beitrag #7527Es muss ein geheimes Netzwerk von Politikern und Virologen geben, die sich solche Gemeinheiten einfallen lassen. Bringt alles nichts, aber ärgert die Bevölkerung. Weltweit. Wahnsinn.
Ist ok, aber so ne Antwort auf den Beitrag von @blueeye über die Maskenpflicht aufm Fahrrad...da sollten wir es lassen.
MfG
Mir ist dazu nichts anderes eingefallen, sorry. Es kommt ne Nachricht ohne irgendwelche Hintergründe, einfach nur, so meine Empfindung, damit man sich mal wieder aufregen und sagen kann, wie Scheisse das alles ist. Oder man macht sich drüber lustig. Genauso darf ich dann auf Substanzlosigkeit mit etwas Sarkasmus reagieren. Find ich nicht groß anders, als deine Antwort, nur aus ner anderen Richtung halt. Kann man aushalten, finde ich.
Alleine, wenn ich den Lauterbach sehe, würde ich sofort eine Stuka Staffel losschicken! Sorry, wollte ja nichts mehr über Kriegsgerät schreiben! Der Vollpfosten ist der größte Ohrenflüsterer? der aktuellen Zeit!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Welche im Bundestag vertretene Partei, die Corona bisher als leichte Grippe betitelt hat, Impfungen für unnötig befindet und Masken und Abstand für nicht notwendig hält, feiert gerade die ungetestete Impfung aus Russland als Erfolg gegen eine Krankheit, welche es laut vielen Anhängern der Partei gar nicht gibt?
Partei der Vollidioten!? Könnte auf alle Fünf zutreffen! Da laufen doch überall Blindgänger herum! Darf aber nicht weiter jammern, gehe nur zur Bürgermeister Wahl zur Urne!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Irgendwie mag ich ja den Lauterbach inzwischen. Wenn man davon ausgeht, dass Politiker wenigstens auch ein bisschen beliebt sein wollen, dann macht der ja alles verkehrt zur Zeit. Jeder halbwegs machtorientierte Politiker schmiert dem Volk wenigstens in regelmäßigen Abständen Honig ums Maul. Lauti hat einfach beschlossen, nur noch Sachen zu sagen, die niemand hören will (- auch wenn die meisten wissen, dass er in Vielem wahrscheinlich Recht hat). In einer Frequenz, die alle nervt und in einem schulmeisterlichen Duktus, den keiner erträgt. Lauti ist die Mücke im Schlafzimmer, die einen am Einschlafen hindert. Zu nervig um sie zu ignorieren, aber nicht bedeutend genug, tagelang drüber nachzudenken.
Lauti schert sich einen Dreck darum, was andere über ihn denken und macht sein Ding. Lauti ist eigentlich mehr "Outlaw" als alle Corona-Demonstranten zusammen.
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Lauti schert sich einen Dreck darum, was andere über ihn denken und macht sein Ding. Lauti ist eigentlich mehr "Outlaw" als alle Corona-Demonstranten zusammen.
Lauterbach könnte es so gut haben, wenn er sich auf seine Kernkompetenzen zurückziehen würde. Ich zitiere da eine Nachbarin: "Ist das nicht der, der die Ulla Schmidt so exzellent nachahmen konnte?"
@machead sorry mein Lieber, aber jetzt mal Butter bei de Fische und nicht irgendwelche vagen Andeutungen.Du schriebst....auch wenn die meisten wissen,dass er (Lauterbach)wahrscheinlich Recht hat! So mit welcher Behauptung oder Prognose hatte dieser Idiot recht,mit welcher bitte,jetzt du:Und komm mir nicht mit irgendwelchem vagen Scheissdreck!Wo sind die Behauptungen in der Vergangenheit,mit der er Recht hatte? Lauterbach ist ein Märchenonkel und Wichtigtuer,auf den könnte man wirklich gut in dieser Zeit verzichten!Begegnet mir dieser Idiot nachts,überlebt er es nicht!
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Zitat von Machead im Beitrag #7537Irgendwie mag ich ja den Lauterbach inzwischen. Wenn man davon ausgeht, dass Politiker wenigstens auch ein bisschen beliebt sein wollen, dann macht der ja alles verkehrt zur Zeit. Jeder halbwegs machtorientierte Politiker schmiert dem Volk wenigstens in regelmäßigen Abständen Honig ums Maul. Lauti hat einfach beschlossen, nur noch Sachen zu sagen, die niemand hören will (- auch wenn die meisten wissen, dass er in Vielem wahrscheinlich Recht hat). In einer Frequenz, die alle nervt und in einem schulmeisterlichen Duktus, den keiner erträgt. Lauti ist die Mücke im Schlafzimmer, die einen am Einschlafen hindert. Zu nervig um sie zu ignorieren, aber nicht bedeutend genug, tagelang drüber nachzudenken.
Endlich mal wieder ein Beitrag, in dem beiden Seiten der Debatte Ironie und Aussage nicht auseinanderhalten können.
Zitat von smokie im Beitrag #7534Frage in die Runde:
Welche im Bundestag vertretene Partei, die Corona bisher als leichte Grippe betitelt hat, Impfungen für unnötig befindet und Masken und Abstand für nicht notwendig hält, feiert gerade die ungetestete Impfung aus Russland als Erfolg gegen eine Krankheit, welche es laut vielen Anhängern der Partei gar nicht gibt?
Die halten es mit Adenauer : "Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern".
Zitat von Methusalem im Beitrag #7540@machead sorry mein Lieber, aber jetzt mal Butter bei de Fische und nicht irgendwelche vagen Andeutungen.Du schriebst....auch wenn die meisten wissen,dass er (Lauterbach)wahrscheinlich Recht hat! So mit welcher Behauptung oder Prognose hatte dieser Idiot recht,mit welcher bitte,jetzt du:Und komm mir nicht mit irgendwelchem vagen Scheissdreck!Wo sind die Behauptungen in der Vergangenheit,mit der er Recht hatte? Lauterbach ist ein Märchenonkel und Wichtigtuer,auf den könnte man wirklich gut in dieser Zeit verzichten!Begegnet mir dieser Idiot nachts,überlebt er es nicht!
Will da gar nicht einsteigen, obwohl ich den Burschen durchaus positiv und mutig bewerte. Aber: Woher kommt dieser Hass auf einen - ja, er mag nerven; ja, er ist dauernd am warnen; ja, er ist dauernd im TV - aber: So what?) - Burchen? Meine erste, ernst gemeinte Frage: Wie kann man sich so sehr in eine solche Haltung hineinsteigern? Verstehe ich nicht.
Und zweitens: Ich finde Drohungen, wie du sie hier aussprichst - und ja: Ich kenne dich mittlerweile - ziemlich daneben. Nein, nicht ziemlich daneben: Wenn du nicht mindestens 2 Promille intus hast, sind solche Drohungen richtig Scheiße. 1000 Leute drohen so, einer von den 1000 fühlt sich bemüßigt, im Namen aller das umzusetzen, was alle wollen. Sorry, aber in so ner beschissenen Welt mag ich nicht leben.
@okay joga,ich knutsch ihn des nachts!Sorry,nehme das zurück mit dem überlebt er nicht.Du hast Recht,es gibt zu viel Panneköppe auf dieser Welt,die so etwas daher geplärrtes für bare Münze nehmen!Natürlich würd ich den nicht auf offener Strasse erschlagen,aber ein paar passende Worte bekäm er schon mit auf dem Heimweg Joganovic,der kann meinetwegen so oft im Fernsehen sein,wie er will!Der soll aber nicht ständig die Leute so verrückt machen mit seinen nie eintreffenden Weissagungen.Nicht eine einzige Vorhersage von dem hat gestimmt.Ob beim Re-Start der Bundesliga,ob bei den angeblich nicht ausreichenden Tests,weil die Bundesliga ja alles in Anspruch nimmt oder Gott weiss,was ich denn,was der für eine gequirlte Scheisse von sich gab,alles nur Mist. Nur einen Tag,nach dem er das mit den fehlenden Tests von sich gab,wurde ihm mehrfach aus berufenen Munde widersprochen.Einfach nur peinlich.Und dann wundern wir uns heute,dass Leute zu Tausenden auf der Strasse demonstrieren,es gäbe kein Corona.Das ist dann das Ergebnis dieser völlig überzogenen und bewusst falschen Aussagen.Dass diese Covid-19-Negierer noch dämlicher und blöder sind,braucht in diesem Zusammenhang nicht extra erwähnt zu werden. Also nix für ungut,verstehe dich sehr wohl!
Und bitte Joga,komm mir jetzt nicht mit der 2.Welle.Bei Lauterbach ist es mindestens die 13.Welle.Und dass das nach Öffnung der Grenzen in die Urlaubsländer und bei den Feierlichkeiten in den Großstädten nicht gut gehen konnte,dafür muss ich nicht Lauterbach heissen,um das zu prognostizieren.
Zitat von Methusalem im Beitrag #7546Und bitte Joga,komm mir jetzt nicht mit der 2.Welle.Bei Lauterbach ist es mindestens die 13.Welle.Und dass das nach Öffnung der Grenzen in die Urlaubsländer und bei den Feierlichkeiten in den Großstädten nicht gut gehen konnte,dafür muss ich nicht Lauterbach heissen,um das zu prognostizieren.
Du nicht. Du musst dafür nicht Lauterbach heissen. Aber die ganzen Urlauber aus den Risikogebieten, die ganzen Feiernden und Virenleugner, die brauchen eigentlich stündlich einen Vortrag von Lauterbach. Dir geht er auf den Keks und die Leute, die gemeint sind, die interessiert es nicht.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Bürgersteig,du kannst ein ganzes Volk nicht ständig einsperren oder in seinen Handlungen beschränken.Das mag in China gehen "Jawoll Massa Bob",aber eben nicht mehr im westlichen Europa.Da ist dann irgendwann Schluss mit Einsperren und oftmals dreht sich das Ganze ins Gegenteil.Das konnte man fast erahnen,zumindest befürchten,als die Reisen nach Süd und Süd-Ost Europa(Goldstrand etc.) wieder losging.Kaum waren die wieder auf der Rolle ging das fast zeitgleich wieder in unseren Städten los. Ich bin ja mit dir einer Meinung,aber es stand zu befürchten.Im Prinzip kannst du nur was dagegen machen,wenn du rigoros gegen solche Leute vorgehst!Zumindest hier in den eigenen 4 Wänden.Aber jetzt mal ehrlich,ich glaube so denken viele,aber welcher Politiker hat den Arsch in der Hose,das zu tun?Keiner ganz einfach und deshalb geht es immer so weiter. Der Streeck hat schon Recht,uns bleibt nichts anderes übrig als mit dem Virus zu leben,aber mit Vernunft und Anstand,aber schon bei der Vernunft hört es auf!Leider!
In dem ich nicht zu Tausenden ohne Schutz und Abstand auf Deutschlands Strassen demonstriere,in dem ich nicht in die Innenstädte deutscher Grosstädte in Karawanen ziehe,als gäbe es morgen keinen Alkohol mehr,in dem ich nicht auf den Tischen tanze und sich gegenseitig in den Armen liegt und und und..... fidschi,ich lass mich auch in meiner Freizeit ungern reglementieren und leb mein Leben weiter so,wie ichs eigentlich immer getan hab,aber gewisse Dinge muss man z.Z.eben in Kauf nehemen,solange wir den Impfstoff nicht haben. Ich denke,wennjeder ein bißchen guten Willens wäre,wäre das mit Covit-19 durchaus zu steuern,jedenfalls so gut zu steuern,dass kein 2. Lock-down droht,dass keine Krankenhäuser überfüllt sind und so gut,dass keine Geschäfte oder Gaststätten teilweise oger ganz schließen müßten.Es liegt nur an uns selbst.