Zitat von Methusalem im Beitrag #7568Joergi,das hält schwer,für dich ne Partei zu gründen,mit der du was anfangen kannst.Wer Panzer fährt,Stukas fliegt und Weiber im Schlamm von Wacken vögelt,da ist guter Rat teuer
Sei gegrüßt! Du vergisst noch, Geflügel Freiland Haltung, Nutzen von eigener Solar Energie, heizen mit Holz, Leben halt recht Öko! Fortbewegung fast nur mit Fahrrad, Getränke nur aus Mehrweg Gebinden, Wildpinkler, Raucher,Bierliebhaber, Heimscheisser, gerne auch mit Zeitung,Bier und Zigarette! Könnte noch mehr schreiben, würde aber den Rahmen sprengen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von Methusalem im Beitrag #7568Joergi,das hält schwer,für dich ne Partei zu gründen,mit der du was anfangen kannst.Wer Panzer fährt,Stukas fliegt und Weiber im Schlamm von Wacken vögelt,da ist guter Rat teuer
Sei gegrüßt! Du vergisst noch, Geflügel Freiland Haltung, Nutzen von eigener Solar Energie, heizen mit Holz, Leben halt recht Öko! Fortbewegung fast nur mit Fahrrad, Getränke nur aus Mehrweg Gebinden, Wildpinkler, Raucher,Bierliebhaber, Heimscheisser, gerne auch mit Zeitung,Bier und Zigarette! Könnte noch mehr schreiben, würde aber den Rahmen sprengen!
Was ist denn ein Heimscheisser? Oder anders, wer oder was ist das nicht?
Prof. Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr. Lauterbach? Der ist harmlos, verbreitet nur etwas Unsinn. Ich versuche den jetzt gut zu finden, damit es hier nicht so viel Streit gibt.
My Klo ist halt mein Castle! Da kann ich nach der Arbeit perfekt entspannen, so mit Zigarette, Bier und Tageszeitung! Manchmal auch mit etwas Hintergrund Musik!
Angst vor Keimen ist jedenfalls kein Grund für mich, hab auf Festivals schon häufig Regenschauer auf Dixis ausgesessen und die waren selten frisch gereinigt!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Das RKI hat Spanien zum Risikoland ernannt. Damit sind die dann auch bald so richtig am Arsch, sind sie eh schon, aber egal. 67 Infizierte im Schnitt auf Mallorca, da muss man als RKI den Spaniern mal die Grenzen aufzeigen.
@Methusalem - Die Holländer haben doch auch ne stolze Kolonialgeschichte. Da gibt's doch in de Koog bestimmt auf nem Markt so Voodoopuppen - von den indonesischen Inseln oder ner anderen Kolonie. Der Puppe kannst du doch ne Brille anziehen, ne Fliege umbinden und dann gemeinsam mit dem Paps mit Zahnstochern malträtieren. Vielleicht klappt:s ja und wir werden vom bösen Prof. Dr. Dr. Lauterbach befreit!
Zitat von derpapa im Beitrag #7585Das RKI hat Spanien zum Risikoland ernannt. Damit sind die dann auch bald so richtig am Arsch, sind sie eh schon, aber egal. 67 Infizierte im Schnitt auf Mallorca, da muss man als RKI den Spaniern mal die Grenzen aufzeigen.
Überflüssig, mein Lieber. Der Bürgi ist ja nicht auffem Kreuzzug und gegen Spanien hatter, so weit ich weiß, auch nix. Und daß es halt die deppertsten der Deppen sind, die gerade Spanien zum Lieblingsreiseziel erkiesen (das ist tatsächlich der Infinitiv des Partizips "erkoren") - keine große Neuigkeit. Gebildete Menschen zieht es eh eher gen Norden oder maximal an die Atantikküste.
Zitat von Graf Wetter vom Strahl im Beitrag #7541 [...] Endlich mal wieder ein Beitrag, in dem beiden Seiten der Debatte Ironie und Aussage nicht auseinanderhalten können.
Danke, ich fühle mich gebauchpinselt. Mission accomplished.
Nee, nix gebauchpinselt. Deine Beiträge erfahren seit vielen Jahren viel zu wenig Lob, aber so ist das mit dem Haufen hier, wenn du permanent auf hohem Niveau ablieferst, nehmen die das nur noch für selbstverständlich. Verwöhnte Bande. Du bist imo mit Jupp hier der einzige, der wirklich nur etwas zu schreiben scheint, wenn er etwas zu sagen hat. Das finde ich schade, so kommen zu wenige Beiträge dabei herum.
Was ist den mit Leuten wie mir, die gerne Urlaub auf Mallorca oder in der Türkei verbringen, ich bin gespannt! Bitte kein Blatt vor dem Mund, ich habe beste Laune nach etwas Regen und Abkühlung hier! Da kann ich wieder mein dickes Fell tragen, also Feuer frei!
Den 51. kenne ich nicht. Ich bin in Köln und warte auf den lockdown. Die Scheiss-Touristen werden es schon richten. Die Kackfodingens von Touristen sind der Grund allen Übels. Frag den Chef. Ich will jetzt Friede und keinen Streit mehr. Ich freue mich wirklich, wenn die Schlauen zusammenrücken. Die wissen schließlich bescheid. Und ganz ehrlich, ich bewundere die Schlauen, weil sie bescheid wissen und ich Idiot nur blöd rumprolete. Der Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Prof.ProfProf. Lauterbach tut mir inzwischen auch leid. Obwohl es einem wie mir gar nicht zusteht. Bayern hat übrigens 8:2 gewonnen. Ist heute auch ne Zeile wert.
Zitat von joergi im Beitrag #7594Was ist den mit Leuten wie mir, die gerne Urlaub auf Mallorca oder in der Türkei verbringen, ich bin gespannt! Bitte kein Blatt vor dem Mund, ich habe beste Laune nach etwas Regen und Abkühlung hier! Da kann ich wieder mein dickes Fell tragen, also Feuer frei!
Mein Freund, Du bist doch per se von solchen kulturklimatischen Philosophien ausgenommen.
Ich habe übrigens nur sarkastisch eine der übelsten Theorien der Menschheit zitiert, gleich hinter Phrenologie und Rassenlehre. Hatte mich gewundert, daß hier noch keiner das gute alte Nord-Süd-Gefälle erwähnt hat.
Zitat von derpapa im Beitrag #7585Das RKI hat Spanien zum Risikoland ernannt. Damit sind die dann auch bald so richtig am Arsch, sind sie eh schon, aber egal. 67 Infizierte im Schnitt auf Mallorca, da muss man als RKI den Spaniern mal die Grenzen aufzeigen.
Überflüssig, mein Lieber. Der Bürgi ist ja nicht auffem Kreuzzug und gegen Spanien hatter, so weit ich weiß, auch nix. Und daß es halt die deppertsten der Deppen sind, die gerade Spanien zum Lieblingsreiseziel erkiesen (das ist tatsächlich der Infinitiv des Partizips "erkoren") - keine große Neuigkeit. Gebildete Menschen zieht es eh eher gen Norden oder maximal an die Atantikküste.
Doch, isser. Für ihn sind ALLE Touristen Gefährder. Kannst du nachlesen. Und dass du meinst, dass nur die Blödesten der Blöden nach Spanien reisen, sagt alles über dich aus. Weil ich aber keinen Streit mehr will, stimme ich dir einfach zu.
Doch, isser. Für ihn sind ALLE Touristen Gefährder. Kannst du nachlesen. Und dass du meinst, dass nur die Blödesten der Blöden nach Spanien reisen, sagt alles über dich aus. Weil ich aber keinen Streit mehr will, stimme ich dir einfach zu.
Mensch Paps, Du bist so leicht zu manipulieren. Am Ende regst Du Dich doch wieder in echt auf. Ich hab doch nix gegen Dein Spanien, ich war in meinem Leben noch nie in diesem Land und wollte Dich doch nur auf die mallorcinische Palme bringen. Aber den Bürgi siehst Du völlig falsch. Der ist doch viel zu lasch, um irgendwem was zu wollen. Schon gar nicht Spanien! Der Bürgi läßt jeden Deppen nach Spanien reisen ebenso wie er jeden Deppen hier schreiben läßt. Guck mal, ich schreibe hier immer noch, Du auch... laissez faire bis der Lauterbach kommt. So geht kulutureller Verfall heute.