Ab Montag nur noch Sester oder Öttinger. Nie wieder Budweiser 😥 und alles wegen den Rentnern, damit zb du dir ne Kettensäge mit Goldkette leisten kannst. Und son Kackkölsch vom Heumarkt...
Sester,Oettinger da erschauder ich!So was kann man keinem Esel ins Ohr kippen!Aber du gehst dadurch wieder das Messer durch die berühmte Butter.Bloss ich warn dich,die Folgeerscheinungen sind schlimmer als Corona.Da hilft dann auch keine Maske mehr.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Zitat von Bürgersteig im Beitrag #8347Ich habe mir jetzt nochmal so einiges durchgelesen, was die Wirtschaftshilfe für die Coronakrise betrifft und muss sagen: Von der groß angekündigten Bazooka kann ich da nichts erkennen. Soloselbständige werden von der Bundesregierung offensichtlich nicht als Teil der Wirtschaft gesehen und selbst für den Rest sind die Hürden inzwischen so hoch, dass grade mal 1% der zur Verfügung gestellten Mittel abgerufen wurden.
Von "unbürokratisch" kann da keine Rede mehr sein und die MWST-Umstellung hat den Einzelhandel wahrscheinlich mehr gekostet als sie Umsatzplus gebracht hat.
Sehr gut - war mir ziemlich schnell sonnenklar. Wenn ich böse wäre würde ich sogar behaupten, dass man das genau so ins Kalkül gezogen hat...
Zitat von Bürgersteig im Beitrag #8347Ich habe mir jetzt nochmal so einiges durchgelesen, was die Wirtschaftshilfe für die Coronakrise betrifft und muss sagen: Von der groß angekündigten Bazooka kann ich da nichts erkennen. Soloselbständige werden von der Bundesregierung offensichtlich nicht als Teil der Wirtschaft gesehen und selbst für den Rest sind die Hürden inzwischen so hoch, dass grade mal 1% der zur Verfügung gestellten Mittel abgerufen wurden.
Von "unbürokratisch" kann da keine Rede mehr sein und die MWST-Umstellung hat den Einzelhandel wahrscheinlich mehr gekostet als sie Umsatzplus gebracht hat.
Sehr gut - war mir ziemlich schnell sonnenklar. Wenn ich böse wäre würde ich sogar behaupten, dass man das genau so ins Kalkül gezogen hat...
Wenn ich böse wäre, würde ich jetzt auf die Wichtigkeit des Mundschutzes hinweisen und darauf, wie wichtig es ist mit jedem Mittel die Infektionszahlen zu begrenzen.
Und für das 'Kalkül' hat mir noch nicht der kleinste Aluhut auch nur eine Verschwöhrungstheorie liefern können.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Ich könnte auch mal böse fragen, ob ihr alle für das Ewige Leben seid. So wie die stramm Religiösen. Und dafür alles andere unterordnet. Wirklich alles. Hauptsache nicht schwer erkranken, die Jungen zahlen halt dafür... Also, bisher war es ja so, daß man sich nen Infekt holte und flach lag. Heute geht man erstmal in Quarantäne und fürchtet sich vorm Tod. Man hat auch immer einen, auf dem man zeigen kann. Früher wurde man einfach hin und wieder krank. Die Zeiten sind vorbei. Man hat endlich Schuldige. Komische Zeiten.
Nun dürfen in Leipzig wieder Zuschauer rein. Der 1.FC Köln, Dortmund und südliche Randclubs gratulieren. Finde ich klasse. Wirklich.
Erinnert mich irgendwie an das fussich Irgendwas. Ich persönlich wette: Willi Herren ( mit seinem Food Truck - er liefert Reibekuchen aus BIO - Kartoffeln ), Harry Wijnvoord, Sophia Thomalla oder auch Didi Hallervorden sind dabei. Mit ein bisschen Glück singen Peter und seine Schwester Alexandra den Zigeunerjungen. Wobei, egal. Auch Fips Asmussen wird nicht da sein. R.I.P.
What ever, the Show must go on.
Die Urlaubszeit ist vorbei, es werden neue Infektionsquellen gebraucht und was läge näher, als erstmal die Millionäre auf dem grünen Rasen zu retten. Man stelle sich vor, einer dieser Masterminds würde der Menschheit mit seinen Tricks verloren gehen. Mit seinen Toren, mit seinen Tecklings, mit seinen Paraden, mit den Darbietungen, wie er mindesten 3 mal pro Spiel auf dem Rasen stirbt.
Nun sind die Jungs aber auch durchgetestet. Alle 3 Tage.
Sorry, ich muss mal eben Kotzen, bin gleich wieder da....
Für Altenpfleger / Krankenschwestern ( insbesondere im öffentlichen Diest ) sind z.Z natürlich die Kassen leer. Das muss doch jeder verstehen ? Bei der ganzen Hilfe, die da bis jetzt gar nicht geleistet wurde.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Moment! Die Vereine brauchen Einnahmen. Die Spieler sind auf der sicheren Seite. Die verzichten vielleicht auf etwas Geld, aber sie gehen nicht pleite. Außerdem brauchen wir Leute, auf die wir mit dem Finger zeigen können, falls sich jemand infiziert. Wie damals das mit den Hexen. Von daher sind Zuschauer beim Fußball in Ordnung.
Zitat von derpapa im Beitrag #8359Moment! Die Vereine brauchen Einnahmen. Die Spieler sind auf der sicheren Seite. Die verzichten vielleicht auf etwas Geld, aber sie gehen nicht pleite. Außerdem brauchen wir Leute, auf die wir mit dem Finger zeigen können, falls sich jemand infiziert. Wie damals das mit den Hexen. Von daher sind Zuschauer beim Fußball in Ordnung.
Das ist Quatsch.
Wenn wir die Zuschauer verbrennen gibt es in Berlin auch wieder nur, wobei, es werden immer weniger? Verdammt, genialer Plan. Papa, du hast unglaubliches Potential.
Hast du schon ein Angebot von Horsti Held als neunter Innenverteidiger?
Kapitel 1
Verbrannt werden doch nur die Positiven. Die Bösen eben. Wer sich infiziert, gehört zu den Aussàtzigen, so ist das heute. Du willst das nicht verstehen, weil jeder, der sich infiziert, eine Gefahr für die Volksgesundheit ist. Der/Die ist nicht krank, sondern böse. Außer er/sie ist über 80. Dann gilt es die Person unter allen Umständen zu beschützen.
Zitat von derpapa im Beitrag #8361 Verbrannt werden doch nur die Positiven. Die Bösen eben. Wer sich infiziert, gehört zu den Aussàtzigen, so ist das heute. Du willst das nicht verstehen, weil jeder, der sich infiziert, eine Gefahr für die Volksgesundheit ist. Der/Die ist nicht krank, sondern böse. Außer er/sie ist über 80. Dann gilt es die Person unter allen Umständen zu beschützen.
Wer sich infiziert,
der war zu 50% in den letzten Wochen irgendwo im Urlaub feiern. In Bulgarien, der Türkei oder sonstwo, wo es mit dem starken Euro als Währung nicht viel kostet und "wo er/sie/es" auch als Tindelooser noch irgendwas Restiges 'zu erobern' gab. Keiner der auch mal verzichten kann. Scheinbar auch keiner mit Eltern, die er schätzt, weil ja jeder mal sterben muss.
Den Rest erspare ich dir.
Du denkst an den Musiker über dir? Und du verachtest jede Maßnahme, die dessen Leben wieder Richtung Normalität bringen könnte?
Kapitel 1
Das sind alles, wirklich alles Vermutungen. Ich verachte gar nix, vielleicht die Entscheidung, die Schulen in Maskenbàlle zu verwandeln. Mein Nachbar ist Opfer der Maßnahmen, da kann man natürlich Ursache und Wirkung gerne verwechseln. Im Übrigen habe ich gelesen, dass fast 85 Prozent im Land mit den Maßnahmen einverstanden sind.
Ist doch toll, wenn sich alle einig sind und deiner Meinung. Du stehst auf der richtigen Seite. Die Infizierten sind die Bösen. Urlauber und Jugendliche. Ich bin Corona Leugner, das ist ja inzwischen durch dich bewiesen und ich schreibe nur noch, weil es immer regnet und es langweilig wäre, wenn alle die gleiche Meinung hätten.
Die Alten gehören beschützt, alles andere ist erstmal zweitrangig. Solidarität eben. Hätte man auch schon früher drauf kommen können. Keine Ahnung, warum man bisher so unsolidarisch war..
Zitat von Flohe im Beitrag #8364Guckt hier keiner Deutschland - Spanien?
Schau an. Meine Frau meinte vorhin noch, dass da Fussball im Fernsehen ist.
Solange der Löw nach der schlimmsten WM aller Zeiten noch Trainer bleibt, hab ich da keinen Bock drauf. Das ist ein absolutes Unding, dass der noch Nationaltrainer ist
Ich ertrag das Gelaber von Bierhoff und Löw auch nicht mehr. Das ist ungefähr wie die Musik von James Blunt. Die Frauen finden es prima und ich zum kotzen
Zitat von Methusalem im Beitrag #8352Sester,Oettinger da erschauder ich!So was kann man keinem Esel ins Ohr kippen!Aber du gehst dadurch wieder das Messer durch die berühmte Butter.Bloss ich warn dich,die Folgeerscheinungen sind schlimmer als Corona.Da hilft dann auch keine Maske mehr.
Trink Sester Mein Bester. Da gibt es nix zu schaudern. Grolsch und Heineken sind da deutlich schauerhafter.
Solange der Löw nach der schlimmsten WM aller Zeiten noch Trainer bleibt, hab ich da keinen Bock drauf. Das ist ein absolutes Unding, dass der noch Nationaltrainer ist
Na ja der Fc ist ja auch nach der Schlimmste Saison ever noch in der Ersten Liga.
Na ja der Fc ist ja auch nach der Schlimmste Saison ever noch in der Ersten Liga.
Nö, Also 6 Abstiege waren schlimmer und Gisdol hat immerhin den Klassenerhalt geschafft. Löw hat von vorne bis hinten bei der WM versagt. Letzer in der Vorrunde von schwachen Vieren noch hinter Südkorea. Sowas gab's noch nie.Die schlechteste WM aller Zeiten! Schlimmer gehts nimmer!!!
ln der 1. Hälfte musste man schon den Eindruck gewinnen, man hat sich schon vor Spielbeginn auf ein Unentschieden geeinigt. Obwohl der doofe Werner das scheinbar nicht kapiert hatte, hat es noch mal "joot jejange"
Würde diese Mannschaft in der BuLi kicken, wäre mir für den FC nicht mehr ganz so bange.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)