Zitat von derpapa im Beitrag #8300Den Spahn find' ich gut. Der wurde von iwelchen Spacken bespuckt. Wenn 50 € für Maske falsch tragen angemessen sind, sollte man fürs Spucken über den Einsatz von Joergi's Panzer nachdenken.
Ich wäre da eher für öffentliche Bloßstellung, Benimm-Kurs und Rohrstock für Fehler in selbigem. Panzer ist zu wenig nachhaltig.
Zitat von derpapa im Beitrag #8300Den Spahn find' ich gut. Der wurde von iwelchen Spacken bespuckt. Wenn 50 € für Maske falsch tragen angemessen sind, sollte man fürs Spucken über den Einsatz von Joergi's Panzer nachdenken.
Ich wäre da eher für öffentliche Bloßstellung, Benimm-Kurs und Rohrstock für Fehler in selbigem. Panzer ist zu wenig nachhaltig.
Unter den Syrischen Asylbewerbern müssten doch genug in bastonata erfahrene sein. Wenn nicht kann man den einen oder anderen Arbeitslosen aus Saudi Arabien verpflichten. Die sollen ja jetzt die Prügelstrafe abgeschaft haben.
@puchallo Nicht die schlechteste Idee, wobei ich einräumen muss: Bei Menschen, die jemand anderen anspucken, ist meines Erachtens sowieso schon alles verloren. Da ist es eigentlich egal, ob man was macht und wenn ja, was.
Zitat von smokie im Beitrag #8303@puchallo Nicht die schlechteste Idee, wobei ich einräumen muss: Bei Menschen, die jemand anderen anspucken, ist meines Erachtens sowieso schon alles verloren. Da ist es eigentlich egal, ob man was macht und wenn ja, was.
Rischtisch ! Wahrscheinlich waren Fäkalienbeutel gerade nicht greifbar. Halt Assi bleibt Assi.
Da wir eh viel zu viele Menschen auf dieser Erde sind finde ich das sehr Nachhaltig.
Tja, es gibt da wohl jetzt einen Gamechanger bei Corona:
** EILMELDUNG **
SARS-CoV-2: Virus verursacht Impotenz und Unfruchtbarkeit Stirbt die Menscheit aus?
New York. 02.09.2020 bdi. US-Wissenschaftler haben nachgewiesen, dass das SARS-CoV-2 bei männlichen Infizierten auch ohne Symptome zur Impotenz, Schrumpfhoden und letztendlich zur Unfruchtbarkeit führen könne. Nach einer Studie an 7500 Probanden zeigte sich, dass 72% aller Infizierten, stark eingeschränkte Testosteronwerte aufwiesen. Auch bei Frauen wurde eine deutliche Absenkung des Östrogenspiegels festgestellt, was zur Schrumpfung der Brüste und deutlich erhöhten Fetteinlagerungen sorgt. Langzeitfolgen sind noch nicht ausreichend untersucht...
Wenn das erstmal durch die entsprechenden Medien ist, tragen alle freiwillig einen Mundschutz....
Jetzt müssen wir das nur noch verbreiten - Fakenews sind hja inzwischen absolut legitim?
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von blueeye im Beitrag #8307Vielleicht fällt ja doch noch der Zipfel ab...
Ich liebe solche „Studien“.... wer dran glaubt, sollte bis zum Lebensende Maske tragen. Ich würde dann eher auf die blauen Pillen zurückgreifen
Naja, da steht ja nicht umsonst "führen KÖNNE". Alles weitere bzgl. Testosteron- und Östrogenspiegel, was die Tests an den Probanden ergeben haben, finde ich jetzt nicht sonderlich überraschend. Die Frage ist: Von wem sind die "könne-Sätze"? Ich schätze mal, von einem eifrigen Journalisten, eher nicht von einem Wissenschaftler.
wie im echten Leben muss man immer das Kleingedruckte lesen. Ich gehe jede Wette ein, wenn es um die Größe des Schniedels, der Brüste oder Fetteinlagerungen an weiblichen Hüften geht, dann ist Ende Gelände. Da rennt dann auch kein Aluhut mehr rum und schwenkt die Reichsflagge. Naja, am besten immer noch nach einer Quelle fragen und wenn es die nicht gibt, sei selber eine. Die Nachricht muss natürlich erst noch in den verschiedenen Medien gestreut werden. Ist ja für ne gute Sache. Also auf auf, wenn es erst mal rum ist, haben wir tausende Quellen, die wir angeben können.
Mal gucken wann ihr die ersten WhatsApps mit diesem Inhalt bekommt....
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
wie im echten Leben muss man immer das Kleingedruckte lesen. Ich gehe jede Wette ein, wenn es um die Größe des Schniedels, der Brüste oder Fetteinlagerungen an weiblichen Hüften geht, dann ist Ende Gelände. Da rennt dann auch kein Aluhut mehr rum und schwenkt die Reichsflagge. Naja, am besten immer noch nach einer Quelle fragen und wenn es die nicht gibt, sei selber eine. Die Nachricht muss natürlich erst noch in den verschiedenen Medien gestreut werden. Ist ja für ne gute Sache. Also auf auf, wenn es erst mal rum ist, haben wir tausende Quellen, die wir angeben können.
Mal gucken wann ihr die ersten WhatsApps mit diesem Inhalt bekommt....
PS: Keiner sagt dem Papa was !!!!!
Der hat schon alle wichtigen Körperteile mit Frischhaltefolie umwickelt. Sagt er natürlich keinem....
Kapitel 1
Wobei, unfruchtbarkeit ist denen ja egal, kleiner Schniedel zieht....
Auf keinen Fall. Alkohol schützt vor Corona
Stimmt auch wieder ! Wenn der Spiegel Oberkante Unterlippe steht, und wie soll das Ährosol bei dem Getorkel den, für sich, lebenswichtige Eingang finden ?
Kapitel 1
Kapitel 1
" Wenn ich in die Maske reinhuste und das wieder einatme, dann kann das nicht gesund sein "
Kannte den Beginn schon und bin leider wieder nicht sehr weit gekommen. Das Problem ist: Am Anfang lache ich noch und ertappe mich dann spätestens nach einer Minute dabei, dass ich nicht weiter gucken kann. Es würde mich krank machen
Da hat der Irgendwaschef der Filmfestspiele von Venedig doch glatt erklärt, so ginge es auch in Holydingens nicht weiter, die Schauspieler bräuhten wieder irgendwas... ich habs nicht verstanden, ob er Geld meint? Ich danke Gott von ganzen Herzen, dass ich kein Schauspieler in Hollydingens bin.... Hat Gott nicht gerade erst denen von der RWE geholfen? Ich denke, Gott hat einen Plan. Ach, wir sind in guten Händen, wir verstehen es nur noch nicht....
Kapitel 1
Na ja, es gibt auch Schauspieler in Mayen, Bad Hersfeld, Montabaur oder sonstwo außerhalb Hollywoods. Und für die ists, wie auch für andere "Kulturschaffende", grad gar nicht lustig.