Ich glaube, du hast den FC lange nicht mehr spielen gesehen. Deutschland hatte mehr Chancen und ein Sieg wäre verdient gewesen. Die Bayern-Spieler haben gefehlt, auch Red Bull.
Nach der Auswechslung von Sané hat man versucht, mit einem Stürmerlein das 1:0 über die Zeit zu bringen - keine gute Entscheidung. In Pflichtspielen können wir Spanien seit Ewigkeiten nicht schlagen. Der Ausgleich in der 96. Minute ist natürlich deppert.
Und nun wenden wir uns wieder wichtigen Themen zu.
Aus dem heutigen KStA: "Im schwedischen Jönköpping haben Eltern ihre drei Kinder vier Monate nicht aus dem Haus gelassen, weil sie fürchteten, sie könnten sich mit dem Coronavirus anstecken. Ein Gericht hat nun entschieden, dass es richtig war, die Kinder bereits von Juli an von Behörden betreuen zu lassen. Dem Urteil zufolge hätten die Eltern die Haustür mit Brettern vernagelt. Die Kinder durften auch zueinander keinen Kontakt haben und mussten in ihren Zimmern bleiben".
Ich finde es empörend, wie kriminelle und fanatische schwedische Behörden den vernünftigen und verantwortungsvollen Umgang der Eltern mit der Corona-Pandemie unterbinden!
Papa, an diesen Eltern, die gewissenhaft um das Wohl ihrer Kinder bemüht sind, solltest du dir ein Beispiel nehmen - du notorischer Corona-Verharmloser!
Zitat von fidschi im Beitrag #8378Und nun wenden wir uns wieder wichtigen Themen zu.
Aus dem heutigen KStA: "Im schwedischen Jönköpping haben Eltern ihre drei Kinder vier Monate nicht aus dem Haus gelassen, weil sie fürchteten, sie könnten sich mit dem Coronavirus anstecken. Ein Gericht hat nun entschieden, dass es richtig war, die Kinder bereits von Juli an von Behörden betreuen zu lassen. Dem Urteil zufolge hätten die Eltern die Haustür mit Brettern vernagelt. Die Kinder durften auch zueinander keinen Kontakt haben und mussten in ihren Zimmern bleiben".
Ich finde es empörend, wie kriminelle und fanatische schwedische Behörden den vernünftigen und verantwortungsvollen Umgang der Eltern mit der Corona-Pandemie unterbinden!
Papa, an diesen Eltern, die gewissenhaft um das Wohl ihrer Kinder bemüht sind, solltest du dir ein Beispiel nehmen - du notorischer Corona-Verharmloser!
Hat nicht der liebe Papa auch gesagt, er würde sich lieber dem "schwedischen Modell" unterwerfen als dem deutschen? Nun gut, ich habe hier Bretter, Nägel und einen richtig schönen Hammer...
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Der arme Putin. Jetzt hat Trump diesen Alt-Rechten und Judenhasser und Putin-Kritiker vergiften lassen wegen gefracktem Gas aus USA für Deutschland und schon gibt es diese Gerüchte von wegen Hiltmann und Merkel. Nur gegen Söder sagt keiner was, obwohl da gerade wieder 10.000 Tests nicht bearbeitet werden konnten. Der Söder hat bestimmt jemand beauftragt den Laschet zu vergiften, beweisen kann man das natürlich nicht. Aber der Laschet wirkt schon ab und an irgendwie vergiftet. Sagt man zu so jemandem nicht Giftzwerg? Naja, man soll ja keine Gerüchte streuen, aber ich habe schon Nacktfotos von Putin mit Merkel gesehen. Ich schwöre. Ist schon was her, aber ich traue inzwischen jedem alles zu. Was macht eigentlich der Dropkick und der Kohlenbock? Sind die auf Texel?
Zitat von fidschi im Beitrag #8389Wenn Hildmann Unfug verbreiten darf, dann darf der Postillion das auch!
So sollte man auch mit Lukaschenko, Putin oder Trump verfahren!
das Geilste daran ist das er sich tatsächlich seinen Anhängern erklären mußte weil die das geglaubt haben.
Noch viel geiler ist,
ich habe das einem der Supertheoretiker geschickt, der war erst entsetzt und jetzt versucht er mir seit 2 Stunden zu erklären, dass das nen Fake ist und der Postillion keine ernsthafte Zeitung wäre. Ich bin da natürlich ganz anderer Meinung.... Es ist so herrlich die ganzen Sprüche da zu benutzen. " Ein Funken Wahrheit wird da schon dran sein " .....
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von derpapa im Beitrag #8390Der arme Putin. Jetzt hat Trump diesen Alt-Rechten und Judenhasser und Putin-Kritiker vergiften lassen wegen gefracktem Gas aus USA für Deutschland und schon gibt es diese Gerüchte von wegen Hiltmann und Merkel. Nur gegen Söder sagt keiner was, obwohl da gerade wieder 10.000 Tests nicht bearbeitet werden konnten. Der Söder hat bestimmt jemand beauftragt den Laschet zu vergiften, beweisen kann man das natürlich nicht. Aber der Laschet wirkt schon ab und an irgendwie vergiftet. Sagt man zu so jemandem nicht Giftzwerg? Naja, man soll ja keine Gerüchte streuen, aber ich habe schon Nacktfotos von Putin mit Merkel gesehen. Ich schwöre. Ist schon was her, aber ich traue inzwischen jedem alles zu. Was macht eigentlich der Dropkick und der Kohlenbock? Sind die auf Texel?
Papa,ich hab die beiden heute mittag Arm in Arm betrunken durch Den Burg wanken sehen.Bin dann aber in volle Deckung gegangen,weil der droppy mich ja kennt.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Zitat von derpapa im Beitrag #8390Der arme Putin. Jetzt hat Trump diesen Alt-Rechten und Judenhasser und Putin-Kritiker vergiften lassen wegen gefracktem Gas aus USA für Deutschland und schon gibt es diese Gerüchte von wegen Hiltmann und Merkel. Nur gegen Söder sagt keiner was, obwohl da gerade wieder 10.000 Tests nicht bearbeitet werden konnten. Der Söder hat bestimmt jemand beauftragt den Laschet zu vergiften, beweisen kann man das natürlich nicht. Aber der Laschet wirkt schon ab und an irgendwie vergiftet. Sagt man zu so jemandem nicht Giftzwerg? Naja, man soll ja keine Gerüchte streuen, aber ich habe schon Nacktfotos von Putin mit Merkel gesehen. Ich schwöre. Ist schon was her, aber ich traue inzwischen jedem alles zu. Was macht eigentlich der Dropkick und der Kohlenbock? Sind die auf Texel?
Papa,ich hab die beiden heute mittag Arm in Arm betrunken durch Den Burg wanken sehen.Bin dann aber in volle Deckung gegangen,weil der droppy mich ja kennt.
Das wundert mich jetzt nicht. Die Fähre hatte leicht Verspätung, weil unter den Ankommenden zwei Parteien waren, die sich nicht einigen konnten, wer zuerst die Fähre verlassen darf. Ich habe aus der Entfernung nur Wortfetzen mitbekommen: "In my humble opinion geht das gar nicht", rief der Eine immer und der andere hat irgendwas wie "du mußt immer das letzte Wort haben, ich ignoriere dich jetzt" geantwortet. Vielleicht waren es wirklich die beiden, jedenfalls sagte einer von der Fähre, die würden schon seit gestern diskutieren. Das holländische TV war auch da, ich habe Linda de Mol erkannt und Harry Wynfort, oder wie der heißt. Aber schön, dass sie sich doch noch vertragen haben.
Das nimmt immer üblere Züge an hier. Ich brauche jetzt dringend ein Bild der Nazistation auf der Rückseite des Mondes. Dem Typ und seiner WhatsAppGruppe geht bald der Redenschreiber abhanden. Der hat bis jetzt auf jeden Scheiss versucht sachlich zu antworten....
Kapitel 1
Zitat von Bürgersteig im Beitrag #8397Das nimmt immer üblere Züge an hier. Ich brauche jetzt dringend ein Bild der Nazistation auf der Rückseite des Mondes. Dem Typ und seiner WhatsAppGruppe geht bald der Redenschreiber abhanden. Der hat bis jetzt auf jeden Scheiss versucht sachlich zu antworten....
Da könnten wir doch alle Neo-Nazis hinschicken - ohne Rückfahrtschein!
Das Beispiel Hildmann zeigt, dass vegane Ernährung nicht ungefährlich ist. Wenn man nicht aufpasst, fehlen dem Gehirn wichtige Nährstoffe! Diese Geschichte sagt auch einiges über den IQ der Hildmann-Fans!
Das Beispiel Hildmann zeigt, dass selbst gute vegane Ernährung nicht vor vollständiger Verblödung schützt. Blödheit kommt nicht von der Ernährung, sondern von Fehlern im Denken. Wenn es so einfach also wäre - jedem Nazi einmal täglich ein Steak reingewürgt, dann vertrocknen die Nazi-Gedanken - würden wir es doch sofort machen. Wäre ne sehr billige Form der Resozialisierung. Ist aber nicht so, weil die Sache eben schlimmer ist mit den Nazi-Brüdern (und leider auch Schwestern).