" Wenn ich in die Maske reinhuste und das wieder einatme, dann kann das nicht gesund sein "
Kannte den Beginn schon und bin leider wieder nicht sehr weit gekommen. Das Problem ist: Am Anfang lache ich noch und ertappe mich dann spätestens nach einer Minute dabei, dass ich nicht weiter gucken kann. Es würde mich krank machen
So viel Blödheit, Borniertheit und Fanatismus kann man nicht fassen.....
Ich frage mich nach wie vor, warum so viele abdriften. Mögliche Erklärungen, schrob ich schon mal, sind Umweltgifte, Mikroplastik oder inzwischen zu viele elektromagnetische Wellen, die Gehirne angreifen.
Zitat von Westerwald-Jupp im Beitrag #8325Na ja, es gibt auch Schauspieler in Mayen, Bad Hersfeld, Montabaur oder sonstwo außerhalb Hollywoods. Und für die ists, wie auch für andere "Kulturschaffende", grad gar nicht lustig.
Gruß aus dem Westerwald!
Da hast du natürlich Recht.
Lass es mich so ausdrücken. So lange Menschen mit produktiven Aufgaben, gerne auch ohne! Wenn Altenheim, Pflege oder Krankenschwestern (BRUDER ;) etc. gemeint sind - andernfalls dürfen die aus Montabaur oder Mayen gerne das tun, was Generationen von Pferdehändlern, Sattelmachern, Hufschmieden, Gerbern, Drahtziehern, Flößern, Köhlern, Rohrpostbeamten oder auch nur Hofnarren vorher gemacht haben. Sie dürfen sich eine neue Arbeit suchen. Seit wann sind wir denn hier ein Sozialstaat? Wer seine Arbeit verliert bekommt vom Arbeitsamt schon erklärt, wo und für was er sich zukünftig zu prostituieren hat. Hat noch nie einen gestört. Und wehe du machst da nicht mit, dann wird man mal finanziell korrgiert, was die Bedeutung innerhalb der Gesellschaft betrifft.
Btw. Die aus Bad Hersfeld wissen wo sie arbeiten können, die studierten fahren wie immer Taxi.
Ehrlich, wenn sowas wie DAS 'Fussich Julche' Kohle vom Staat bekommt, wärend der Einzelkämpfer 'Klemptner' durch das Netzt fällt, ziehe ich den Mundschutz aus und gehe zur Autogrammstunde von den systemrelevanten 'Künstlern'...
Im ernst, "Dicke Titten Kartoffelsalat" hat mehr eingespielt als das Gegröle von der Alten.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Irgendwie verstehe ich wieder was nicht. Die Leute verlieren ihre Arbeit nicht, weil sie zu schlecht, zu doof oder zu faul sind. Sie verlieren ihren Job wegen den Maßnahmen der Regierenden. Und egal wie schlecht man das Fussisch Dingens findet, man muss sich nicht darüber freuen, dass sie kein Einkommen mehr hat. Was soll das? Die ganzen Studenten, die ihre Jobs verlieren, auch witzig bzw egal? VW, BMW, Mercedes, alles Verbrecher und wer ds seinen Job verliert...selbst schuld gell?
Zitat von derpapa im Beitrag #8331Irgendwie verstehe ich wieder was nicht. Die Leute verlieren ihre Arbeit nicht, weil sie zu schlecht, zu doof oder zu faul sind. Sie verlieren ihren Job wegen den Maßnahmen der Regierenden. Und egal wie schlecht man das Fussisch Dingens findet, man muss sich nicht darüber freuen, dass sie kein Einkommen mehr hat. Was soll das? Die ganzen Studenten, die ihre Jobs verlieren, auch witzig bzw egal? VW, BMW, Mercedes, alles Verbrecher und wer ds seinen Job verliert...selbst schuld gell?
Et Fussich Julche braucht sich finanziell glaube ich keine Sorgen machen. Ein Haus in der Kölner Innenstadt und einen Ehemann, der wohl auch ausgesorgt hat und jetzt Rentner ist. Die beiden sind derart oft im Urlaub oder sonstwo. Um die mache ich mir keine Sorgen.
Darum geht''s nicht. Bei uns im Haus wohnt ein Musiker, seit nem halben ohne Einkommen. Der darf noch nicht mal mehr Nachhilfe geben. Alles egal, gibt ja 0,0000irgendwas Prozent Infizierte. Man könnte ja wenigstens ein bißchen Verständnis aufbringen, oder steht das ausschließlich den Alten zu?
Zitat von derpapa im Beitrag #8300Den Spahn find' ich gut. Der wurde von iwelchen Spacken bespuckt. Wenn 50 € für Maske falsch tragen angemessen sind, sollte man fürs Spucken über den Einsatz von Joergi's Panzer nachdenken.
Frisch gewartet, vollgetankt und fahrbereit! Munition? Nach Wunsch! Ich stehe persönlich immer auf Splitter Geschosse! Da bekommst Du die Idioten ohne viel Material schön niedergemäht, herrlich breite Streuung macht Spaß!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Wobei, unfruchtbarkeit ist denen ja egal, kleiner Schniedel zieht....
Auf keinen Fall. Alkohol schützt vor Corona
Dafür bin ich das Beste Beispiel, das Ding hat keinen Bock auf mich! Vielleicht auch wegen den Zigaretten, mal 14 Tage Zuhause abhängen mit bisschen Husten und Fieber hätte mal etwas! Schichtwechsel wurde bei uns eigentlich untersagt, seit 2 Wochen scheint es nur für mich nicht mehr zu gelten, ich finde dieses Vertrauen GEIL!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Kann sein. Habe es gestern Abend wieder übertrieben. Natürlich denkt der Bürgersteig auch mal an die, denen die Maßnahmen ins Leben pfuschen. Nur etwas zu selten vielleicht, jedenfalls sorry dafür.
Ich freue mich selbstverständlich nicht darüber, dass irgendwer kein Geld verdient. Ich hab mich nur maßlos darüber geärgert, dass gewisse Leute, man verzeihe mir das Wort ' C - Prominenz ' in Zeitungen wie dem EXPRESS eine Plattform finden um zum kollektiven Selbstmord aufzurufen, wärend der Musiklehrer vom papa völlig hinten über fällt. Mein gestern geschriebener Text ist bitte unter diesem Kontext zu verstehen, dass ausgerechnet die am lautesten heulen, die ihr Schäfchen, naja, egal.
@Papa
Ich verstehe deinen Punkt und unter diesem Aspekt gehören gewisse Einschränkungen auf den Prüfstand. Mir war ehrlich gesagt auch nicht bewusst, dass es solche Einschränkungen noch gibt. Warum soll der Mann keinen Unterricht geben dürfen, wenn man doch die Schulen auch öffnet?
Um so unverständlicher sind mir dann gewisse Urlaubsziele, Partys etc. aber jetzt drehen wir uns wieder im Kreis.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von derpapa im Beitrag #8338Kann sein. Habe es gestern Abend wieder übertrieben. Natürlich denkt der Bürgersteig auch mal an die, denen die Maßnahmen ins Leben pfuschen. Nur etwas zu selten vielleicht, jedenfalls sorry dafür.
Das war keine persönliche Kritik, mir scheint, dass wir zur Zeit so ziemlich am Rad drehen. Ich jedenfalls.
@Bürger: Kann sein, dass der Inzwischen wieder Privatunterricht geben darf. Ende Juli noch nicht. Das ist aber nur ein Nebenverdienst, eigentlich ist der immer mit nem Orchester unterwegs und das fällt auf jeden Fall noch aus. Der kann nichts von den 9000 Piepen geltend machen und ist richtig am Arsch. Aus der 2.Etage haben wir hier ein Hotty , die Catering für Filmaufnahmen macht. Dasselbe wie oben, 5 Monate ohne Einkommen.
Anders als bei der Karnevalsgranate und davon gibt's ziemlich viele.
Kapitel 1
Ich habe mir jetzt nochmal so einiges durchgelesen, was die Wirtschaftshilfe für die Coronakrise betrifft und muss sagen: Von der groß angekündigten Bazooka kann ich da nichts erkennen. Soloselbständige werden von der Bundesregierung offensichtlich nicht als Teil der Wirtschaft gesehen und selbst für den Rest sind die Hürden inzwischen so hoch, dass grade mal 1% der zur Verfügung gestellten Mittel abgerufen wurden.
Von "unbürokratisch" kann da keine Rede mehr sein und die MWST-Umstellung hat den Einzelhandel wahrscheinlich mehr gekostet als sie Umsatzplus gebracht hat.
Kapitel 1
Endlich mal ne Runde Mitleid. So ist richtig😁 Diese 9000 Piepen waren nur für 3 Monate gedacht und nur für betriebliche Kosten. Dass ich heute immer noch bei um die 50-60 Prozent Umsatz/Einkommen bin, intetessiert den Herrn Scholz einen Dreck. Das ist der, der vom grenzenlos vorhandenem Geld sprach, als im März alles zugemacht wurde. Jedenfalls hätte ich vielleicht 1500 € behalten dürfen und die natürlich als Einnahmen versteuern müssen.
Dem Rentner und Beamten oder den wirklich Vermögenden ist sowas völlig egal und aus ihrer Sicht vielleicht verständlich. Ich finde nur, irgendwann muss auch mal gut sein mit den Zwangsspenden.