Heupääd,ich kann mich noch sehr gut erinnern,als ich damals schrieb,dass es mit der Impferei im Januar losginge,hat sich hier ein gewisser........ sehr abfällig über das Wissen von Allgemeinmedizinern geäussert. Dass genau diese Herren natürlich viel bessere Beziehungen zu Leuten haben,die im Umfeld des Impfstoffes arbeiten,liess dieser Herr natürlich völlig ausser Betracht.Waren eben nur Allgemeinmediziner!Böldes Pack eben!Glückwunsch der Herr!
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Zitat von Joganovic im Beitrag #10000Ach - was ein Quark. Und dann auch noch "Süßer" - so ein wenig homophob sind wir ja alle, nich.
Die Frau macht das, was sie tun MUSS in ihrer Funktion. Sie ist eindeutig, weil die Situation schlicht knapp vor (oder schon einigermaßen hinter) der Beherrschbarkeit ist. Ich wünsche niemandem, dass er in den nächsten Wochen z.B. einen Herzinfarkt bekommt oder sich die Beine bricht oder einen Schlaganfall erleidet. Das wird dann nämlich eng in den Intensivstationen.
Zitat von Joganovic im Beitrag #10000Ach - was ein Quark. Und dann auch noch "Süßer" - so ein wenig homophob sind wir ja alle, nich.
Die Frau macht das, was sie tun MUSS in ihrer Funktion. Sie ist eindeutig, weil die Situation schlicht knapp vor (oder schon einigermaßen hinter) der Beherrschbarkeit ist. Ich wünsche niemandem, dass er in den nächsten Wochen z.B. einen Herzinfarkt bekommt oder sich die Beine bricht oder einen Schlaganfall erleidet. Das wird dann nämlich eng in den Intensivstationen.
Boah @Joga!
Dass du keinen Humor besitzt war ja schon lange klar aber dass der Stock der in deinem Pöppes steckt so groß ist dass du keine gewisse Ironie darin erkennst spricht für sich.
Btw.
Dass die Schwulen unter sich sich „Süßer“ nennen scheint dir wohl ebenfalls völlig unbekannt....
Wie war das jetzt,die Alte macht das,was sie tun muss?Ja Ja,das haben wir ja nun schon öfter erlebt,dass sie das macht,was sie tun muss.Ja Ja,auch die Torpedierung oder zumindest der Versuch,den Ausbau des Geißbockheims zu verhindern,war auch so was,was sie unbedingt tun musste.Als Patentante der Krähe aus dem hohen Norden musste sie ja verhindern,dass dadurch die Temperatur in der Stadt um 2-3° steigt. Was man nicht alles so tut,was man tun muss!
Mag nicht mit dir über Corona streiten - es ging mir um die abfällige Art, zwei Politiker wirklich sehr herablassend zu kennzeichnen. Die machen Fehler, ich mag viele von ihnen nicht - aber ich mag auch nicht, wenn man sie zu platt anmacht für Dinge, die jeder von uns an ihrer Stelle auch so handhaben würde. Die Intensivbetten - nun, die Zahl der Belegungen steigt rapide an, und zwar schon ein wenig in Richtung exponentiell. Ist nur eine Frage der Zeit, bis es richtig unangenehm wird. Zudem wünsche ich dir nicht und mir nicht und niemandem, mal für einige Tage oder Wochen beatmet zu werden. Das ist kein Spaß, sondern macht aus dem Papa mal mindestens einen Uropa.
Die Dame hat jedenfalls den größten Teil der Wähler von ihrer Art zu regieren und zu entscheiden, überzeugt. Dass der FC bzw. die handelnden Personen sich schon seit ner gefühlten Ewigkeit darum bemühen, die Anlagen am GBH zu erweitern, obwohl man schon lange vor der Regentschaft der Dame zu erbittertem Widerstand kam, ist ebenso richtig wie die Tatsache, dass man wohl auf Jahre eh kein Geld für die Erweiterung hat. Mich beschleicht das Gefühl, dass man genau deswegen auf Erweiterungen am GBH besteht. 😊
Zitat von Methusalem im Beitrag #10004Wie war das jetzt,die Alte macht das,was sie tun muss?Ja Ja,das haben wir ja nun schon öfter erlebt,dass sie das macht,was sie tun muss.Ja Ja,auch die Torpedierung oder zumindest der Versuch,den Ausbau des Geißbockheims zu verhindern,war auch so was,was sie unbedingt tun musste.Als Patentante der Krähe aus dem hohen Norden musste sie ja verhindern,dass dadurch die Temperatur in der Stadt um 2-3° steigt. Was man nicht alles so tut,was man tun muss!
Wenn wir argumentieren, sollten wir das halbwegs vernünftig tun. Weil sie in vielen Angelegenheiten Mist macht, kann ich doch nicht ein Verhalten von ihr, das in Ordnung ist, als schlecht bewerten und mich über sie lustig machen. Ihre Aussage zum Stand der Pandemie und zu dem, was sie von den Kölnern erwartet, ist schlicht richtig. Ihr Verhalten im Zusammenhang mit dem Geißbockheim ist schlecht, aber etwas völlig anderes.
Boah @Joga!
Dass du keinen Humor besitzt war ja schon lange klar aber dass der Stock der in deinem Pöppes steckt so groß ist dass du keine gewisse Ironie darin erkennst spricht für sich.
Btw.
Dass die Schwulen unter sich sich „Süßer“ nennen scheint dir wohl ebenfalls völlig unbekannt....
WO lebst du eigentlich???
Muss wohl auf nem ganz verschrobenen Dorf sein! 🙄
Ich entnehme diesem Post mal, dass es deine Absicht nicht war, die sexuellen Neigungen des Gesundheitsministers aufs Korn zu nehmen. Nur gut, dass du so locker-flockig auch über die sexuellen Neigungen anderer Politiker oder Politikerinnen herziehst. Bin ganz sicher, dass du da ein breites Spektrum an Beleidigungen zu bieten hast ...
Ich formuliere es mal anders: Solange das Schwul-Sein eines Menschen Anlass für Späßchen ist und das Hetero-Sein nicht, solange ist mal gar nix in Ordnung. Ob nun mit Stock in meinem Pöppes oder ohne (wobei ich lachen muss, sorry - will dich gerade maßregeln, aber die Formulierung ist einfach gut).
Gut Joga,belassen wir es dabei!Ich liebe Menschen,die ihre Meinung immer so ändern,wie es gewisse Stimmenmehrheiten verlangen und wie es einer Stadtpolitikerin am zuträglichsten ist.Herrlich diese Menschen!
Zitat von Joganovic im Beitrag #10009 Nur gut, dass du so locker-flockig auch über die sexuellen Neigungen anderer Politiker oder Politikerinnen herziehst. Bin ganz sicher, dass du da ein breites Spektrum an Beleidigungen zu bieten hast ...
Hm....was willst du mir damit sagen???
Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern es mir zu meinem virtuellen "Hobby" gemacht zu haben über sämtliche Gewohnheiten unserer Superpolitiker im sexuellen Sektor hergezogen zu sein.....
Na jedenfalls hast du meinen Post bezüglich Spahn im Nachhinein verstanden....ist doch auch schonmal was!
Zitat von Methusalem im Beitrag #10010Gut Joga,belassen wir es dabei!Ich liebe Menschen,die ihre Meinung immer so ändern,wie es gewisse Stimmenmehrheiten verlangen und wie es einer Stadtpolitikerin am zuträglichsten ist.Herrlich diese Menschen!
Das war doch von der Trulla eiskaltes Kalkül wenn man bedenkt in welchen Stadtteilen die ihre Mehrheit kassiert hat und vor allem von wem so die Grünen regiert werden.....
Interessant aber finde ich wie hier User die teilweise am Arsch der Welt wohnen unsere Politik in Kölle erklären wollen.....
Es gab mal jemanden hier im Forum vor langer langer Zeit der versuchte das aus seinem schweizer Sessel ebenso...nur nicht mit unserer Politik sondern mit dem FC,seinen Fans und wie wir in Kölle so ticken.
Vollste Zustimmung für diesen Post.
Zwei drüsche Dörfler unter sich!
Passt scho'!
Du bist einfach widerlich. Es ist ja nun nicht das erste Mal, dass Du einen Spruch raushaust, um dann später von Ironie, Spaß oder sonst was zu faseln. Das hat bei Dir Methode. Ich hätte Dir ja geraten, vor dem Posten zu überlegen, aber denken leider gehört nicht zu Deiner Kernkompetenz.
Zum Glück haben nur die wenigsten Menschen einen so miesen Charakter.
Edit: Wenn ich am Arsch der Welt wohnte, wärst Du mein Nachbar. Gott bewahre
Ohne Frau Reker zu bewerten: Es wäre schon interessant, den einen oder anderen für eine Woche für eine Großstadt in die Verantwortung zu hieven. Geht leider nicht, aber sicher würde es jeder Einzelne hier viel besser machen. Sowohl mit Worten, als auch mit Taten.
Vorsicht; dem Ganzen liegt ein wenig Ironie zugrunde....
Vollste Zustimmung für diesen Post.
Zwei drüsche Dörfler unter sich!
Passt scho'!
Du bist einfach widerlich. Es ist ja nun nicht das erste Mal, dass Du einen Spruch raushaust, um dann später von Ironie, Spaß oder sonst was zu faseln. Das hat bei Dir Methode. Ich hätte Dir ja geraten, vor dem Posten zu überlegen, aber denken leider gehört nicht zu Deiner Kernkompetenz.
Zum Glück haben nur die wenigsten Menschen einen so miesen Charakter.
Edit: Wenn ich am Arsch der Welt wohnte, wärst Du mein Nachbar. Gott bewahre
Zitat von smokie im Beitrag #10015Ohne Frau Reker zu bewerten: Es wäre schon interessant, den einen oder anderen für eine Woche für eine Großstadt in die Verantwortung zu hieven. Geht leider nicht, aber sicher würde es jeder Einzelne hier viel besser machen. Sowohl mit Worten, als auch mit Taten.
Zitat von smokie im Beitrag #10015Ohne Frau Reker zu bewerten: Es wäre schon interessant, den einen oder anderen für eine Woche für eine Großstadt in die Verantwortung zu hieven. Geht leider nicht, aber sicher würde es jeder Einzelne hier viel besser machen. Sowohl mit Worten, als auch mit Taten.
Ironie hin oder her. Viel schlechter als die Trulla kann man es nicht machen. Die ist übrigens Aufsichtsratvorsitzende der Philharmonie, wo 1000 Zuschauer zugelassen waren, als im RES nichts mehr ging.
Die Trulla sollte mal lieber in ihrem "Wohnzimmer" die Deckenkonstruktion überarbeiten lassen anstatt die Kölner Bürger während eines ihrer "Sonaten" mit einem Begehverbot zu nerven!
Zitat von Methusalem im Beitrag #10001Heupääd,ich kann mich noch sehr gut erinnern,als ich damals schrieb,dass es mit der Impferei im Januar losginge,hat sich hier ein gewisser........ sehr abfällig über das Wissen von Allgemeinmedizinern geäussert. Dass genau diese Herren natürlich viel bessere Beziehungen zu Leuten haben,die im Umfeld des Impfstoffes arbeiten,liess dieser Herr natürlich völlig ausser Betracht.Waren eben nur Allgemeinmediziner!Böldes Pack eben!Glückwunsch der Herr!
@ Methusalem, ich habe jetzt deinen Post nicht so richtig verstanden, da ich erst seit Juni in diesem Forum bin. Da musst du mir nochmals auf die Sprünge helfen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #10019Die Trulla sollte mal lieber in ihrem "Wohnzimmer" die Deckenkonstruktion überarbeiten lassen anstatt die Kölner Bürger während eines ihrer "Sonaten" mit einem Begehverbot zu nerven!
Dass die FC-Fans auf Frau Reker wegen ihres plötzlichen Meinungsumschwungs beim Ausbau des GBH sauer sind, kann ich voll nachvollziehen. Ich habe aber auch Kölner in meinem Bekanntenkreis, die mit dem FC nicht das Geringste am Hut haben und beim Namen Reker ähnlich aggressiv wie die Kölner hier im Forum reagieren. Warum ist das eigentlich so und warum wurde sie bei der Stichwahl mit 59% der Stimmen wiedergewählt?
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
@heupääd: Weil die Grünen und die CDU hinter ihr stehen. Da machst du nix. Davon ab bin ich auch gegen das Bauvorhaben im Grüngürtel. Immer schon, und nicht nur wenn der Wind sich dreht.