Zitat von Kohlenbock im Beitrag #10022Dann müssen wohl 59% der Kölner Idioten sein. Der Rest sind dann Dropkicks und Ähnliche. 😱😱😱
Na ja.
Ein wenig überspitzt, zugegeben. Aber es wurde eben so gewählt. Ich wundere mich immer, wie diejenigen, die den Verlierer gewählt haben, bei jeder Gelegenheit aus dem Sattel gehen. Dass gerade Kommunalpolitik so angegangen werden, erschrickt mich doch sehr. Anfang der Woche war das Thema im Radio, SR3. Da kamen Politiker zu Wort, die mehrfach per Post oder in den Social Media beleidigt und verunglimpft wurden, teilweise mit Sachbeschädigungen oder gar Morddrohungen. Die haben an Hunderte Kommunalpolitiker im Saarland Fragen diesbezüglich geschickt, mehr als 60% haben diesbezüglich schon negative Erfahrungen gemacht. Das ist besorgniserregend.
Alles Frau Reker in die Schuhe zu schieben, finde ich auch blöde. Die muss ihren Job erledigen und hat Vorgaben. Sie ist keine absolutistische Herrscherin, die eigene Regeln aufstellen kann! Ich finde Corona Scheiße und haue nicht auf die Politiker drauf, die damit klarkommen müssen.
Zitat von Joganovic im Beitrag #10009 Nur gut, dass du so locker-flockig auch über die sexuellen Neigungen anderer Politiker oder Politikerinnen herziehst. Bin ganz sicher, dass du da ein breites Spektrum an Beleidigungen zu bieten hast ...
Hm....was willst du mir damit sagen???
Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern es mir zu meinem virtuellen "Hobby" gemacht zu haben über sämtliche Gewohnheiten unserer Superpolitiker im sexuellen Sektor hergezogen zu sein.....
Na jedenfalls hast du meinen Post bezüglich Spahn im Nachhinein verstanden....ist doch auch schonmal was!
Nein, das (Hobby) habe ich nicht gemeint. Diskriminierung von Homosexuellen besteht u.a. darin, dass bei ihnen ihre sexuelle Neigung auffällt und das von Menschen angeführt wird, sei es im Spaß, sei es auch im Ernst. Kein Mensch macht sich bei z.B. Söder oder bei Laschet über deren sexuelle Orientierung lustig. Bei einem Homosexuellen ist das eben Gegenstand - und darin besteht eben die Ungleichbehandlung, die Tatsache, dass Schwulsein eben auffällt. Ich finde den guten Spahn einen ziemlich schlimmen Politiker, der viele Fehler macht und der v.a. ein aus meiner Sicht ganz schlechtes, ganz verkehrtes Weltbild vertritt. Aber: Dass er schwul ist, ist halt so und macht ihn für mich weder besser noch schlechter als Politiker. Deswegen: Mach dich nicht über seine sexuelle Orientierung lustig. Kritisier ihn wegen seiner Politik oder seiner Ansichten.
Echt,ohne despektierlich zu sein aber man merkt dass du irgendwo recht konservativ aufgewachsen bist!
Würdest du dich hier in Kölle darüber aufregen dass ein Hetero zu einem Schwulen "Süßer" sagt würde der Schwule dich schallend auslachen und dich mal aufklären wie "schwul sein" geht!
Das soll es aber auch von mir dazu gewesen sein,ich will dir gar nicht deine konservative Meinung nehmen.....jeder Jeck is anders.....anders......gut,ne?
Echt,ohne despektierlich zu sein aber man merkt dass du irgendwo recht konservativ aufgewachsen bist!
Würdest du dich hier in Kölle darüber aufregen dass ein Hetero zu einem Schwulen "Süßer" sagt würde der Schwule dich schallend auslachen und dich mal aufklären wie "schwul sein" geht!
Das soll es aber auch von mir dazu gewesen sein,ich will dir gar nicht deine konservative Meinung nehmen.....jeder Jeck is anders.....anders......gut,ne?
Kein Hetero sagt zu einem Schwulen "Süßer". Jedenfalls nicht, wenn man sich nicht kennt. Warum auch? Sieht man den Leuten doch nicht an. Man würde auch nicht schallend ausgelacht, man bekäme eher eine geknallt. So dermaßen tolerant sind wir nämlich gar nicht in Köln. Hat mit tolerant auch gar nix zu tun. Sorry, Drop. Ich komme gerade nicht über den Fußball der Geisböcke weg.
Ich kann nur für mich sprechen und meinen Erlebnissen wenn sich Heten mit gutgelaunten Schwulen unterhalten haben.....
Vielleicht hast du aber bis dato recht verbissene Schwule kennengelernt oder szenarisch dementsprechend erlebt.
Ich war früher oft im Buschwindröschen nachdem ich vom Rhenania kam....
Ich denke die Kneipe sacht dir nochwas.
In der damaligen Anti-Fa waren übrigens auch ne Menge Schwule aktiv,da habe ich nicht einen einzigen mit nem Stock im Arsch erlebt....Stock im Arsch.....gut,ne?
Zitat von Joganovic im Beitrag #10000Ach - was ein Quark. Und dann auch noch "Süßer" - so ein wenig homophob sind wir ja alle, nich.
Die Frau macht das, was sie tun MUSS in ihrer Funktion. Sie ist eindeutig, weil die Situation schlicht knapp vor (oder schon einigermaßen hinter) der Beherrschbarkeit ist. Ich wünsche niemandem, dass er in den nächsten Wochen z.B. einen Herzinfarkt bekommt oder sich die Beine bricht oder einen Schlaganfall erleidet. Das wird dann nämlich eng in den Intensivstationen.
Boah @Joga!
Dass du keinen Humor besitzt war ja schon lange klar aber dass der Stock der in deinem Pöppes steckt so groß ist dass du keine gewisse Ironie darin erkennst spricht für sich.
Btw.
Dass die Schwulen unter sich sich Süßer nennen scheint dir wohl ebenfalls völlig unbekannt....
WO lebst du eigentlich???
Muss wohl auf nem ganz verschrobenen Dorf sein! 🙄
Ich entnehme diesem Post mal, dass es deine Absicht nicht war, die sexuellen Neigungen des Gesundheitsministers aufs Korn zu nehmen. Nur gut, dass du so locker-flockig auch über die sexuellen Neigungen anderer Politiker oder Politikerinnen herziehst. Bin ganz sicher, dass du da ein breites Spektrum an Beleidigungen zu bieten hast ...
Ich formuliere es mal anders: Solange das Schwul-Sein eines Menschen Anlass für Späßchen ist und das Hetero-Sein nicht, solange ist mal gar nix in Ordnung. Ob nun mit Stock in meinem Pöppes oder ohne (wobei ich lachen muss, sorry - will dich gerade maßregeln, aber die Formulierung ist einfach gut).
Schön! Und richtig. Ich darf so etwas nämlich nicht schreiben. Wegen Zeigefinger und so. Und besserwisserei.
Moin, Schade, dass ich in dem Trööt nicht schon gestern gelesen habe. Das hätte mich nach dem kargen Auftritt vom FC schon aufgeheitert.
Naja, so hat es mir halt den Morgen versüßt.
Stock im Arsch finde ich lustig und es sind immer die gleichen zwei, die mit lustig so gar nix anfangen können. Das die beiden uns dann auch stets noch Köln und die gesamte Welt erklären wollen, ist bezeichnend.
Man hätte durchaus nicht wie Reekers die ersten beiden Heimspiele sperren müssen und in der Art und Weise schon mal gar nicht! Es sind niemals 59 % der Kölner für Reekers genausowenig wie die Mehrheit der Amis für Trump ist!
Dass Du gestern das kleine Scharmützel verpasst hast, ist natürlich schade. Aber Deine nächste Chance als Katastrophentourist kommt so sicher, wie die nächste Niederlage für den FC, nur keine Panik. 😊
p. s. Dass Du mit den despektierlichen, homophoben Äußerungen von @Drop kein Problem hast, hab ich genau so erwartet.
Kölner Stadtanzeiger: Der Inzidenzwert für Köln liegt nach Angaben des Robert Koch-Instituts (RKI) am Samstagmorgen bei 136,8 und ist damit erneut deutlich angestiegen. Der Wert, der angibt wie viele Menschen bezogen auf 100.000 Einwohner sich in den vergangenen sieben Tagen mit dem Coronavirus infiziert haben, hatte am Vortag noch bei 120,1 gelegen.
Die Zahl der Neuinfektionen binnen 24 Stunden schnellte laut RKI in Deutschland auf 14 714 hoch – ein Plus von rund 30 Prozent zum Vortag! Da es am Donnerstag in NRW zeitweise zu Datenlücken bei der Übermittlung von Corona-Infektionszahlen kam, sind wohl einige Zahlen nachgemeldet worden.
Das sind ganz schön heftige Zahlen!
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Dass Du gestern das kleine Scharmützel verpasst hast, ist natürlich schade. Aber Deine nächste Chance als Katastrophentourist kommt so sicher, wie die nächste Niederlage für den FC, nur keine Panik. 😊
p. s. Dass Du mit den despektierlichen, homophoben Äußerungen von @Drop kein Problem hast, hab ich genau so erwartet.
Ich hab Deine Reaktion auch genau so erwartet.
Was von manchen immer als homophob bezeichnet wird, geht mir am Arsch vorbei und anderen mittenrein
Ausschreitungen in Neapel Gewaltsame Proteste gegen Corona-Ausgangssperre!
Gewaltsame Proteste gegen die Ausgangssperre in Neapel! Hunderte Menschen haben in der Nacht zum Samstag gegen die Ausgangssperre und einen geplanten Lockdown in Neapel protestiert. Die Demonstranten skandierten Slogans und zogen unter anderem vor den Sitz der Regionalregierung. Dabei warfen sie Feuerwerkskörper und zündeten Rauchbomben. Die Polizei setzte u. a. Tränengas gegen die Protestierenden ein. Zuvor hatte Regionalpräsident De Luca als Reaktion auf schnell steigende Corona-Infektionszahlen Pläne für einen Lockdown angekündigt. „Wir werden nun alles schließen“, sagte De Luca. Der Shutdown könne einen Monat oder 40 Tage dauern. Die Situation sei schwierig, aber keine Tragödie, sagte er weiter. „Aber die Tragödie ist nur einen Schritt entfernt.“
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Heupääd im Beitrag #10042Kölner Stadtanzeiger: Der Inzidenzwert für Köln liegt nach Angaben des Robert Koch-Instituts (RKI) am Samstagmorgen bei 136,8 und ist damit erneut deutlich angestiegen. Der Wert, der angibt wie viele Menschen bezogen auf 100.000 Einwohner sich in den vergangenen sieben Tagen mit dem Coronavirus infiziert haben, hatte am Vortag noch bei 120,1 gelegen.
Die Zahl der Neuinfektionen binnen 24 Stunden schnellte laut RKI in Deutschland auf 14 714 hoch – ein Plus von rund 30 Prozent zum Vortag! Da es am Donnerstag in NRW zeitweise zu Datenlücken bei der Übermittlung von Corona-Infektionszahlen kam, sind wohl einige Zahlen nachgemeldet worden.