in Belgien stehen wir kurz vor der Triage, Frankreich verschickt wie die Niederlande schon an Deutschland, weil es da eben so weit ist. Ich bitte alle - 'Nicht-Alles-Abnicker' noch heute ein Formular zu unterschreiben, dass sie auf Beatmungsmaßnahmen verzichten, da es sich bei C19 nur um eine Grippe handelt und somit das Intensivbett für Bedürftige frei zu machen. Ihr Spinner habt noch keinen Schimmer was hier in 6 Wochen los ist.
Wenn einer von denen zukünftig auf Intensiv liegen sollte, müsste man sie da gewaltsam entfernen, aufwecken und ihnen so lange in die Fresse hauen bis sie wiederholen, dass es nur ne Grippe ist. Danach können sie ja das Virus verklagen - weil es ihre Natur ist. Die Natur der Spinner, der dummen Spinner. Die Natur der egoistischen, dummen, scheiss Spinner.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
in Belgien stehen wir kurz vor der Triage, Frankreich verschickt wie die Niederlande schon an Deutschland, weil es da eben so weit ist. Ich bitte alle - 'Nicht-Alles-Abnicker' noch heute ein Formular zu unterschreiben, dass sie auf Beatmungsmaßnahmen verzichten, da es sich bei C19 nur um eine Grippe handelt und somit das Intensivbett für Bedürftige frei zu machen. Ihr Spinner habt noch keinen Schimmer was hier in 6 Wochen los ist.
Wenn einer von denen zukünftig auf Intensiv liegen sollte, müsste man sie da gewaltsam entfernen, aufwecken und ihnen so lange in die Fresse hauen bis sie wiederholen, dass es nur ne Grippe ist. Danach können sie ja das Virus verklagen - weil es ihre Natur ist. Die Natur der Spinner, der dummen Spinner. Die Natur der egoistischen, dummen, scheiss Spinner.
Sag mal Bürgersteig, bist du eigentlich noch auf dieser Erde, oder irgendwo lost? Erde an Bürgersteig... Erde an Bürgersteig...
Zitat von derpapa im Beitrag #10104Die Raucher und die Fettleibigen, weg mit denen aus den Intensivbetten.
Die Säufer, Arbeitslosen und Rentner mögen sich bitte ebenfalls hinten anstellen. Aber gaaanz hinten.
Die können doch aber nicht dafür, wenn sie krank werden. Also die, die nicht rauchen und nicht fett sind. Bei den anderen würde ich dir Recht geben, wenn ich dem folge was ich hier eben gelesen habe.
Zitat von derpapa im Beitrag #10104Die Raucher und die Fettleibigen, weg mit denen aus den Intensivbetten.
Die Säufer, Arbeitslosen und Rentner mögen sich bitte ebenfalls hinten anstellen. Aber gaaanz hinten.
Ich hätte da noch sämtliche Mopedfahrer, Bergsportler, sonstige Extremsportler, alle anderen, die immer noch am Straßenverkehr teilnehmen (statt zu Hause zu bleiben), Schwangere (in Zeiten wie diesen hält man sich einfach mal zurück)...
Edit: Heimwerker und Hausfrauen (mit das gefährlichste überhaupt).
Ich hätte da noch sämtliche Mopedfahrer, Bergsportler, sonstige Extremsportler, alle anderen, die immer noch am Straßenverkehr teilnehmen (statt zu Hause zu bleiben), Schwangere (in Zeiten wie diesen hält man sich einfach mal zurück)...
Du missverstehst, worum es Bürgersteig genau ging. Das hat eine gewisse Aussagekraft.
Du missverstehst, worum es Bürgersteig genau ging. Das hat eine gewisse Aussagekraft.
@blueeye, du verstehst wieder nicht. Das ist der dudsche Standardsatz. Er versteht es, du nicht und ich sowieso nicht. Das lässt er uns nicht durchgehen.
Zitat von derpapa im Beitrag #10111@blueeye, du verstehst wieder nicht. Das ist der dudsche Standardsatz. Er versteht es, du nicht und ich sowieso nicht. Das lässt er uns nicht durchgehen.
Zitat von derpapa im Beitrag #10111@blueeye, du verstehst wieder nicht. Das ist der dudsche Standardsatz. Er versteht es, du nicht und ich sowieso nicht. Das lässt er uns nicht durchgehen.
Deshalb freue ich mich ja wenigstens für ihn...
An dem Tag, an dem ihr begriffen habt, dass euer „sich lustig machen“ über bestimmte Themenfelder oder Personen unangebracht ist, ist viel gewonnen. Es wird wohl noch dauern, aber er wird wahrscheinlich kommen. Darüber werde ICH MICH dann aber nicht freuen können, da der Hintergrund dann ein viel zu trauriger und ernster sein wird. Das unterscheidet uns.
Übrigens habe ich mal von Greisenrettern geschrieben. Das ist eigentlich nix Schlechtes, finde ich. Es ist sogar sehr ehrenwert, aber es hat was abwertendes, das sehe ich heute auch so. Ich habe übrigens schon im März/April davon geschrieben, dass man die alten besser schützen muss, also die in Altenheimen. Wenn andere den Begriff aufgreifen, dann kann ich da nix für. Sach ich mal so, auch wenn es nicht wirklich stimmt.
Ihr könntet ja verstehen, dass Gegenargumentation eines, ins Lächerliche ziehen aber etwas anderes ist. Ich traue euch das zu. Dieser Mechanismus ist übrigens nur eine gängige Form, mit eigenen Ängsten umzugehen, die man sich nicht eingestehen kann. Oder eben einfach ein Zeichen für unermessliche Ignoranz. Damit ist erstmal wieder alles gesagt.
Jeder, der nicht daheim bleibt, der sich nicht an die Vorgaben hält, dem steht kein Intensivbett zu. So habe ICH das falsch verstanden. Das ist so, wie bei einem, der sich nicht richtig die Zähne putzt und wenn er Zahnschmerzen bekommt, leider nicht zum Zahnarzt darf. Der Dude wird mir aber erklären, wie ich das zu verstehen habe. Der Dude erklärt mir auch meine eigenen Ängste. Der Dude weiß Bescheid. Gut, dass es den Dude gibt, den Begreifer.
Ich GLAUBE, der Dude meinte es eher Richtung „frag den Bürgi doch, wie es gemeint ist“ anstatt es ins Lächerliche zu ziehen. Ist aber ganz ehrlich nur geraten, obwohl ich ein Allesversteher bin. Kann am Alkohol liegen. Obwohl ich das auch wissen müsste. Ich bin verwirrt....
Zitat von derpapa im Beitrag #10119Jeder, der nicht daheim bleibt, der sich nicht an die Vorgaben hält, dem steht kein Intensivbett zu. So habe ICH das falsch verstanden. Das ist so, wie bei einem, der sich nicht richtig die Zähne putzt und wenn er Zahnschmerzen bekommt, leider nicht zum Zahnarzt darf. Der Dude wird mir aber erklären, wie ich das zu verstehen habe. Der Dude erklärt mir auch meine eigenen Ängste. Der Dude weiß Bescheid. Gut, dass es den Dude gibt, den Begreifer.
Du hast es tatsächlich nicht verstanden. Vielleicht mache ich mir die Mühe. Aber nicht mehr heute.
Zitat von smokie im Beitrag #10120Ich GLAUBE, der Dude meinte es eher Richtung „frag den Bürgi doch, wie es gemeint ist“ anstatt es ins Lächerliche zu ziehen. Ist aber ganz ehrlich nur geraten, obwohl ich ein Allesversteher bin. Kann am Alkohol liegen. Obwohl ich das auch wissen müsste. Ich bin verwirrt....
Wieso soll ich den Bürgi fragen, wenn der Dude die Wahrheit kennt?
Zitat von smokie im Beitrag #10120Ich GLAUBE, der Dude meinte es eher Richtung „frag den Bürgi doch, wie es gemeint ist“ anstatt es ins Lächerliche zu ziehen. Ist aber ganz ehrlich nur geraten, obwohl ich ein Allesversteher bin. Kann am Alkohol liegen. Obwohl ich das auch wissen müsste. Ich bin verwirrt....
Eines noch, ohne den Dude und sein Verstehen: Daran ist NICHTS von 'ins Lächerliche ziehen'. Die Botschaft aus diesem Beitrag ist erschreckend. ICH finde es erschreckend, wie man auf Andersdenkende so einen Hass entwickeln kann. Ich verstehe es nicht und der Bürgersteig ist mir bei allen Gegensätzen einer der Liebsten im Biotop der Bekloppten.
@papa War nur ein alkoholschwangerer Gedanke bei ner Kippe zwischendurch. Ich glaube ja, dass du und der Dude an einer Theke wunderbar über das Thema schwadronieren könnt. Hier, schriftlich, scheint eher schwierig. Ich kann mich aber täuschen. Mist, die Selbstzweifel nehmen zu. Ich brauche noch was zu trinken
Eines noch, ohne den Dude und sein Verstehen: Daran ist NICHTS von 'ins Lächerliche ziehen'. Ich finde es erschreckend, wie man auf Andersdenkende so einen Hass entwickeln kann. Ich verstehe es nicht und der Bürgersteig ist mir bei allen Gegensätzen einer der Liebsten im Biotop der Bekloppten.
Gut, dann auch noch was dazu von mir. Schonmal überlegt, dass der Bürgi manchmal ähnlich überspitzt schreibt wie du? Nur eben auf der „anderen Seite“?